Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder von Videos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Videos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King_Namu King_Namu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14650.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 133

Bilder von Videos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hier meine Frage:
Wenn ich zum Beispiel eine DVD von einem Reiterlichen Event mir am PC anschaue, dann kann ich mit meinem Video Programm Screenshots im Film machen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich diese Bilder dann auch online benutzen darf, also beispielsweise bei irgendeinem Welt-Event dann das Pferd eines berühmten Reiters oder so screenshotten. Also wenn es privat Videos sind, ist schon klar das man nicht einfach die Leute etc. ins Internet stellen darf. Aber sowas, wo ja auch dann ja auch zigtausende 'echte' Fotos gemacht werden..?

__________________

Bild von http://impressive.horses.de.vu

08.12.2006 18:20 King_Namu ist offline E-Mail an King_Namu senden Beiträge von King_Namu suchen Nehmen Sie King_Namu in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du darfst die Screenshots nicht verwenden.
08.12.2006 18:25 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür gibt es dann screenshots davon?
10.12.2006 02:07 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Atomkraftwerk
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bluna*
wofür gibt es dann screenshots davon?

Dito!
10.12.2006 02:09 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...


images/avatars/avatar-31277.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 151
Herkunft: Billion Star Hotel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sind die DVD's ja nicht zum Screenshots machen gedacht Augenzwinkern sondern zum anschaun. Ansonsten denke ich das Screenshots eigentlich nicht dafür gemacht wurden, um illegal Bilder zu klauen oder zu kopieren, nicht wahr?
Es wird schon einen Grund geben, auch wenn ich euch den Grund den der Erfinder hatte nicht nennen kann, denn ich hab Screenshots ja nicht erfunden! Augenzwinkern

__________________
Bitte ans verlinken denken = )
Freude Ein Optimist steht nie im Regen, er duscht unter einer Wolke. Freude


10.12.2006 18:07 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Mindgame
300D - Treat - Feindin


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 288
Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screenshots sind beispielsweise ideal um Computerprogramme herzuzeigen.

Das Copyright jedes einzelnen Bildes (also jedes der 24 oder 25 Bilder pro Minute) liegt bei den Erzeugern der Filme, daher dürfen diese Bilder natürlich nicht genutzt werden (außer du hast die Erlaubnis)
10.12.2006 18:58 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder von Videos?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH