Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter//red black » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter//red black
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Enter//red black Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal en Enter von mir, mir gefällts eig. ganz gut ^^



Bild von superiorpics.com

lg

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


22.11.2006 11:07 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30536.gif

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon Recht gut,aber dann doch lieber schwarze
Augen als rote, so schaut es sehr blutrünstig aus.
Und der karierte Hintergrund sollte evtl. spektakulärer
wirken, nicht so Paint-Mäßig Augenzwinkern
22.11.2006 13:10 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paint mäsig? Na danke XD

und die Augen jo, des stimmt wohl ^^

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


22.11.2006 17:30 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gegen den HIntergrund habe ich nichts, aber bei den augen stimmme ich catwalk zu.

__________________



XXXXX

22.11.2006 17:32 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags net... Mir isses zu einfach. Und ich mag die Verabrbeitung des Bildes von Cameron Diaz net. Die Augen sind schwarz defintiv besser. Und mit dem Hintergrund stimme ich Catwalk zu. Sieht wirklich nach Paint aus. Sorry! Die Schrift mag ich auch nich so wirklich und dieser Puma und der Playboyhase gefallen mir auch nicht. Ich hätte stattdessen schöne Brushes genutzt. Also meiner Meinung nach gibts da noch vieles zu verbessern... Aber es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen.^^

lG Sheyna
22.11.2006 18:33 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Ich mags net... Mir isses zu einfach. Und ich mag die Verabrbeitung des Bildes von Cameron Diaz net. Die Augen sind schwarz defintiv besser. Und mit dem Hintergrund stimme ich Catwalk zu. Sieht wirklich nach Paint aus. Sorry! Die Schrift mag ich auch nich so wirklich und dieser Puma und der Playboyhase gefallen mir auch nicht. Ich hätte stattdessen schöne Brushes genutzt. Also meiner Meinung nach gibts da noch vieles zu verbessern... Aber es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen.^^

lG Sheyna


Hey.

Sorry, kann mich Sheyna leider nur anschließen.
Der Puma und der Playboyhase passen iwie gar nicht.. sry.
Und der Hintergrund sieht auch ned so schick aus.
Die Augen würden mir schwarz definitiv auch besser gefallen.
Sry, die Anfänge sind zwar schön, aber Ich würde einiges ändern..

Lg, Celi Gegenbewertung?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 22.11.2006 22:35.

22.11.2006 20:14 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso:
-bild hätteste normal lassen sollen
-puma und playboyhase stören mich,lieber schöne pattern oder brushes
einfach nochma ransetzen Augenzwinkern
und ein gescheiter rand wär auch von nutzen smile

__________________

23.11.2006 15:37 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Augenzwinkern

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


23.11.2006 15:45 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter//red black

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH