Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Guitars and Tiki Bars Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guitars and Tiki Bars Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daily Daily ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Schweiz

Guitars and Tiki Bars Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Users großes Grinsen



Also ich hab mal gedacht ist stelle meine Ranch vor.
Meine Ranch heisst Guitars and Tiki Bars Ranch und sie existiert seit dem September 2004, damals hiess sie jedoch noch Horse Ranch All Morning.

Hier eine kuze Beschreibung der Lage:
Die Guitars and Tiki Bars Ranch liegt in Amerika, genauer gesagt am Colorado River, im Süden von Colorado. Ca. 3 1/2 Stunde von der Mexikanischen Grenze entfernt. Dort ist es sehr sehr warm, also ihr braucht auch im Winter kaum dicke Jacken oder Pullis. Sie liegt etwas abgelegen vom nächsten Dorf. Ein sehr Grossen Gebiet, fern von Autolärm und Abgasen. Auf der Ranch findet ihr zwei kleine Seen aber der Fluss bietet natürlich am meisten Badespass! Besonders im Sommer ist er angenehm warm. Kein Pferd bei uns ist gleich wie das andere und auch die Mitglieder sind total verschieden was eine Super Atmosphäre schafft. Unsere Anlage ist sehr Gross, auf was wir besonders Stolz sind. Unser Forum ist vielseitig, unser Turnierangebot riesig und unsere Aktivitäten sind Top! Auf unserer Ranch wird es dir also Bestimmt nie Langweilig ^^.

Was wir unser Eigen nennen können:
Was die Idee der Guitars and Tiki Bars Ranch war, sind die Most Wanted Rider Turniere und die Christmas Time Fun Tour, die ich jedoch ohne die Hilfe der anderen Höfe nicht auf die Beine stellen könnte, Vielen Dank an dieser Stelle smile

Unsere Ranch sucht noch Mitglieder, denen es Spass macht an Turnieren teilzunehmen und die gerne bei der Leitung ein bisschen helfen würden.
(Jedoch solltet ihr wissen, das ich damit keine Mitbesitzerin meine)

Schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen! großes Grinsen
Guitars and Tiki Bars Ranch

GLG Sabrina

__________________
...Guitars and Tiki Bars and a whole lotta love ...

Guitars and Tiki Bars Ranch


19.11.2006 14:53 Daily ist offline E-Mail an Daily senden Homepage von Daily Beiträge von Daily suchen Nehmen Sie Daily in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daily in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds eigentlich sehr hübsch..

nur ( nimms mir nicht übel) find ich es total ******* das es nur Englischpferde auf einer Ranch gibt, die erst noch im heimat ort von den QH's liegt net mal Westernpferde gibt.. Sry..

Aba alles spricht so nach Western und dann kommen nur einige Holsteiner und einfach Englisch pferde...find ich net so toll...

__________________


19.11.2006 18:09 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super!?? Woher der einfallsreiche Name??

__________________

19.11.2006 18:10 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Daily Daily ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Daily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich dort in einem Song gefunden, als ich im Sommer in Amerika war und er hat mir einfach Super gefallen großes Grinsen

__________________
...Guitars and Tiki Bars and a whole lotta love ...

Guitars and Tiki Bars Ranch


19.11.2006 19:37 Daily ist offline E-Mail an Daily senden Homepage von Daily Beiträge von Daily suchen Nehmen Sie Daily in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daily in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Guitars and Tiki Bars Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH