Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] problem mitem galopp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem mitem galopp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: BaWü

problem mitem galopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr alle

ich hab da en kleines problem mit meiner rb....

und zwar wenn wir aufem platz springen, geht er auf der rechten hand immer in ausengalopp also wenn wir aufkommen nachem sprung auf der linken hand macht er des nie......wie kann ich des hinbekommen das er nich immer falsch aufkommt auf der rechten hand??? unglücklich

lg nina smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corlago: 27.11.2006 13:24.

27.11.2006 12:15 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51793.gif

Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also normalerweise verlagert man ja sein Gewicht immer auf die Seite, in dem Galopp das Pferd landen soll. (versteht man das so?) Also zum Beispiel: Du reitest auf einen Sprung auf der Rechten Hand zu, danach gehts Linksherum weiter. Dann verlagert man sein Gewicht auf die linke Seite und dann ist das Pferd im Linksgalopp.
Machst du das so? Ich würde das mal vermehrt machen, vielleicht macht dein Pferd es ja dann richtig..
Vlg fröhlich

27.11.2006 13:47 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Corlago
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja des mach ich ja aba der kommt trotzdem im falschem galopp auf unglücklich

27.11.2006 18:17 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51793.gif

Herkunft: Emsland

genauso mein ichs kirsche Augenzwinkern

sonst würd ich vllt wirklich erstmal galoppwechsel üben, außer die sitzen wirklich perfekt..

sonst vllt einfach deine/n Rl fragen?

27.11.2006 18:34 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey also des is so fliegende galoppwechsel sitzen perfekt und des mit dem gewicht verlagen haben wir au scho gmacht......und der reitlehrer naja des is so die kann mir au nix mehr sagen deswegen wechseln wir den stall.....aber vllt. kann es auch an unserem reitplatz liegen weil der recht schräg ist *sichdrüberaufreg*

27.11.2006 19:32 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Wenn er das nur auf einer Hand macht?! Üb einfach weiter, verlagere dein Gewicht etc. Wenns nicht klappt mach einfach einen Galoppwechsel. Wo ist das Problem?
Willst du Stilspringen reiten ists natürlich schöner er landet richtig, aber naja....so schlimm find ichs jetzt ned. Ich wäre froh wenn meiner wenigstens Galoppwechsel könnte^^
27.11.2006 22:54 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey

dankeschön für den tipp....
schlimm ises nicht aber ich finds halt komisch das er auf der hand immer falsch aufkommt....beim turnier kommt er immer richtig auf...

28.11.2006 12:10 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Stell dir z.B. bei A und bei X ein Cavaletti hin.Dann nimmst du die bei der Zirkelrunde halt immer mit und dabei ist er ja gebogen.
Irgendwann sollte er lernen auf der richtige Hand zu landen.

Kannte ein Pferd das hatte dasselbe problem, ist aber nie wirklich besser geworden.

Aber wirst du ja sehen smile

Never let it fade away

28.11.2006 13:54 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay des probier ich aus dankeschön!!

28.11.2006 17:45 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] problem mitem galopp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH