Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Rechte hat der Stallbesitzer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Rechte hat der Stallbesitzer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Welche Rechte hat der Stallbesitzer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Joa welche Rechte hat der Stallbesitzer wenn Ihr das Pferd als Selbstversorgung im Stall stehen habt?
(Bspgroßes Grinsen arf er es unberechtigt Füttern...)
Und kann man das irgentwie rechtlich verfolgen wenn Ohne Erlaubnis,trotz öfterem Bescheid,trotzdem weiter gefüttert wird?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 23.11.2006 10:31.

23.11.2006 10:30
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein darf er eigent5lich nicht schreib es doch mal an die box mit kreide oder so ..............

__________________

" you are my life now"
23.11.2006 11:05 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er durfte von dir aus!
Wenn du das aber nicht möchtest und das sagst vorallem wenn man nur Selbstversorger ist und das auch bezahlt.
23.11.2006 11:05
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.Einen vertrag gibts es nicht.
Doch Schilder wie Bitte nicht füttern, oder keinen hafer füttern(weil ich ja weiß das gefüttert wird) werden ignoriert und sogar abgehangen!
mein pferd verträgt keinen Hafer,der Hengst wird davon bescheuert inder Birne und trotzdem wird ihm einfach Hafer gefüttert.
Es wird von mir nicht erlaubt Ihm Kraftfutter zu füttern (wenn ich es selber tue und er statt 3x am Tag dann 6x am tag bekommt,ist vorallem sehr gesund oO) Augenzwinkern
23.11.2006 13:00
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was sagt er wenn du ihn darauf ansprichst? oder handel mit ihm aus das er füttert dann aber nur das was du willst...aber jenachdem als selbstversorger machst du eiegntlich alles....

__________________

23.11.2006 17:04 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Rechte hat der Stallbesitzer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH