Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Rennsättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Rennsättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

Suche Rennsättel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bietet jemand Rennsättel für VRH`s???
Ich hab in den Bildertreads schon alles durchsucht!

24.11.2006 21:24 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

Themenstarter Thema begonnen von Lisali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner welche???+push+

25.11.2006 12:49 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer mich fragen xD

Ich hoff da is was dabei

Dateianhänge:
jpg rennstattel1.jpg (9,06 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg rennsattel2.jpg (6 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg rennsattel3.jpg (11 KB, 91 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

25.11.2006 21:07 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
spriiingen <33

hm... sind das deine? Wenn ja, kannst du sie dann ncohmal etwas schärfer fotografieren???
Wenn nciht dann nehm cih sie trotzdem Augenzwinkern
Kannst du noch andere Ausrüstung von Rennpferden fotografieren???

LG,Lisa

25.11.2006 22:02 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Galopper-Verrückte

Ich selbst hab keine sättel xD was brauchst du denn noch?
Sind deshalb so unscharf weil ich sie von nem pferd ausgeschnitten hab. Meine cam ist halt au nich die beste xD
Aber ich schau mal was sich machen lässt.

Edit:
Hab noch scheuklappen und renntrensen

Dateianhänge:
jpg skl1.jpg (22 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg trense2.jpg (14,22 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg trense3.jpg (14 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg sattel4.jpg (6 KB, 65 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Vollblut~*: 26.11.2006 12:52.

26.11.2006 12:28 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
spriiingen <33

Danke!!!!!!!!!!!!
Genau ichtig so Augenzwinkern
SAoll cih dichverlinken oder so?

edit:
Gerten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisali: 26.11.2006 21:27.

26.11.2006 21:01 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Galopper-Verrückte

verlinken...kannst mit *~Vollblut~* von GB wenn du willst.

Ich hatte jetzt nich soviel zeit, aber eine gerte hab ich dir noch ausgeschnitten. Kann auch mal morgen noch im stall fotos machen, da haben wir auch rennsättel, eine renngerte, scheuklappen usw. wenn du willst.

Dateianhang:
jpg gerde1.jpg (6,34 KB, 29 mal heruntergeladen)

27.11.2006 14:25 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
spriiingen <33

das wär supernett!!!
Ich verlink dichhier

27.11.2006 16:52 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Rennsättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH