Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pixeln (wie geht das?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pixeln (wie geht das?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo95 Momo95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 62
Herkunft: Niedersachsen

traurig Pixeln (wie geht das?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich lese immer "Ja ich hab mal was gepixelt...".
Kann jemand mir erklären was das ist und wie
das geht??
Danke!!

(Ist das Thema hier richtig?)
20.11.2006 18:50 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffne Microsoft Paint , nimm den Bleistift und mache einen einzigen Punkt.

Glückwunsch das war dein erster Pixel.
Mit Pixel ist die Technik gemeint einen Punkt neben den anderen zu setzen. Als Hilfe nimmt man dazu nur die Lupe, der Rest muss mit dem Bleistift bzw mit dem "bunt"stift Punkt für Punkt gemacht werden.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

20.11.2006 18:56 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo95
Hallo!
Ich lese immer "Ja ich hab mal was gepixelt...".
Kann jemand mir erklären was das ist und wie
das geht??
Danke!!

(Ist das Thema hier richtig?)

Zitat:
Original von Wölfchen
Öffne Microsoft Paint , nimm den Bleistift und mache einen einzigen Punkt.

Glückwunsch das war dein erster Pixel.
Mit Pixel ist die Technik gemeint einen Punkt neben den anderen zu setzen. Als Hilfe nimmt man dazu nur die Lupe, der Rest muss mit dem Bleistift bzw mit dem "bunt"stift Punkt für Punkt gemacht werden.


rischtisch Augenzwinkern
... und nein, das Thema ist hier falsch oO

-> Tutorials und oder eben in der Grafikecke ^^

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




20.11.2006 21:00 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pixeln (wie geht das?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH