Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Ich bewerte eure vPH oder euren vRH | Mit Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bewerte eure vPH oder euren vRH | Mit Awards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Ich bewerte eure vPH oder euren vRH | Mit Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs,
ich bewerte euren vRH oder eure vPH mit Award. Ich nehme maximal 3 Hp's an. Dann ist Anmeldestopp. Wenn ich ihn dann raus nehme, is er weg. (welch Logik...)

Was ich bewerte:

Enter:
Design:
Name:
Mitglieder:
Impressum/Bildnachweiß (Ob vollständig):
Schöne Tierbilder:
Schöne (sonstige) Bilder:
Extras:


Formular:

Name:
Hp Addy:
Alter:
Email:

Das Award stell ich dann hier herein.

Auf gute Awards XD LG
20.11.2006 15:11 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Farina
Hp Addy: www.caballos-rio.de.vu
Alter: 13
Email: Blacky2901@aol.com
20.11.2006 19:26 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: VRH Goldener Tölter
Hp Addy: www.vrh-goldener-toelter.de.vu
Alter: 15
Email: yvette.helbig@freenet.de


__________________

It isn't a dream, it's real <3

20.11.2006 19:31 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Ich bewerte eure vPH oder euren vRH | Mit Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Doris
Hp Addy:http://www.freepler.de/pennyp
Alter:11
Email:M.Raschendorfer@gmx.at

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 20.11.2006 19:50.

20.11.2006 19:49 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doris kommt auf die Warteliste.
Setz mich gleich mal drann.

Caballos der Río

Enter: Wunderschön! Das Schlichte drann gefällt mir gut 10/10
Design: Passend zum Enter. Gefällt mir 15/15
Name: Die Pferde des Flusses. Passend zur Umgebung und zur Erklärung 10/10
Mitglieder: Sind mir i-wie zu viele... 9/10
Impressum/Bildnachweiß (Ob vollständig): Beides vollständig
Schöne Tierbilder: 8/10, weil J.J Bilder mit dem Copyright und B.L dabei sind
Schöne (sonstige) Bilder: 10/10
Extras: Sehe ich leider keine. 0/15

Die anderen kommen heute Abend smile

Dateianhang:
gif Unbenannt-1.gif (33 KB, 223 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 22.11.2006 15:13.

22.11.2006 14:59 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man noch auf die Warteliste?
Ansonsten ignorier mich einach +g+

Name: Lisa
Hp Addy: www.espirito.livre.de.vu
Alter: 14 J.
Email: lisap@hiway.at
22.11.2006 15:47 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Warteliste verschoben.
Jetzt kommt MT

Enter: 10/10, da man Auswahl hat.
Design: 10/10, siehe oben.
Name: Kommt gut rüber 10/10
Mitglieder: Na Ja, meiner Meinung nach zu viele 9/10
Impressum/Bildnachweiß (Ob vollständig): Ja
Schöne Tierbilder: Oh ja! 10/10
Schöne (sonstige) Bilder: Ja 10/10
Extras: Sehe ich Spiele und sonstiges 15/15


ANMELDESTOPP

Dateianhang:
gif Unbenannt-1.gif (30 KB, 184 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 23.11.2006 15:34.

23.11.2006 15:22 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr <3 ich werd mich gleich an eine Extraseite für Awards setzen.
23.11.2006 18:37 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich für euch


Edit: vPh Goldener Tölter bewerte ich nicht.
Weil ich hab Mozilla und somit seh ich das Design und 2 Kilometer drunter die Textseiten und wenn man scrollt ist es ein Wirrwarr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 23.11.2006 18:53.

23.11.2006 18:50 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Berit
Hp Addy: http://magichorses.oyla23.de
Alter: 14
Email: magic-horses@arcor.de

PS: bin noch nicht so begabt!

__________________

23.11.2006 19:03 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ok schade, wusst ich gar nicht das das mei Mozilla net geht, ok hab IE......

__________________

It isn't a dream, it's real <3

23.11.2006 20:21 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry

Doris:

Enter: Seh ich keins 0/10
Design: Hm... Nich so mein Ding 5/10
Name: Ne, sorry 3/10
Mitglieder:Geht 8/10
Impressum/Bildnachweiß (Ob vollständig): Jap
Schöne Tierbilder: Hm... Mittendrinn 6/10
Schöne (sonstige) Bilder: Joa...9/10
Extras: 0/15

Award kommt gleich

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (58 KB, 130 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 24.11.2006 15:34.

24.11.2006 15:28 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Veronika
Alter: 10
email: wellilove_vero@web.de
Homepage: Welliworlds

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


28.11.2006 15:42 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi fröhlich

Name:Tina
Hp Addy: http://eurohengststation.oyla8.de
Alter:12
Email:Wavy2006@hotmail.de

__________________
Lost in stereo.

28.11.2006 17:10 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Kein Kommentar
29.11.2006 10:08 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie?wer lesen kann is im vorteil?

__________________
Lost in stereo.

10.12.2006 21:00 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich weiß nicht, ob nochn Platz frei ist. wenn nicht sag es einfach.
Kannst du auch meinen Zuchtstall bewerten ?
Also z.B. Mitglieder weglassen o.0 ?

Name: Domi
Hp Addy: www.people.freenet.de/mithninghorse
Alter: 14
Email: Anfrage per PN

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

10.12.2006 21:51 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Auf Warteliste verschoben.
Jetzt kommt MT

Enter: 10/10, da man Auswahl hat.
Design: 10/10, siehe oben.
Name: Kommt gut rüber 10/10
Mitglieder: Na Ja, meiner Meinung nach zu viele 9/10
Impressum/Bildnachweiß (Ob vollständig): Ja
Schöne Tierbilder: Oh ja! 10/10
Schöne (sonstige) Bilder: Ja 10/10
Extras: Sehe ich Spiele und sonstiges 15/15


ANMELDESTOPP


Im Moment nicht.
Der Thread ist nichtmehr aktiv
11.12.2006 18:55 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Shorty
Hp Addy: http://delcasa.de.funpic.de
Alter: 18
Email: gestuetdelcasa@everymail.net

__________________

28.12.2006 20:30 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll wie einem hier zugehört wird
29.12.2006 21:41 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Ich bewerte eure vPH oder euren vRH | Mit Awards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH