Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » neues Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die farben super, aber der banner gefällt mir nicht so. das pferd schaut iwie komisch aus :/ der hund is richtig sweet. und dann sollten diese buttons auch noch angepasst werden Augenzwinkern
23.04.2005 15:54 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Teststyle ist schonmal nicht schlecht, aber zu grell. Ich glaubich würd mich erhängen wenn die Farben kommen XD
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht welche Farben das Forum hat, solange es nicht blendet.
23.04.2005 18:44 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der teststyle ist mir auch noch zu hell.
Aber Nocky ist süß Augenzwinkern Nur ist das Logo irgendwie ein wenig...mhm...nicht so fließend in den konturen... ach egal smile

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

23.04.2005 19:36 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die dürfen nicht so matt sein die farben, he leute es ist frühling... im winter oder herbst kann man so triste farbn nehmen, aber doch nicht im frühling Augenzwinkern
23.04.2005 19:56 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Isabell Isabell ist weiblich
stolze VRH-Besitzerin


images/avatars/avatar-15163.gif

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ist schon schön - nur wie gesagt, die Konturen am Banner sind echt irgendwie zu sichtbar. Mit dem weißen Rand und so. Nee, das sieht nich so jut aus! großes Grinsen Nocky sieht total sweet aus, passt auch super. Aber ich würde vielleicht noch mehr Bilder draufpacken... Augen rollen

__________________

www.fototalk.de.ms

http://phforyou.de.vu/

23.04.2005 20:35 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, wo ist denn dieser test-style????

meine bilder ( www.mome-photos.de) können auch gern ins banner eingebaut werden. (außer bei hunden der monty)

lg mona

__________________

24.04.2005 11:05 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau einfach unter profil --> Einstellungen editieren-->
und jetzt ganz unten design, da kannst du dann unter 3 verschiedenen wählen, da nimmst du dann den test-style

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 24.04.2005 11:06.

24.04.2005 11:06 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den voll cool. Liegt wahrscheinlcih dran, das grün meine lieblignsfarbe ist Augenzwinkern

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


24.04.2005 11:12 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke passionata!




ich find den echt gräßlich, total chaotisch und billig. sorry, aber meine meinung.

__________________

24.04.2005 11:21 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon tausendmal gesagt wurde:

es ist ein TEST-style, er wird sicherlich nicht so bleiben Augen rollen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.04.2005 11:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es könnte ja mal jeder versuchen einen anderen zu machen Augenzwinkern

LG passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.04.2005 11:26 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ich weiß, wolt nur mal meine meinung dazu sagen^^

__________________

24.04.2005 11:52 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll Leute, ein Test Style. Aber ein Test style ist ja nun schonmal da, und wird gestestet, ob es gut ist. Also muss es in der engeren Auswahl stecken, sonst wäre es wohl kaum für die User sichtbar Augen rollen Ich glaub ich weiß jetzt auch wie man sich bei euch/uns mods gefühlt hat wenn man hier und da ein paar winzige Informationen bekommt und sich den Rest zusammenspinnen muss, es ist ätzend. Wenn man sich was gesponnen hat und es nicht ganz richtig ist kommt sowas wie "wartet ab" was soviel heißt wie "ihr habt doch keinen Ahnung". toll...

Als ich das Desi gesehen habe war mein erster gedanke: ohhhh heeeeeeeeeer
Ich finds einfach grausam und den header find ich noch schlimmer. Da hat ja jemand toll gestempelt ... (war der nicht von Susan?).

Oh man ...
24.04.2005 11:53
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kathrin: so übertreiben kann man es auch großes Grinsen

ja sicher der test-Style ist nicht der schönste, aber er heist ja auch Test-Style. Der name alleine sagt schon das dieses desi sicher nicht bleibt.
Eben nur ein Test.
Also schön abwarten und tee trinken Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.04.2005 12:00 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, Kathrin. TEST-Style. Ein Test um zu sehen wie die Farben der kleinen Farbfelder sich auf dem riesen Lay vom Forum machen.
Wir sind leider immer noch keine Hellseher... falls das schon mal jemandem aufgefallen ist xD wir wollten sehen wie die Farben die in den kleinen Farbfeldern doch gar nicht so übel aussahen sich im Forum machen. Ergebniss: scheiße... blind sind wir ja auch nicht Augenzwinkern

Leider hat BA in der letzten Woche nicht soviel Zeit gehabt und deshalb exestiert der Teststyle eben noch...

zudem haben wir keinen User geben sich den anzusehen Augen rollen da er eigentlich für uns bestimmt war (wie schon 3 mal gesagt: um zu sehen wie die Farben aussehen).

soo.. und jetzt sind wir alle wieder nett zueinander (schließlich wurde niemand gezwungen das Modamt niederzulegen) und lassen die Admins und Mods weiter am neuen Desi rumtüfteln Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.04.2005 12:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
(schließlich wurde niemand gezwungen das Modamt niederzulegen))


XD Ne das brauchte auch keiner. Das geht auch so.
24.04.2005 12:51
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
richtig, Kathrin. TEST-Style. Ein Test um zu sehen wie die Farben der kleinen Farbfelder sich auf dem riesen Lay vom Forum machen.
Wir sind leider immer noch keine Hellseher... falls das schon mal jemandem aufgefallen ist xD wir wollten sehen wie die Farben die in den kleinen Farbfeldern doch gar nicht so übel aussahen sich im Forum machen. Ergebniss: scheiße... blind sind wir ja auch nicht Augenzwinkern

Leider hat BA in der letzten Woche nicht soviel Zeit gehabt und deshalb exestiert der Teststyle eben noch...

zudem haben wir keinen User geben sich den anzusehen Augen rollen da er eigentlich für uns bestimmt war (wie schon 3 mal gesagt: um zu sehen wie die Farben aussehen).

soo.. und jetzt sind wir alle wieder nett zueinander (schließlich wurde niemand gezwungen das Modamt niederzulegen) und lassen die Admins und Mods weiter am neuen Desi rumtüfteln Augenzwinkern


In Zukunft würd ich ein Testforum anlegen um die Farben etc zu testen, von dem niemand weiss, damit sie die User auch nicht beschweren können. Somit entsteht keine unnötige Aufregung, null Streit und keine Missverständnisse.
24.04.2005 13:26 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » neues Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH