Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mir ein Design bei freenet.de einbaut | mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mir ein Design bei freenet.de einbaut | mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

[S] jemanden der mir ein Design bei freenet.de einbaut | mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hallo.
Ich suche jemanden der mir ein Design codet und dann bei freenet.de einbaut.
Es handelt sich um das Design, dass ich euch im Anhang angehängt habe.
http://people.freenet.de/guthohenfels/index.html
Das ist die Homepage.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würdet.
Achja: Als Belohnung gibts einzigartige Fotos von einer hübschen Ponymixstute. Habe zwei Bilder angemeldet, habe aber noch ein paar mehr. Augenzwinkern
LG Verena

Dateianhänge:
jpg design17.jpg (295 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg beauty1.jpg (202,47 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg beauty2.jpg (233,07 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 06.12.2006 14:43.

06.12.2006 14:30 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört in die homepagehilfe, unter liste von designs die gecodet werden müssen oder du schreibst jemanden an aus der liste von leuten die coden/einbauen können.
LG

06.12.2006 15:01 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, tut mir Leid. Das wusste ich nicht.
Kann dann wohl geschlossen werden.

06.12.2006 15:02 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Musst nem Admin ne PN schreiben, sonst wirds nicht geschlossen!

07.12.2006 15:26 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch geschlossen smile
07.12.2006 16:45 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mir ein Design bei freenet.de einbaut | mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH