Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » neues Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine beschwerde ^^ beim test style finde ich die farben [net alle ber evrschiedene] zu grell ...
12.04.2005 18:23 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja nur eine anmerkung Augenzwinkern net dass die grelen farben nachher noch alle drin sind ^^
12.04.2005 18:25 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch vorher gesagt das die User auch banner entwerfen können oder? Oder war das Susan...
Wenn das so ist ich könnte es ja mal probieren...mit Graphiken hab ich eigentlich keine probleme Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 18:25 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Test-Style finde ich total kacke XD
Sorry, aber der Banner ist so - komisch
Und die Farben +augen zukneif+ Sorry ^^

Dürften wir wieder Bilder von Rainy nehmen wie letztes mal, als es um gB-Design der Page ging?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 12.04.2005 18:37.

12.04.2005 18:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hr, freu mich schon auf den neuen Frühlings-Style ^ ^


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

12.04.2005 20:13 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Augen rollen

Was meint ihr wiso der Style ->TEST-STYLE<- heist verwirrt
Einfach so zum Spass verwirrt

Der wird noch Komplett Geändert, das sind wie der Name schon sagt nur TESTS!

Zitat:
Original von Fee
Könnt ihr net die verschiedenen Banner renstellen,
so das jeder sich eines aussuchen kann also so als Umfrage
und da wir hoffentlcih demokratisch sind können wir dann das nehmen,
welches am meisten sitimmen hat^^

Fee
[Das ist dich demokratisch oder?! Nicht das ich hier jetzt was falsches laber, tu cih zwar immer aber egal...^^]
Ähm, also wenn du willst das man das Lesen kann soltest du mal Größer Schreiben, am besten die Standart Größe Lassen und NEIN ich Setzt mich net Wegen dir Näher an den PC Zunge raus

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.04.2005 01:28 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, der Banner ist sehr, sehr "komisch"! Vielleicht kann man ja ein Pferdebild als großen Hintergrund in den Banner einfügen,um ca. 50 % transparent auf weißen Grund machen, und darauf Pixeltransformation etc. wirken lassen?

Lg
.PuBbS.

__________________
<3 you to death.



13.04.2005 14:11 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
grEEn aPPLe. grEEn aPPLe. ist weiblich
Äpfelchen <3


images/avatars/avatar-2012.gif

Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 150
Herkunft: bÖrLiN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au yaaa, auf ein neues Design hätte ich auch voll Bock! (x

__________________


krissy, MaryLou, Shorty, Fyre, Xero, Zuckerpony, bLue OraNge, .dolorous <3

.mood | GB kotzt mich an! +muh+ >.<


13.04.2005 14:17 grEEn aPPLe. ist offline Homepage von grEEn aPPLe. Beiträge von grEEn aPPLe. suchen Nehmen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von grEEn aPPLe.: hannahkirscht MSN Passport-Profil von grEEn aPPLe. anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Mensch Augen rollen

Was meint ihr wiso der Style ->TEST-STYLE<- heist verwirrt
Einfach so zum Spass verwirrt

Der wird noch Komplett Geändert, das sind wie der Name schon sagt nur TESTS!


mfg Andreas


Das ist mir klar y.y Ich bin noch nicht verblödet .__. Hoff ich öÖ
Nur das es ein Test-Style ist, denke ich mal, das er zum testen der Farben da war y.y Also denkt man dann irgendwie so. Da wollte ich nur darauf hinweisen das die Farbe zu sehr leuchtet .__.

mfg Oränsche
13.04.2005 14:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man den dieses test-desi sich anschauen
<----------- dumm ist
13.04.2005 15:36 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eike
wo kann man den dieses test-desi sich anschauen
<----------- dumm ist


Profil -> 'Einstellungen editieren' -> etwas scrollen, vorletzter Punkt ('Persönliches Style wählen')

__________________
JUST G R E E N.

13.04.2005 15:40 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also mir gefällt der Banner im Test Style auch nicht wirklich, wenn man das mal in vergleich nimmt was momentan ist.... ist es echt schlecht! Sry !

__________________

13.04.2005 16:00 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, wir arbeiten an einem neuen Banner. Ihr dürft gerne auch eure Vorschläge schicken. Die sind natürlich immer willkommen.
13.04.2005 16:55 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Ninalein Ninalein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17473.png

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wem sollen die Bilder sein? Einem der User? Oder von wem? Hab nämlich keine Pferdebilder!

__________________

13.04.2005 17:20 Ninalein ist offline Beiträge von Ninalein suchen Nehmen Sie Ninalein in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Not kannst du die Bilder von einem Mod (aus der Bilderbewertung) nehmen, ich nehme mal an, das diese nichts dagegen haben.
13.04.2005 17:28 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ninalein
Von wem sollen die Bilder sein? Einem der User? Oder von wem? Hab nämlich keine Pferdebilder!


Es müssen keine Pferdebilder sein und es sollen auch nicht nur Pferdebilder sein.

Von meinen Bildern darf man alle Benutzen für den Banner.

LG Daniela

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
13.04.2005 18:05 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nockelman darf auch zu sehen sein Augenzwinkern
13.04.2005 18:32 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß, dass es ein Teststyle ist und das fast alles noch geändert wird, aber ich wollte die Sache nur noch etwas verstärken Augenzwinkern
Ich finde es von den Farben her eigentlich nicht zu grell, aber den Banner finde ich noch net so toll (ja, ich weiß, dass da noch ein anderer hinkommt, is auch gut so!) und mir sind die farben da drin zu grell. Wäre das Grün ein bissl weicher und die Schrift etwas deutlicher, fänd ich ihn schon fast gut! fröhlich
LG,
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


13.04.2005 19:08 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Mensch Augen rollen

Was meint ihr wiso der Style ->TEST-STYLE<- heist verwirrt
Einfach so zum Spass verwirrt

Der wird noch Komplett Geändert, das sind wie der Name schon sagt nur TESTS!

Zitat:
Original von Fee
Könnt ihr net die verschiedenen Banner renstellen,
so das jeder sich eines aussuchen kann also so als Umfrage
und da wir hoffentlcih demokratisch sind können wir dann das nehmen,
welches am meisten sitimmen hat^^

Fee
[Das ist dich demokratisch oder?! Nicht das ich hier jetzt was falsches laber, tu cih zwar immer aber egal...^^]
Ähm, also wenn du willst das man das Lesen kann soltest du mal Größer Schreiben, am besten die Standart Größe Lassen und NEIN ich Setzt mich net Wegen dir Näher an den PC Zunge raus

mfg Andreas


^^ Also ich kanns sehr gut so lesen.... und du musst es ja net umbedingt lesen Augenzwinkern Ich mags so klein^^

Fee


__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


13.04.2005 20:03 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa mir gefällt der jetzige Banner auch nicht sehr...
Aber die Farben sind hübsch...
13.04.2005 20:15 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » neues Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH