Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » neues Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern neues Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal wissen wann ungefähr ein neues Forum design kommt? So Frühlngs mäßig?

lg simba
11.04.2005 21:04 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yippieh. +freu+
11.04.2005 21:12 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na der Test-Style ist ja schonmal echt schick ^^
ich mag grün [=
Vorallem mim Nocky+liep+
Was steht da oben? Irgentwas mit Merlin?

Die Schrift hat zwar so nen komischen Rand - aber egal xD
11.04.2005 21:43 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Na der Test-Style ist ja schonmal echt schick ^^
ich mag grün [=
Vorallem mim Nocky+liep+
Was steht da oben? Irgentwas mit Merlin?

Die Schrift hat zwar so nen komischen Rand - aber egal xD


oben links "Spring Edition"
Oben Mitte "Gegen Bilderklau - Das Orginal"
unten "Bilder für eure Homepage und mehr"

aber geduldet euch noch^^
es is noch nix entschieden Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.04.2005 21:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Ladüüü
Na der Test-Style ist ja schonmal echt schick ^^
ich mag grün [=
Vorallem mim Nocky+liep+
Was steht da oben? Irgentwas mit Merlin?

Die Schrift hat zwar so nen komischen Rand - aber egal xD


oben links "Spring Edition"
Oben Mitte "Gegen Bilderklau - Das Orginal"
unten "Bilder für eure Homepage und mehr"

aber geduldet euch noch^^
es is noch nix entschieden Augenzwinkern


Ah danke, das Spring Edition ist nicht so leicht zu entziffern großes Grinsen
Ich hab Gedult - in Massen. [mööp]
Na ja ich behalt den Style erstmal,
also bis ihr in rausnehmen solltet - is ja noch nix entschieden+gg+

[Muss jetzt niemand kapieren xD]
11.04.2005 21:50 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... wir testen grad rum. Stellen alle schicke Banner rein und entscheiden uns dann^^

-> Wenn irh wollt könnt ihr und ja Bannervorschläge per Pn schicken

__________________

11.04.2005 22:09 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teststyl? Wo?? Ich seh nix....

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

11.04.2005 22:23 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caro
Teststyl? Wo?? Ich seh nix....


Profil > Style

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.04.2005 22:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh auch keinen.. *brillesuch* Ne, immer noch nicht.
Aber ich freu mich schon drauf Augenzwinkern
Wird ja auch Zeit


Edit: Bine hats gefunden. Aber ich muss sagen, ich wechsel das schnell wieder. Mir gefällt der Banner nich so wirklich und meine AUgen müssen sich ein enig daran gewöhnen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 11.04.2005 22:27.

11.04.2005 22:24 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefunden XD

@Bine: Auf Profil,Einstellungen und Test-style....

das Grün(zb der Hintergrund der smileys ) ist net so, find das eingesetzte Hotta komisch,Nocky ist sweet fröhlich
wird nochn Internationales Model XD

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

11.04.2005 22:27 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ja... wir testen grad rum. Stellen alle schicke Banner rein und entscheiden uns dann^^

-> Wenn irh wollt könnt ihr und ja Bannervorschläge per Pn schicken


Ich würde jeden annehmbaren drinn lassen.
Wenn es 10 Styles gibt, sinv vll 1/3 der user zufrieden Augen rollen
11.04.2005 22:29 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
.dolorous .dolorous ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2055.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Wieselburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar zurzeit noch ein Teststyle, aber mir sind die Farben zu unruhig, die sehr grell wirken. Was ich auch machen würde, dass es zwischen der Leiste, wo der Name steht, und der, wo der Beitrag steht die Farbe unterschiedlich ist. Sonst sieht das irgendwie grauenhaft aus. Auch der Banner gefällt mir zurzeit überhaupt nicht. Aber es ist ja nur ein Test-Style.

.dolo

__________________



2. Miss GB
[ehemals NiNa.]
Cat by Delilah

12.04.2005 06:42 .dolorous ist offline E-Mail an .dolorous senden Homepage von .dolorous Beiträge von .dolorous suchen Nehmen Sie .dolorous in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des wir dauch nicht bleiben. Ich habs gemacht und finds selbst wiederlich xD

Wir tüfteln ja grade xD Und anstatt euch zu beschweren... helft uns^^

__________________

12.04.2005 13:41 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es was zu helfen gibt...mach ich gerne,
die test version ist für meinen geschmack etwas zu 'aufdringlich'.

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 14:37 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Wir wollten ja auch nur mal gucken wie der Banner aussschaut xD
Wir nicht bleiben, bestimmt nicht

__________________

12.04.2005 14:40 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja *gg*
bin schon gespannt was ihr machen werdet..aber bis jetzt fand ich alle desi immer ansprechend Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 14:41 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
-> Wir wollten ja auch nur mal gucken wie der Banner aussschaut xD
Wir nicht bleiben, bestimmt nicht


Gut, gefällt mir persönlich nämlich auch noch nicht :-)

__________________

12.04.2005 14:54 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefallen blumen und schrif tbeim banne rnich und die buttons passen auch nich,aber von denf arebn her find ich's okay

__________________

12.04.2005 15:03 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
-> Wir wollten ja auch nur mal gucken wie der Banner aussschaut xD
Wir nicht bleiben, bestimmt nicht


+beruhigt ist+
Ich find den auch nicht schön ^^"
Und beim Style mag ich diesen grelleren Grünton nicht...
Darf man Steffis Nocky-Fotos dafür benutzen? Find diese Idee nicht schlecht ;-)

__________________
JUST G R E E N.

12.04.2005 15:20 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr net die verschiedenen Banner renstellen,
so das jeder sich eines aussuchen kann also so als Umfrage
und da wir hoffentlcih demokratisch sind können wir dann das nehmen,
welches am meisten sitimmen hat^^

Fee
[Das ist dich demokratisch oder?! Nicht das ich hier jetzt was falsches laber, tu cih zwar immer aber egal...^^]


__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


12.04.2005 16:54 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » neues Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH