Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Alte Geschichten in der Schreibecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alte Geschichten in der Schreibecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Alte Geschichten in der Schreibecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hab grad mal die hinteren Geschichten der Schreibecke durchgesehen und festgestellt, dass manche Geschichten dort schon seit mehr als einem Jahr unangerührt "lagern", d.h. weder der Autor noch Leser scheinen sich noch dafür zu interessieren. Meine Frage wäre nun, ob man diese Geschichten nicht schließen könnte und dann ins Archiev packt. Ich bin mir im Klaren darüber, dass das ne Menge Arbeit ist, aber soweit ich das mitbekommen habe, wird die Kategorie mit den Links auch irgendwie 'intakt' gehalten.

Auf der anderen Seite könnte man argumentieren, dass Bilder, die bewertet wurden, nicht gelöscht werden, aber ich finde man könnte die Geschichten trotzdem mal durchgehen oder zumindest sagen solche Grenzen festsetzten, wie zum Beispiel das wenn sich über ein Jahr keiner mehr für die Geschichte, wenn sie unfertig ist und das sind die meisten, die es betrifft, interessiert, dass man diesen Thread dann schließt o.ä.

Edit: Das eigentliche, was dabei stört, ist, dass sie unvollständig sind und meistens verstauben, weil der Autor sie wahrscheinlich nie zu Ende bringen wird.

Das von meiner Seite...

__________________
So what?




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rika: 30.11.2006 18:08.

30.11.2006 18:01 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn sie noch jemand lesen möchte?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.11.2006 18:11 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Themenstarter Thema begonnen von Rika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berechtigter Gedanke, aber dann frage ich mich ernsthaft, warum das keiner seit mehr als 14 bis 15 Monaten getan hat und ich frage mich auch ob der Autor dann überhaupt noch Lust hat an der Geschichte weiter zu schreiben...

__________________
So what?




30.11.2006 18:14 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Themenstarter Thema begonnen von Rika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt... ich halte an den Zeitfaktor.... aber jedem seine Meinung.

Ich will damit nicht sagen, dass manche nicht weiter schreiben werden, aber ich hab mir die Geschichten angeguckt und viele sind Verusche und bleiben auch Versuche. Rein vom logischen Standpunkt her würde der Schreiber einen neuen Thread aufmachen und den alten schließen lassen, weil so rein theoretisch mehr Kommentare zu erwarten sind. Aber das ist wie gesagt meine Ansicht.

Ich möchte den Vorschlag auch nicht rechtfertigen. Es ist wie gesagt ein Vorschlag, eine Anregung. Wenn er bei der Mehrheit keinen Anklang findet bzw. für unsinnig erklärt wird, dann kann der Thread immernoch geschlossen werden ^^ Wenn ich alleine so dastehe dann is es eben so. smile

__________________
So what?




30.11.2006 18:25 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob im Archiv oder nicht.

Wo ist das der Unterschied?
30.11.2006 18:26 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ehrlichgesagt ziemlich unnütz.
Wenn es wirklich so ist, das der 'Autor' nach einem Jahr (...) weiterschreibt?

__________________

30.11.2006 18:42 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Themenstarter Thema begonnen von Rika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen wegen einer Kleinigkeit, aber...

Warum heißt das Archiev dann Archiev? Warum vergammeln nicht zum Beispiel auch die Tagesthreads weiter hinten in der Quasselecke, wenn sich keiner mehr für sie interessiert bzw. wenn sie geschlossen sind? Und fehlerhafte Links gammeln doch auch nicht am Ende der Liste rum?

Das sind nur die Fragen, die ich mir dann stellen würde, aber wie gesagt, es macht Arbeit und wenn es als unsinnig empfunden wird, dann verwerft den Vorschlag einfach.

__________________
So what?




30.11.2006 18:44 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast Du denn dagegen wenn die Links irgendwo auf den letzten Seiten herumliegen?

__________________

30.11.2006 18:46 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TTs werden doch normal auch gar nicht geschlossen und ins Archiv verschoben.
Wenn da nicht weiter reingeschrieben wird bleiben die dort wo sie sind.

Und wieso sollte man Threads mit fehlerhaften Links behalten?
Die stören doch wirklich nur, da sie niemand mehr gebrauchen kann, die Threads für die Geschichten hingegen schon.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.11.2006 18:53 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine Geschichte an der ich schon lange dransitze aber nicht groß weiterkomme, da fände ich es auch nicht gerade toll wenn sie plötzlich geschlossen werden würde.
Ich finde es also besser die Geschichten bleiben wo sie sind.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

30.11.2006 19:55 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Ob im Archiv oder nicht.

Wo ist das der Unterschied?


Seh' ich genauso.
Ist nur unnütze Arbeit.

Schließlich stören sie ja keinen smile

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

30.11.2006 20:17 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also manche Leute lesen die Geschichten und schreibenhalt nichts. Wenn ein Bild lenger als ein Jahr in der Bewertung ist wird es doch auch nicht gleich geschlossen.

LG Saskia

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

30.11.2006 20:31 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Themenstarter Thema begonnen von Rika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okay, wenn die Mehrheit es nicht so empfindet, dann hat sich die Sache erledigt. Habe es anders gesehen und sehe es auch noch anders, aber wenn die Mehrheit es so sieht, dann ist es natürlich indiskutabel und hat sich erledigt smile

__________________
So what?




01.12.2006 17:33 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst dich doch nur einschleimen!
10.12.2006 02:44 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Atomkraftwerk
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du bist n Möchtegernrebell
10.12.2006 02:45 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du bist voll doof!
10.12.2006 02:50 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Atomkraftwerk
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit kann ich leben.
10.12.2006 02:50 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich aber nich weil du mich voll beleidigst!
10.12.2006 02:54 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Atomkraftwerk
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach? Mädchen, du bist süß.
10.12.2006 02:55 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?
10.12.2006 02:56 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Alte Geschichten in der Schreibecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH