Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder von Bob Langrish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Bob Langrish
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .dolorous
Ich mach mir da nichts draus und schreib den einfach auf Deutsch an #lölz# Versteht er auch, hehe. Bin ich nicht gut? Ne, also ich glaube der hat da so seine Assistentinnen die Deutsch verstehen.

#dolo


genau, vll werden die Mails auch schon automatisch verscchickt, sobald nur das wort VRH oder sowas auftaucht XDDD
13.04.2005 14:22 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
schluri
Mitglied


images/avatars/avatar-41323.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überhaupt sind diese bilder scheiße!mit diesaem blödem kringel!

__________________
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fhlen,

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
14.04.2005 19:35 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf Wünsch gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wünsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:36.

14.04.2005 19:43 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1885.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat echt gute fotos, auch mit seinem logo darauf, mit gefallen zwar nicht alle, aber naja die meisten finde ich toll

__________________

14.04.2005 19:48 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajaja
Das fürchterlich beschränkte Denken vieler VRH Besitzer das alle Leute im Internet ganz und gar nur für sie fotografieren
Leider ein Thema zum Kopfschütteln ohne Ende
Das ist auch der "Hauptgrund" das bei mir geklaut wird, die meinen sogar noch sie würden einem mit der Klauerei und Fremdverlinkerei einen Gefallen tun Augen rollen unglücklich

__________________

14.04.2005 19:58 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied


images/avatars/avatar-41323.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die fotos sind voll cool aber ich meine ich verstehe die vrh besitzer net also mich würde der kringel stören

__________________
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fhlen,

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
15.04.2005 18:12 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Themenstarter Thema begonnen von Quarter Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann stört es dich halt! Augen rollen Niemand zwingt dich sie zu benutzen.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


22.04.2005 16:11 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum "ich schreib in Deutsch".
also die Mühe einen kurzen Text in Englische zu übersetzen sollte man sich schon machen, wir wollen ja was vom ihm und nicht umgekehrt Augen rollen
Na ja, ich werd das an meine MB abtreten, mein Englisch ist zwar gut, aber als Amerikanerin hat sie es wohl noch etwas leichter Augenzwinkern

Das (c) stört mich schon, aber besser als schlechte Amateurbilder, da erkennt man zum Teil viel weniger Zunge raus greetz Lea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 25.04.2005 16:30.

25.04.2005 16:29 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt ja die mails in deutsch schreiben und dann bei google übersetzten, bei sprachtools oder so...

__________________

04.08.2005 20:25 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

RE: Dann kauf doch Fotos ohne Kringel.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urania
Hallo??

Also wirklich schurli.... was meinst du warum dieser Fotograf seine Fotos online hat? *tztzt*
Doch sicher nicht, das virtuelle Reiterhöfe hier schauen ob und welche Fotos sie für ihre Webseiten nutzen können??
Fotos welche von Fotografen online gestellt werden dienen alleine einem Zweck - einer Art Katalog mit Bildern oder einfacher zu zeigen, was der Fotograf eigentlich kann!!
Kannst DU solche Fotos machen schuri? Wenn ja, kannst du vielleicht mit Recht sagen das die Fotos SCHEISSE sind, wenn nein, würde ich vielleicht mal kleine Brötchen backen.... *grrrrr*.
Ausserdem sind nicht nur Kids mit virtuellen Reiterhöfen diejenigen, die im Web nach Bildern suchen um sie für andere Zwecke (ohne dem Fotografen aber was für seine Leistung zahlen zu wollen) verwenden. Sei es vielleicht um Tassen damit zu bedrucken, Mousepads, in Zeitschriften oder auf anderen Webseiten online zu bringen. DAVOR schützt leider nur ein unbrauchbar machen für solche Zwecke!
Schurli, ich denke wenn du diesem Fotografen sein Entgeld für die Fotos bezahlst, kannst du sie sicher auch ohne diese SCHEISSE KRINGEL bekommen, was hindert dich also daran? *fg* :-)

Gruß
Urania
*einmal sauer ist*


der hammer, oder??? großes Grinsen
bei solchen beiträgen wie von schluri stellen sich mir echt die nackenhaare auf...

ich hab zu deinem sehr guten beitrag nix mehr hinzuzufügen, liebe urania. schön auf den punkt gebracht.

chili

*einmal mehr mitleid mit den vrh-kiddies hat*
05.08.2005 17:05 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die antwort in ein paar stunden bekommen
Schde wegen den wasserzeichen

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
23.08.2005 14:40 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir eine abgeschrieben.

Da hatte ich grad ein halbes Jahr english und dann gleich so´n kleinen Brief...
ojeojeoje...
habs zwar hinbekommen, aber das hat sich bestimmt sch***** angehört...
Ich benutz die Bilder für ne VPH, da sind sie gut...

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.08.2005 17:01 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch auch Bilder ohne das Copyrightzeichen, sind die auch von Bob Langrish? Wenn ja, von wo xD

LG
10.04.2006 17:19 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind von Webshots, dürfne allerdings nicht genutzt werdne, weil Webshots die Rechte der Bilder gekauft hat.
10.04.2006 17:23 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm?
Ich sehe aber immer wieder Bilder auf vPhs oder vRhs, zum Beispiel das, ist doch von BL oder?

Dateianhang:
jpg Arab78.jpg (19 KB, 139 mal heruntergeladen)
10.04.2006 17:25 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, sicher bin ich mir allerdings nicht..
Edit: Ja, ist es
Es betrifft den größten Teil dieser Fotos
>>>>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 10.04.2006 17:33.

10.04.2006 17:31 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, wenn man sie aber nicht für virtuelle Spiele verwenden darf? Warum haben dann so viele diese Bilder *unters Bett krabbel*
10.04.2006 17:42 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil sie glauben, mit der Erlaubnis von Bob Langrish dürfe sie auch diese Bilder von ihm benutzen, was abernicht stimmt, weil Webshots die ja gekauft hat. Ich such das mal eben.

Webshots - Was stimmt jetzt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 10.04.2006 17:51.

10.04.2006 17:49 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie steht's mit anderen BL Bildern? Zum Beispiel von Postern oder anderen.. Die man halt so im Web findet und die nicht bei Webshots ausgestellt werden?!

LG
Rhy

__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rhy: 11.04.2006 16:11.

11.04.2006 16:11 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh - also bei Wallpapern oder Poster, die die ausstellende Seite verkauft würde ich mal Nein sagen, weil die das Nutzungsrecht ja wahrscheinlich auch gekauft haben..
11.04.2006 16:29 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder von Bob Langrish

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH