Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdehändler, Shop etc. in eigenem Fenster? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Pferdehändler,Shop etc. in eigenem Fenster?
Nur für Shop und Pferdehändler eigenes Desi etc 17 43.59%
Alles in einem Fenster im Hofdesign 13 33.33%
Am besten für alles eigene Seite mit Design etc. 7 17.95%
Nur für den Shop! 1 2.56%
Was ganz anderes (vorschlag machen) 1 2.56%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Pferdehändler, Shop etc. in eigenem Fenster?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Pferdehändler, Shop etc. in eigenem Fenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Ich überlege grad, was ich besser finde, wenn der Pferdehändler, der Shop, Tierarzt und Hufschmied...in eigenen fenster erscheinen mit Design und allem oder wenn einfach alles im gleichen Fenster im Desi vom hof geöffnet wird...

Wollte daher mal wissen, was ihr am besten findet!

04.12.2006 14:49 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben den Shop (bald) und die Vekraufspferde im eignem Fenster smile
04.12.2006 14:59 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es besser wenn alles in einem Fenster ist und dann dementsprechend auch immer das selbe Design verwendet wird.
Womit ich mich auch noch anfreunden könnte ist,dass einige Dinge wie Shop,andere Geschäfte oder Pferdemarkt in einem neuen Fenster aber mit dem Hofdesign erscheinen.

Never let it fade away

04.12.2006 15:31 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Mikado
Am Anfang fand ich es okay, jetzt ist es einfach nur noch extrem nervig. Alles hat eine eigene Seite und letztendlich hat man 100 Fenster offen. Mich nervts in letzter Zeit sehr

Geht mir genauso... Ich finde es mittlerweile wirklich nur noch nervig, dass jedes Pferd und jede kleinste Kleinigkeit seine eigene Seite hat.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

04.12.2006 16:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Zitat:
Original von patricia
Zitat:
Original von Mikado
Am Anfang fand ich es okay, jetzt ist es einfach nur noch extrem nervig. Alles hat eine eigene Seite und letztendlich hat man 100 Fenster offen. Mich nervts in letzter Zeit sehr

Geht mir genauso... Ich finde es mittlerweile wirklich nur noch nervig, dass jedes Pferd und jede kleinste Kleinigkeit seine eigene Seite hat.

Ja, DITO
Genau so sehe ich es auch. Es ist wirklich eig. ganz schön aber langsam richtig nervig.
04.12.2006 22:24 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:
Original von patricia
Zitat:
Original von Mikado

Ja, DITO
Genau so sehe ich es auch. Es ist wirklich eig. ganz schön aber langsam richtig nervig.

bin ganz eurer meinung!kann nix mehr hinzufühenAugenzwinkern
04.12.2006 23:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Huhu

Also je nachdem wie viele es sind, finde ich es auch zu viel. Ich würde beispielsweise nicht extra für Shop, Pferdemarkt, Tierarzt & Hufschmied und womöglich noch für weitere Zusatz-Seiten ein PopUp einbauen. Also nicht, wenn diese Teile einzeln sind.

Bei mir ist es zum Beispiel so, dass der Pferdemarkt & die Reitschule sich in einem PopUp mit jeweils anderem Layout öffnen. Diese Layouts sind jedoch stark an das Allgemeine HP-Layout angepasst und sehen diesem auch relativ ähnlich, sodass es nicht allzu "bunt" wird Augenzwinkern
05.12.2006 17:24 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Entweder alles in einem Fenster oder eben Zucht und Co in einem Extra-Fenster, wenn's ein bischen größer ist und eher extern sein soll.
06.12.2006 15:15 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ich persönlich hasse es, wenn alles auf eine Seite gequetscht ist, sieht für mich irgendwie aus, als wäre es nicht so viel Wert. Ich mache Pferdehändler, Turniere, Deckstation und Dorf auf einer externen Seite, da alle vier etwas besonderes auf dem Hof sind und auch nicht ganz zum Hof gehören.
Meine Meinung,
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

08.12.2006 19:59 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdehändler, Shop etc. in eigenem Fenster?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH