Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ´Mein Design coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ´Mein Design coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

´Mein Design coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ All, ich suche jemanden der mein Design codet damit ich es einbauen kann. smile Wäre sehr sehr sehr lieb wenn sich sogar jemand bereit stellt und mir das Design einbaut *krieg das einfach net gesch....*

Liebe Grüße
26.11.2006 13:42 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu codende/einbauende Designs

Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können

Augenzwinkern
26.11.2006 13:50 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von wesertal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhh..... Das brauch ich Augenzwinkern
26.11.2006 13:52 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code es doch selber !^^

[Tutorial] ein Design in Paint coden - UP!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 26.11.2006 13:54.

26.11.2006 13:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von wesertal
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Wie denn?????????????????

Das problem ist auch das ich es net eingebaut bekomme auch wenn es gecodet ist! Bin bei RePage und habe mich da eben schon mal umgeschaut wegen eigenes Design einbauen, aber ich krieg das net hin unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wesertal: 26.11.2006 13:57.

26.11.2006 13:55 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh repage da schek ich das auch net
sonst hätte ich es auch gemacht

__________________

26.11.2006 13:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von wesertal
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja schon am überlegen ob ich extra wegen dem Design umziehe auf ne andere HP, aber RePage ist der einzigste Anbieter, wo ich mit klar komme ^^ Das ist ja jetzt mist.... Da hab ich nen schönes Design, aber kann nichts damit anfangen unglücklich
26.11.2006 14:00 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ´Mein Design coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH