|
 |
pferdebilder reinstellen aber es öffnet kein theard |
Struppi
fuckin' princess

|
|
pferdebilder reinstellen aber es öffnet kein theard |
 |
hi gb nutzer ^^
immer wenn ich ein neues thema aufmachen (bei bilder) will und meine fotografierten bilder hereinstellen möchte geht das net! denn kommt da immer
Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
* Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: Struppi [abmelden]
kann mir einer helfen??
__________________ [/CENTER]
|
|
26.11.2006 19:58 |
|
|
Struppi
fuckin' princess

Themenstarter
 |
|
stimmt! danke
und sorry
__________________ [/CENTER]
|
|
26.11.2006 20:04 |
|
|
Jetta

Baumkuschler

Herkunft: Schleswig Holstein
 |
|
Zitat: |
Original von Jenne
außerdem ist deine Sigi zu lang....vll solltest du dir mal alle Regeln durchlesen! |
Ja das stimmt Jenne! Aber hier wird ja sowie so schon gar nicht mehr darauf geachtet. Kommt mir zumindest so vor. Ständig sind die Sigis zu lang und nix wird gemacht. Jeanny, Mona das ist doch nicht so schwer, oder? Hmmm...
Das gehört hier zwar nicht hin aber das musst ich mal loswerden. Wie wäre es denn mit Sigi-boxen die genau 500x200 sind und die muss jeder haben. Aus fertig Schluß. Da darf dann bloß kein Weg dran vorbei führen. Wisst ihr was ich meine? Also echt ma!
26.11.2006 23:22 |
|
|
-Mira-
Mitglied

|
|
Irgentwie gibts schon dumme Leute
27.11.2006 17:09 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Irgendwie gibts schon unhöfliche Leute
Irgendwie gibts schon unverschämte Leute
Irgendwie gibts schon anstandslose Leute
Irgendwie gibts schon rotzfreche Leute
Irgendwie gibts schon Leute, die ihre Meinung im Zweifelsfall einfach mall für sich behalten sollten
|
|
27.11.2006 17:24 |
|
|
-Mira-
Mitglied

|
|
Ich bin nur Offen
^^
27.11.2006 17:41 |
|
|
Jetta

Baumkuschler

|
|
|
27.11.2006 21:16 |
|
|
-Mira-
Mitglied

|
|
Wieso sollt ich denn ruhig sein ? Kannst gerade DU mir nich verbieten o_O Denk nich du wärst sonstwer.
Original von Jetta
EDIT: geh doch sterben, aller! Immer diese... ach was solls? Augen rollen |
Oo Dummheit kann schon echt weh tun, des wundert mich immer wieder.
Geh du doch denkst du intressierst mich ?
28.11.2006 15:45 |
|
|
senseless

Mitglied

|
|
Original von -Mira-
Irgentwie gibts schon dumme Leute
|
wer sagt, dass mira das auf jetta bezogen hat!? ey komm mal wieder runter, jetta. sie hat eine eigene meinung und darf die wohl auch preisgeben. ich selsbt weiß auch nicht, warum sie das nun schrieb oder nicht, aber ich fühle mich damit nicht angesprochen und das solltest du dich auch nicht. wozu auhc?! gibts irgendwelche hintergründe, warum sie es genau zu dir sagt? [wenn ja, weiß ich da eh nix von ^^ wenn nein, was regst dich dann so auf?] du hast kein recht ihr den mund zu verbieten, nur weil du denkst, sie bezeichnet dich mit dem "dumme Leute".
soo ich bin ein unparteiisches mitglied, schon lange dabei, aber solche leute machen mir gb immer unanspruchsvoller.
kann sein, dass ich hier nu etwas falsch interpretiert habe, aber so wirkt es halt auf mich. und wenn du, jetta, mir nun auch den mund verbieten willst, dann ma viel spaß
28.11.2006 18:01 |
|
|
Jetta

Baumkuschler

|
|
MIra? Ja das denke ich schließlich hast du ja geantwortet.
Was hat das mit Dummheit zu tun? Ich habe nur deine Sigi gelsen. Da stand was von sterben. Also!
Für was hällst du dich bitte, Marei? Für den Oberguru, oder was? Lächerlich!
28.11.2006 20:19 |
|
|
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

Herkunft: NRW
 |
|
Das eigentliche Thema wurde ja wohl ganz eindeutig geklärt.
Weiteres per PN, wenn jemand Anregungen bezüglich den Signaturen abgeben möchte, kann dies in einer anderen Area tun.
Geschlossen.
28.11.2006 21:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|