Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann den kompletten Bilder-thread nich sehen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann den kompletten Bilder-thread nich sehen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caoimhe caoimhe ist weiblich
Mitglied

Kann den kompletten Bilder-thread nich sehen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei,
wie gesagt. öhm, ja... ich kann nur gaaaanz selten die bilder-threads seh'n!
keine ahnung, was das soll... ich logg mich ganz normal ein und da fehlt alles zu den bilder... sprich fotos - von nutzern für nutzer...
das natürlich ziemlich doof...
jemand 'ne ahnung, was ich falsch mach?
08.12.2006 20:47 caoimhe ist offline E-Mail an caoimhe senden Homepage von caoimhe Beiträge von caoimhe suchen Nehmen Sie caoimhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caoimhe: - YIM-Name von caoimhe: - MSN Passport-Profil von caoimhe anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das Einloggen funktioniert und du kannst auch sonst alle Mitgliedsmöglichkeiten wie z.B. das Profil nutzen?

08.12.2006 20:51 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von caoimhe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, funktioniert alles?

bianca von stockum ??^^
mir kommt die katze so bekannt vor..
08.12.2006 21:54 caoimhe ist offline E-Mail an caoimhe senden Homepage von caoimhe Beiträge von caoimhe suchen Nehmen Sie caoimhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caoimhe: - YIM-Name von caoimhe: - MSN Passport-Profil von caoimhe anzeigen
Mitglied

mein problem ist noch immer nich gelöst...
nochmal: es funktioniert alles einwandfrei. bloß: ich seh den bilder-thread nich. hat jemadn das gelcihe rpoblem undw eiß woran das liegt?? es sind 200 leute hier grade unterwegs und niemand möchte was sagen??
09.12.2006 22:50 caoimhe ist offline E-Mail an caoimhe senden Homepage von caoimhe Beiträge von caoimhe suchen Nehmen Sie caoimhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caoimhe: - YIM-Name von caoimhe: - MSN Passport-Profil von caoimhe anzeigen
HansaHansaHansa
Mitglied

Herkunft: Rostock

Zitat:
Original von Jeanny
Ich selber wüsste das jetzt aber auch nicht. ._.

Hasst du den keine Ahnung wen du hir doch Admien biest?

10.12.2006 02:22 HansaHansaHansa ist offline Beiträge von HansaHansaHansa suchen Nehmen Sie HansaHansaHansa in Ihre Freundesliste auf
Atomkraftwerk
Mitglied

Autoritätspersonen sind generell zum Abknallen gedacht.
10.12.2006 02:23 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
HansaHansaHansa
Mitglied

Zitat:
Original von Atomkraftwerk

wie macht man dass?

10.12.2006 03:11 HansaHansaHansa ist offline Beiträge von HansaHansaHansa suchen Nehmen Sie HansaHansaHansa in Ihre Freundesliste auf
Atomkraftwerk
Mitglied

Zitat:
Original von HansaHansaHansa
Zitat:
Original von Atomkraftwerk

wie macht man dass?

Zielen -> Sicherung lösen -> abdrücken
10.12.2006 03:13 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
HansaHansaHansa
Mitglied

Das ist ja einfach smile

10.12.2006 04:15 HansaHansaHansa ist offline Beiträge von HansaHansaHansa suchen Nehmen Sie HansaHansaHansa in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Augen rollen *witzig*<-ironie Augenzwinkern

²caoimhe mach doch mal ne screen shot und stelle ihn hier rein, also wenn ich das richtig verstehe, siehst du die bilder in den einzelnen threads nicht? dass kann natürlich teilweise daran leigen, dass die schon etwas älter sind, und dass die i-wie von server gelöscht worden sind, aber die mods haben letztens ausgemistet Augenzwinkern
also mach mal den screenshot und dann schau ich mir des ma an
lg jule

10.12.2006 07:52 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ähm, iwie macht man einen screenshot? ^^

macht baer grade keinen sinn, weil grade ist das bilder-thema wie durhc ien wunder wie das....

also ich alles nich, was unter "allgemeines rund ums forum" anfängt und bei "virtuelle rllenspiele aufhört". davon seh ich nichts, also alles was unter "die bilder" steht... nur jetzt seh ich's grade ml ausnahmsweise wieder....
10.12.2006 09:47 caoimhe ist offline E-Mail an caoimhe senden Homepage von caoimhe Beiträge von caoimhe suchen Nehmen Sie caoimhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caoimhe: - YIM-Name von caoimhe: - MSN Passport-Profil von caoimhe anzeigen
a farewell to kings

screenshot machen, entweder auf die taste "Druck S-Abf" oder "Print Screen" und dann einfach in ein Bilderprogramm/Paint einfügen^^

lg jule

10.12.2006 10:15 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Dein Problem.

11.12.2006 15:28 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

Zitat:
Original von -Mira-
Dein Problem.

luuuuuuuuuuuustisch^^ hahaha

11.12.2006 15:49 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Zitat:
Original von pferdepixx
Zitat:
Original von -Mira-
Dein Problem.

luuuuuuuuuuuustisch^^ hahaha

Find ich net unglücklich

11.12.2006 16:07 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann den kompletten Bilder-thread nich sehen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH