Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Prämierung/Körung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Prämierung/Körung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

[b] Prämierung/Körung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich mache jetzt auch Prämierungen und Körungen,
auch für Fohlen und natürlich mit Urkunde.
Wenn ihr eurer Pferd kören oder prämieren lassen wollt
füllt folgendes Formular aus:
Name (von dir):
Name (vom Pferd):
E-Mail:
VRH/RV/TS/ZS-Addy:
Stecki und Bild des Pferdes:

AGBs:
-Bild muss legal sein, genau wie der Hof
-ich bewerte keine Wallache
-ich bewerte keine Pferde mit komplett unrealistischen Charakterzügen oder Ausbíldungsständen (mit 5 Jahren S gehen o. ä.)

Verlinkt werden möchte ich mit: Moenchhof von GB / http://anchesterhorse.oyla6.de

Beispiel im Anhang.

Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!
Lg Julia
11.12.2006 17:14 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

RE: [b] Prämierung/Körung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name (von dir): Maggy Tailor (Besitzerin: Viola)
Name (vom Pferd): Schahr el Mazhar
E-Mail: dinono@web.de
VRH/RV/TS/ZS-Addy: http://www.gut-hallabarn.de.tf
Stecki und Bild des Pferdes: Schahr el Mazahr
11.12.2006 17:18 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Maggy: Das Grafikproggi mag das Bild net ^^ . Nee im Ernst, es färbt sich immer komplett rot, ich probíers das morgen noch mal so lang bis ichs schaffe.
Edit habs geschafft ^^ ist auch im Anhang
Edit2 wieder draußen

@Kristin
So Cash hab ich schon mal fertig, ist nur 0.5 Punkte vom Elitehengst entfernt... sehr schöner Hengst.
Grund der Bewertung: allgemein sehr schöner Hengst, da es ein bisschen unlogisch ist das ein Pferd in 3 Ausbildungsarten so hoch ausgebildet ist. Sehr schöne GGA und sehr schönen Ausdruck!

So Give it to me ist auch fertig:
Bewertung: Sehr, sehr schöner Hengst, nur bei den Manieren gab es ein paar Abzüge wegen den Bucklern die er so gern macht.

In da Club ist auch fertig:
Bewertung: da er sehr viel und gerne buckelt bekam er bei Manieren viele Abzüge.

Desperado:
Bewertung: Punkt abzug gabs mal wieder für die buckler...

Die Stutenbilder funzen net!
Ach ja und könntest du mir die Addy vom Impressum und von den Bilderquellennachweisen schicken?

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 11.12.2006 20:38.

11.12.2006 17:57 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mandolina: mach ich sofort!
@ Kristin ich mach weiter wenn ich die Addy vom Impressum etc. hab ja Augenzwinkern

Edit: @ mandolina wüstenwind ist fertig! zur Bewertung: sehr schöner Hengst, mich würde interessieren wer von seinen Vorfahren ein schecke war, sonst wäre er ja kein Parthbred geworden ^^.

Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 11.12.2006 19:16.

11.12.2006 18:59 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

vielen Dank, mach jetzt die ander, Despo hab ich oben mit reineditiert. Lg Julia

Edit:
Justin ist jetzt auch fertig:
Bewertung: Gab zwar ein paar klitzekleine Abzüge bei den Manieren aber diese *schlechten* gehören bei den Shettis einfach dazu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 11.12.2006 21:04.

11.12.2006 20:42 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

11.12.2006 21:08 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Hi Debbie, mach ich sofort!
Lg Julia
PS: editier ich dann rein.

Edit: @ Kristin: Charako geht auch net
Edit2 @ Debbie: zur Bewertung von Grandeur: Sehr, sehr schöner Hengst, gab aber in der ausbildung wegen der hohen ausbildung in 3 klassen abzüge.
zu For Ever: auch ein toller hengst ansonsten das gleiche wie bei Grandeur
zu Laika Finesse: total tolle stute mir supi ausstrahlung, hab aber wieder an der ausbildung was zu mäkeln... naja und das Exterieur konnte ich leider net sooo gut bewerten ^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 11.12.2006 22:37.

11.12.2006 21:10 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Wenn du Zeit hast, hätte ich ein paar Pferde für dich, deutlicher gesagt die paar Pferde der DS Kriseby.. gibt es eine Höchstlimite, wieviele Pferde man anmelden darf? Es wären 3 Hengste und 4 Stuten..
11.12.2006 21:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

hi, kannst alle anmelden ich beeil mich ^^
11.12.2006 21:31 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Name (von dir): Unicorn
Name (vom Pferd): am wichtigsten: Moon Boy, sonst Wallstreet, Impact, Acorat, Atlanta, Winner's Girl, Little Princess, Mona Lisa, Like A Lady
E-Mail: nicoleheppler@hotmail.com
VRH/RV/TS/ZS-Addy: http://www.ds-kriseby.de.vu
Bilder sind jeweils unter "Sonstiges" zu finden..
Moon Boy

Impact
Wallstreet

Acorat

Mona Lisa
Little Princess
Winner's Girl

AtlantaLike A Lady

Du musst nicht alle machen, mach einfach soviele wie du magst.. Am wichtigsten wäre Moon Boy, da er als (glaub ich) einziger Hengst noch nicht gekört ist
11.12.2006 22:04 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

ok,
ich mach sie morgen ja ^^ Lg Julia
11.12.2006 22:25 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Sicher, kein Problem..
11.12.2006 22:32 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Ok guti! Gute Nacht! Lg Julia
Edit konnts doch net lassen hab Moon Boy noch gemacht! Tolles Pferd!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 11.12.2006 22:50.

11.12.2006 22:38 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Hui, Merci! Freut mich, werde ich gleich mal abspeichern..

@Kristin: Stimmt genau xD Einen Decksprung hat er schon..
12.12.2006 13:55 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

So, Impact ist jetzt auch fertig, mach mich jetzt an den Rest und häng alles nach und nach an.
Lg Julia Augenzwinkern
Edit: Wallstreet ist auch fertig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 12.12.2006 17:09.

12.12.2006 16:49 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Super *freu*
12.12.2006 16:58 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

so wallstreet auch ferdisch ^^ beeil mich das ich alle heute noch fertig bekomm!
Edit: So und Acorat auch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 12.12.2006 17:26.

12.12.2006 17:09 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Hi,
naja bei Laika Finesse finde ich es geht aber noch weil es ja wirklich in allen A/L ist weiß das jetzt grade nicht genau. Aber es ist nicht so extrem wie Dressur S, Springen S, Military S. Es gibt manchmal wirklich so Pferde kommt aber wirklich selten vor. Aber cool das alle Eilite sind *stolz sei* und dankeeee!

13.12.2006 18:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

^^ büdde, hab ich doch gern gemacht!
@ alle, ich schaffs heut net noch pferde zu kören viel stress in der schule... (bin deshalb auch im i-net) ich bitte um verständnis, aber morgen sollte ichs schaffen...
Ach ja und am WE bin ich net da, also schon Freitag (*zum Weihnachtsreiten fahrz*)
Das heißt, wenn sich morgen noch welche anmelden mache ich die am Montag.
Lg Julia
13.12.2006 19:53 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Hi!
Ich weiß zwar nicht, ob er gut genug ist, aber ich wollts einfach mal probieren fröhlich
(Leider keinen langen Steckbrief, dafür aber mehrere Bilder)
Eigentlich ist er auch schon älter, der Hof ist zur Zeit aber zu....

Name (von dir): Elena
Name (vom Pferd): Naomi
E-Mail: Schamasani@web.de
VRH/RV/TS/ZS-Addy: www.fortunaisland.de.vu
Steckbrief+Bilder
(ganz unten; Bilder stehen dort auch)

Edit: Ganz oben (Shyan) ist die Mutter, Vater heißt Nazgul (wenn du willst, kann ich das Bild auch posten)

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 13.12.2006 19:59.

13.12.2006 19:53 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Prämierung/Körung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH