Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ***Mona´s Kleiner Grafiken Service*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ***Mona´s Kleiner Grafiken Service***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,



Dein Name:Lene
Email:Marilene.Schmitz@web.de
Art der Grafik:ja so ne art collage
Größe der Grafik:egal
Hintergrundfarbe:such dir aus
Textfarbe:keine
Text:keinen
Textgröße:keine
Ausrichtung:keine
Animiert?:ne
(Wenn animiert)Wieviele Seiten?:
(Wenn animiert)Wie lange soll ein Bild bleiben?:
Sonstiges:ja also ich möchte halt so eine Art collage für meine Freundin und ähm ja in der Mitte soll ganz groß(wenns geht nur das weiße schild ausgeschnitten) das erste Bild in die Mitte und die anderen außen rum (so schön ein bisschen übereinander und so)und wenns geht das Pferd so ein bisschen auschneiden (also so, dass nicht mehr soviel vom hintergrund da ist aber das foto noch eckig ist!!!!)
Frames:nein
Bilder:





























Also es wäre toll, wenn du es heute noch machen könntest, weil es echt5 dringend ist!!!

Viele liebe grüße, Lene
09.12.2006 20:52
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,
ich glaube du bist beim falschem Service, das ist nicht mein Formular, sorry!

__________________
    * YOU AND I. <3

09.12.2006 22:27 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lene
E-Mail:Marilene.Schmitz@web.de
HP- Addy:-

Art der Grafik:joa so enter in der art
Größe der Grafik (brauch eich unbedingt genau):such dir aus
Schriftart:-
Ungefähre Schriftgröße:-
Text:-
Textposition (unten, oben,...):-

Brushes, Patterns, ect:-
Rahmen:-
FRames (Bei Design):-
Frameanzahl:-


rest vom anderen, ok?
09.12.2006 22:56
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23956.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wollt mal Fragen ob du mir genauso einen Banner machen kannst wie in deinem Beispiel mit dem Bild:

http://www.photocharts.de/neu/foto/speck6/IMG_8125.JPG

Also so groß das man den Kpf des pferdes gut geradenoch auf den Banner bekommt so das man ihn ganz noch sieht und dem Namen
"VRH Moonflower" und darunter: http://ruby06.2page.de

Name: Ruby
Soll genauso wie der Banner im Beispiel sein nur
Farbe: creme-beige
Schriftart: geschwungen (wie im Beispiel so ähnlich)
Schriftfarbe: beispiel großes Grinsen

Reicht das für die angaben?
HEL
Ruby

__________________

10.12.2006 12:56 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Leute, die Sachen kommen alle Morgen Abend ich hoffe ihr könnt uehc gedulden. Da es mir selber im Moment nicht so gut geht...

__________________
    * YOU AND I. <3

11.12.2006 19:19 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ***Mona´s Kleiner Grafiken Service***

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH