Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S]Dringend Hilfe für Italienischtext! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Dringend Hilfe für Italienischtext!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Lampe [S]Dringend Hilfe für Italienischtext! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute !
Ich brauche dringend Hilfe von einem/r Italienischexpertin!!!

Ich habe nächste Woche eine Klausur in Italienish von der ziemlich viel abhängt, notenmäßig und da dachte ich mir, ich könnte ja einfach mal euch fragen.

Und Zwar:
Wir müssen einen Text schreiben mit ca. 150 Wörtern mit dem Thema:

Was machst du gerne , wenn du eine Stadt besuchst?


Vielleicht habt ihr ne Idee was ich schreiben könnte?!
Oder vielleicht könntet ihr einen Text on stellen! Ich könnte wirklich jede Hilfe gut gebrauchen.
Tja das wars dann auch von mir, bitte meldet euch!!

Danke schonmal im Vorraus!

smile
07.12.2006 17:57 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Themenstarter Thema begonnen von Poly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem danke für deine Ideen! cool
08.12.2006 11:06 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Themenstarter Thema begonnen von Poly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonstige Vorschläge??
08.12.2006 17:12 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht pushen.

Und mal ein Tipp von mir.
Setz dich auf deinen Hintern und schreib es selber.Lern Vokabeln und üb' solche kleinen Texte zu schreiben.
Da hast du mehr von als wenn du dir jetzt Sätze von anderen schreiben lässt.
Und 150 Wörter sind beim besten Willen nicht viel Augenzwinkern


lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

08.12.2006 17:24 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Themenstarter Thema begonnen von Poly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja werd ich wohl oder übel wahrscheinlich auch machen müssen, wenn ihr mir nicht helfen wollt. unglücklich
08.12.2006 17:30 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S]Dringend Hilfe für Italienischtext!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH