Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Fragen,Fragen,Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen,Fragen,Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -


images/avatars/avatar-5168.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Düsseldorf

Fragezeichen Fragen,Fragen,Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...
ich weiß nich...

1. ich zeichne meist von vorlagen ab, also leg sie mir daneben... erst mit bleistift vor und dann "zeichne" ich viel mit wasserfarben...
was kann man statt wasserfarben nehmen, da diese das papier so wellig machen wenn ich die farbe etwas dünner "male"...? wisst ihr da was?

2. mit was zeichnet ihr so? würdet ihr lieber mit bleistift zeichnen oder mit farben?

3. wenn ihr mit farben zeichnet, was für farben?

4. sind eure bilder eher dunkel oder hell?

Lg Jule

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
...:Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war...darauf das alles endet und ein neues Jahr:.. <Böhse Onkelz>
...You can't brake me down:... <Exilia>



Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

11.04.2005 09:23 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -


images/avatars/avatar-5168.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von girly_xy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir keina die fragen beantworten??

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
...:Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war...darauf das alles endet und ein neues Jahr:.. <Böhse Onkelz>
...You can't brake me down:... <Exilia>



Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

11.04.2005 13:52 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht pushen Augenzwinkern

Es wird schon jemand deine Fragen beantworten smile
11.04.2005 14:00 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

RE: Fragen,Fragen,Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von girly_xy
1. ich zeichne meist von vorlagen ab, also leg sie mir daneben... erst mit bleistift vor und dann "zeichne" ich viel mit wasserfarben...
was kann man statt wasserfarben nehmen, da diese das papier so wellig machen wenn ich die farbe etwas dünner "male"...? wisst ihr da was?


Nimm am Besten anderes Papier, es gibt Zeichenkarton, hab so etwas mal verwendet, um Aquarellfarben auszuprobieren ;-)

__________________
JUST G R E E N.

11.04.2005 14:17 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich beantworte jetzt mal:

Zitat:
ich zeichne meist von vorlagen ab, also leg sie mir daneben... erst mit bleistift vor und dann "zeichne" ich viel mit wasserfarben...
was kann man statt wasserfarben nehmen, da diese das papier so wellig machen wenn ich die farbe etwas dünner "male"...? wisst ihr da was?


Antwort:
Anstatt Wasserfarben empfehle ich Aquarell, du kannst ordentliche Aquarellkästen für wenig Geld im Handel erhalten und damit sorgfälltiger und "Wasserspeichernder" arbeiten, wen d anderes Papier willst frag im Handel(einfaches Schreibwarengeschäft) nach grobkörnigen Papier oder einfach Auqarellpapier, die kennen sich aus Augenzwinkern damit klappts dan auch

Zitat:
3. wenn ihr mit farben zeichnet, was für farben?


Antwort:

Ich zeichne mit Polychromos, das sind besonders dicke(nicht von der breite,sondern dem gepresstem Zustand) und weiche Stifte in verdammt vielen Farben die wunderbar auf jeglichem Ppier aussehen, für den Anfang reichen auch 0815 Buntstifte, nur gibt es da wenig Naturtöne wie braun/grau ecetera fröhlich

Zitat:
4. sind eure bilder eher dunkel oder hell?


Antwort:

Verdammt unterschiedlich: Ich zeichne manche Bilder kommplett dunkel(du meinst Bleistift,denke ich) also mit B7/B8 und manche nur mit H und B, also harten Stiften. Du kannst auch eien Schimmel dunkel zeichnen, musst nur auf die Licht/Schattenkontraste aufpassen. Ich empfehle jedoch immer hell zu zeichnen, schließlich kannst du dann immernoch dunkler nachzeichnen, den radieen verschmiert und wirkt schlecht fröhlich


hoffe es hilft dir

lg Caro

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

11.04.2005 15:07 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -


images/avatars/avatar-5168.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von girly_xy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ersteinmal für eure antworten Augenzwinkern

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
...:Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war...darauf das alles endet und ein neues Jahr:.. <Böhse Onkelz>
...You can't brake me down:... <Exilia>



Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

11.04.2005 16:31 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Fragen,Fragen,Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH