Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Paradise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Paradise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bunte Pferdewelt
Mitglied


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 12

Gestüt Paradise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte hier das virtuelles Gestüt Pardise vorstellen, das vor kurzem eröffnet wurde.


Hier das Gestüt: http://www.beepworld.de/members/bunte_Pferdewelt
07.12.2006 18:16 Bunte Pferdewelt ist offline E-Mail an Bunte Pferdewelt senden Beiträge von Bunte Pferdewelt suchen Nehmen Sie Bunte Pferdewelt in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, standartdesign, ein mehr als unpassendes intro, wechselnde Schriftarten und -farben, Verkaufspferdesteckbriefe zu kurz, tw. Rassen falsch

Allgemein solltest du noch ein bisschen an dem Hof arbeiten, z.B. die Textfehler verbessern, falls du Hilfe brauchen solltest, findest du sie hier überall, mit ein bisschen Arbeit kann man noch was tolles aus dem VRH machen Augenzwinkern
07.12.2006 19:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrrg....dieses Intro... es mach mich wahnsinnig..


Also zum eigentlichen Hof: Ja, mti ein wenig Arbeit kann aus dem noch ein richtig schöner, gemütlicher VRH haben. Aber was mir fehlt... ist irgendwie das besondere! Das was den VRH auszeichnet....also, den Text solltest du noch ausbauen. Mit 3-4 Sätzchen auf der Startseite kann niemand sorecht etwas anfangen. Es ist noch sehr viel verbesserungswürdig, aber nicht schlecht!

__________________

07.12.2006 20:45 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschließen. Ein eigenes Design (oder zumindest ein vorgefertigtes Frameset), einheitliche Schrift, inhaltliche Verbesserungen (z.B. die Rassen angleichen) und der Hof wäre um einiges einladender ^^
07.12.2006 22:08 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Bunte Pferdewelt
Mitglied


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Bunte Pferdewelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...danke!!Ich werde gleich ma ein bisschen was ändern...
08.12.2006 15:11 Bunte Pferdewelt ist offline E-Mail an Bunte Pferdewelt senden Beiträge von Bunte Pferdewelt suchen Nehmen Sie Bunte Pferdewelt in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Design ist noch schrecklicher.....Lass dir eines machen, dann ist es besser...

__________________

09.12.2006 15:19 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte deine HP dann auchmal^^

+ Kaum bis gar keine Rechtschreibfehler und schön formulierte Sätze
+ Man sieht, dass ihr euch um die Anmeldung bemüht habt, wenn sie auch nicht idealisiert ist
+ die regeln sind verständlich
~ die erklärung ist nicht schlecht, wenn auch etwas lückenhaft
- Das "Design" ist kein Design sondern einfach nur ein viel zu kleines Bild als HG das sich ständig wiederholt
- Das Menü ist nichts besonderes -> einfach ein weißer Kasten mit schwarzer Schrift
+ schickes Gästebuch^^
- Das Forum ist doch etwas sehr klein
+ legal
- die steckbriefe machen sich in einer tabelle besser Augenzwinkern
+ ihr habt die pferde etwas unterteilt, nicht einfach alles zusammengeschmissen
+ die Wohlbefinden habt ihr schön gemacht, auch wenn es optisch noch etwas perfektioniert werden könne

So, ich hoffe euch hilft diese Bewertung etwas.

lg, Friesenreiter

Gegenbesuch?

__________________

09.12.2006 23:09 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
caoimhe caoimhe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... positive und negaive characterzüge passen meist gar nicht zusammen...

ein beispiel:

"Positiv: Er ist verspielt und freundlich und eigentlich ein totales Verlasspferd.
Negativ: Er hatte früher schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht und kann jetzt wenn man ihn leicht erschreckt total durchdrehen... Sein Hengstintinkt ist noch stark!"
10.12.2006 10:12 caoimhe ist offline E-Mail an caoimhe senden Homepage von caoimhe Beiträge von caoimhe suchen Nehmen Sie caoimhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caoimhe: - YIM-Name von caoimhe: - MSN Passport-Profil von caoimhe anzeigen
Bunte Pferdewelt
Mitglied


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Bunte Pferdewelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...danke für die ganzen Ratschläge...aber wie soll ich ein Desieinbauen, wenn ich kein html kann?? verwirrt
10.12.2006 18:08 Bunte Pferdewelt ist offline E-Mail an Bunte Pferdewelt senden Beiträge von Bunte Pferdewelt suchen Nehmen Sie Bunte Pferdewelt in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Leute, die das können und anbieten, bei anderen dies zu machen

Liste von Leuten die Design´s coden/einbauen können

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 10.12.2006 18:49.

10.12.2006 18:27 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste


images/avatars/avatar-22035.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bewerte mal:

- schreckliches Design
- Schriftart viel zu knallig
- nicht geordnetes Linkmenu
- wenige Links

+Gute Rechtschreibung

Also ich an deiner Stelle würde erstmals den Anbieter wechseln. Versuch es mal mit www.1page.ch dort kannst du ganz einfach ein Design einbauen, und hier gibt es viele Lehrreiche Tuts!! Und vor allem wirkt dein Hof bei Beepworld etwas 0-8-15 mässig!!

lg Sara

__________________



Set, Danke an Lisschen


10.12.2006 18:33 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinny
EDIT:Illegal....Bildernachweis und impressum müssen je eine Seite sein d.H sie müssen getrennt sein..

Nicht gezwungenermaßen, wenn mans zusammen hat, darf mans im Menü nur nicht nur als Impressum ausgeben, sondern muss "Impressum & Bildnachweis" im Menü stehen haben
10.12.2006 18:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ^^.Sorry, das wusste ich nicht Augenzwinkern

__________________

10.12.2006 18:48 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38069.png

Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 329
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also..
Auf mich wirkt der Hof eher so als hättest du dir nicht viel Mühe gegeben.
Hauptsache schnell einen VRH zu besitzen. Es tut mir Leid wenn ich mich irre, aber, dass war einfach meine erster Eindruck. Was du auf jeden Fall ändern solltest ist der HG. Durch den unruhigen hg kann man die Schrift fast nicht lesen. Rechtschreibfehler hab ich aber keine gefunden, daher Lob an dich. 2. Punkt den du ändern solltes, nachdem du den Hg geändert hast, kannst du eine kleinere und vorallem weniger ins Auge stechende Schriftart bzw. farbe verwenden. Nimm dir Zeit und versuche deinen Hof übersichtlicher und schöner zu gestalten. Auch wenn es dann etwas mehr Zeit und Aufwand kostet, die Mühe hat sich gelohnt.Noch ein +Punkt dein Hof ist legal.
Viel Glück, mit deinem VRH!
lg lil


__________________
Und ich sehe immer wieder das Gesicht vor mir.
Als du mir an diesem Abend in die Augen geschaut hast.
Du dich verabschiedet hast.
Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

10.12.2006 19:00 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe lilly123 und den anderen Recht.
Hier ein paar Tipps:
-Wechsel den Anbieter
-Lass dir ein vernünftiges Desi machen und coden
-keine knalligen Schriftfarben
-keine dauernde Schriftveränderung
-Tabellen
10.12.2006 19:06
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefallen die Körungen und die Prämierungen sehr gut!!
14.12.2006 15:26 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Paradise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH