Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] was gehört auf die willkommen-seite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen was gehört auf die willkommen-seite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caoimhe caoimhe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 29

was gehört auf die willkommen-seite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, hoffe das war richtig, dass ich das hier so hin gemacht hab...

Aaalso, ich bin im Begriff mir endlich einen eigenen VRH oder RH aufzubauen, wo ist übrigens der Unterschied?
ich bin willig und guten Mutes, ABER ich habe keine Ahnung. VON NICHTS!

Ich werd also ständig Fragen stellen müssen und in diesem Sinne hab ich diesen Thread eröffnet...



AKTUELL:
Was gehört auf die Willkommenseite?


Liebe Grüße und mit Hoffnung auf Hilfe, Caiomhe.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von caoimhe: 15.12.2006 18:34.

05.12.2006 18:30 caoimhe ist offline E-Mail an caoimhe senden Homepage von caoimhe Beiträge von caoimhe suchen Nehmen Sie caoimhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caoimhe: - YIM-Name von caoimhe: - MSN Passport-Profil von caoimhe anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerne Managerin.

die richtige Adresse heißt nur oyla.de
(man bekommt dort einen Server (1, 2, 3...) zugestellt, und deine benutzername ist in der Adresse drinne, z.B. http://deinbenutzername.oyla8.de)

Ich würd mal sagen, für Tabellen kannst du den code gut gebrauchen, ansonsten hat Oyla einen guten Textmaker.
Das einzigste was stört bei dem Anbieter, ist die Werbung. Ach ja, zum Tipp:
http://www.vrh-adventskalender.de.vu

Sonst noch fragen? Augenzwinkern

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

05.12.2006 18:37 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
caoimhe caoimhe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von caoimhe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei, das sieht ja schonmal gut aus. Dann werd ich mich jetzt' mal dadurch arbeiten.
Übrigens: Du hast 'ne PN!
05.12.2006 18:56 caoimhe ist offline E-Mail an caoimhe senden Homepage von caoimhe Beiträge von caoimhe suchen Nehmen Sie caoimhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caoimhe: - YIM-Name von caoimhe: - MSN Passport-Profil von caoimhe anzeigen
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Fragen hat ja Sammy schon beantworten.

Wenn du willst und noch hIlfe brauchst, kannst du dich gerne auch bei mir meldengroßes Grinsen

__________________
Liebe Grüße Julschoen

05.12.2006 19:19 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, noch eine aus mg^^ *lol*
ich würde dir gerne auch etwa shelfen, so html und design spezifisch

wenn du noch infos brauchst einfach pn->
kannst ja mal meinen schaun www.streuwer-pferde.de.vu bzw http://photosphaere.ph.funpic.de/enter.html

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

05.12.2006 19:43 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
caoimhe caoimhe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von caoimhe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ne pn ^^

kann es sein, wenn ich mal ganz vorsichtig fragen darf, dass hier einige emos rumwuseln?^^
05.12.2006 20:25 caoimhe ist offline E-Mail an caoimhe senden Homepage von caoimhe Beiträge von caoimhe suchen Nehmen Sie caoimhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caoimhe: - YIM-Name von caoimhe: - MSN Passport-Profil von caoimhe anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wuselt alles rum^^
bis du jetz eig. aus mönchengladbach oder net?^^
lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

06.12.2006 05:09 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
caoimhe caoimhe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von caoimhe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTUELL: Was gehört in ein Forum?
Welche Oberbegriffe/Unterkategorien aollten vorhanden sein?

AUßERDEM: Suche noch einen Namen für einen VRH der in Schottland oder irgendwo die Ecke leigen soll. Also einen englischen, am Liebsten mit Farm oder Stables am Ende?

JASC PAINT SHOP PRO 9:
Wie um himmelswillen füge ich Rahmen, also Recktecke ein, die nicht ausgefüllt, sondern eben nur RAHMEN sind??
09.12.2006 14:24 caoimhe ist offline E-Mail an caoimhe senden Homepage von caoimhe Beiträge von caoimhe suchen Nehmen Sie caoimhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caoimhe: - YIM-Name von caoimhe: - MSN Passport-Profil von caoimhe anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTUELL: Was gehört in ein Forum?
Welche Oberbegriffe/Unterkategorien sollten vorhanden sein?

-Aktuell: News, an die Hofbesitzerin, ²xy, Über euch, Quasselecke
-VRH Bereich: Tagebuch für jeden, Jobbuch
-Sonstiges: Tierarzt, Hufschmied
etc....

AUßERDEM: Suche noch einen Namen für einen VRH der in Schottland oder irgendwo die Ecke leigen soll. Also einen englischen, am Liebsten mit Farm oder Stables am Ende?
-Tulip Inn Stable
-Lucky Horseshoe Stable
-Thistle Stable

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

09.12.2006 19:16 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
caoimhe caoimhe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von caoimhe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ungefähr so:

ALLGEMEINES
Neuigkeiten&Aktuelles (was halt grade so anfällt)
Fragen&Probleme (klappt etwas nich so wie es sollte?)
Lob&Kritik - Verbesserungsvorschläge (eure meinung ist wichtig!)
Abmeldungen&Abweseneheit (schnauze voll oder in urlaub?)
Für Neulinge (kurz vorstellen, wunschpferd)

ZUM HOF
Privatberichte (jeder pro woche mindestens bericht)
Jobberichte ( s.o. ; je nachdem was anfällt)

Off-TOPIC
Small-Talk

soweit bin ich bis jetzt... was fehlt, was könnte man zu off-topic machen... wie das mit den schicksalen bzw krankheiten gereglt ist oder wie ich das regeln soll ist mir noch nicht so ganz klar----
09.12.2006 23:07 caoimhe ist offline E-Mail an caoimhe senden Homepage von caoimhe Beiträge von caoimhe suchen Nehmen Sie caoimhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caoimhe: - YIM-Name von caoimhe: - MSN Passport-Profil von caoimhe anzeigen
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein forum lebt von seinen mitgliedern
10.12.2006 02:05 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Atomkraftwerk
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Adminstratoren und Moderatoren
10.12.2006 02:07 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
HansaHansaHansa
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte kein Spam da sein unglücklich

PS: Letzter Beitrag vor der Sperrung Freude

__________________
Hansa, Hansa, Hansa!
10.12.2006 05:41 HansaHansaHansa ist offline Beiträge von HansaHansaHansa suchen Nehmen Sie HansaHansaHansa in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der adventskalender is ja cool, +gg+
also, in ein forum sollte meiner meinung das Leben der leutz rein, ein fragenthread, ein reiterstübchen und vlt auch ein spamthread, weil spam ist in JEDEM forum, dass kann man einfach nicht verhindern +gg+

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

10.12.2006 09:39 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
caoimhe caoimhe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von caoimhe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay..... denk, dass mit dem forum werd ich jetzt hinkriegen und erstam nur das machen, was man unbedngt braucht... DANKE DAFÜR!

AKTUELL: NAMENSSUCHE
The Wind-up-Farms
The Heavy-Horses-Farms
... weiter komm ich nich...

hab aber schon sowas wie ein motto:

The horses stamping -- their warm breath clouding in the sharp and frosty morning of the day.
10.12.2006 19:06 caoimhe ist offline E-Mail an caoimhe senden Homepage von caoimhe Beiträge von caoimhe suchen Nehmen Sie caoimhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caoimhe: - YIM-Name von caoimhe: - MSN Passport-Profil von caoimhe anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre für heavy-horses

hmm wie bist du bloß auf den namen gekommen Augenzwinkern großes Grinsen
und des motto finde ich auch sehr schön, komm da dirket ins träumen

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

10.12.2006 19:30 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
caoimhe caoimhe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von caoimhe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nehm ich jetzt heavy horses und den slogan so und woher ich das hab bleibt unser persönliches geheimnis ^^
10.12.2006 20:40 caoimhe ist offline E-Mail an caoimhe senden Homepage von caoimhe Beiträge von caoimhe suchen Nehmen Sie caoimhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caoimhe: - YIM-Name von caoimhe: - MSN Passport-Profil von caoimhe anzeigen
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das ganze englisch versteht man doch gar nich unglücklich
10.12.2006 21:26 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heavy horses find ich lustig, das bedeutet doch 'Schwere Pferde', oder nicht?

__________________

10.12.2006 21:31 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
caoimhe caoimhe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von caoimhe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... ja schon...

The horses stamping -- their warm breath clouding in the sharp and frosty morning of the day.

Die Pferde stampfen --ihr warmer Atmen "schlägt" Wolken am scharfen und frostigen Morgen des Tages.

sehr wörtlich... englischis einfach besser ^^
10.12.2006 22:22 caoimhe ist offline E-Mail an caoimhe senden Homepage von caoimhe Beiträge von caoimhe suchen Nehmen Sie caoimhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caoimhe: - YIM-Name von caoimhe: - MSN Passport-Profil von caoimhe anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] was gehört auf die willkommen-seite?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH