Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » zimtstern graphics--mache fast alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zimtstern graphics--mache fast alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21677.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 293

smile Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
vielen Dank
hab der Angy schon des BIld gezeigt hat nix gesagt
wahrscheinlich warse sprachlos.
Monster-Angy *g*
Vielen Dank die sehen echt spitze aus.

LG

__________________

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

25.11.2006 20:10 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wird die grafik verwendet?:
www.rex-und-haribo.de.vu

Art der Grafik:
Design

Größe:
800 X 600

Hintergrund (bild oder farbe):
ist egal

Textfarbe:
schwarz oder was passt

Text:
Cat-Dog
Haribo und Rex

Schriftart:
GoodDog Cool (www.myfont.de)

Frames:
Main+Menü (waagrecht)

Brushes:
die kleinen herzchen und die gestichelten linien XD

abgeschnittene (abgebrochene)ecken:
ne

herz ausgeschnitten und an der Stelle transparen (ja od.nein und anzahl):
Nein

Bilder:








__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 25.11.2006 20:56.

25.11.2006 20:41 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, dange großes Grinsen

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


25.11.2006 21:09 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu... mal vornweg deine grafiken sind spitze... großes Grinsen

hier das formular:

Wo wird die grafik verwendet?:sigi (für hier) und desktophintergrund
Art der Grafik:steht im grunde genommen schon da
Größe:sigi wie im beispiel und dektophintergrund so das es auch groß nicht unscharf wird... (ich weiß nich wie groß der ist....)
Hintergrund (bild oder farbe):dunkelgrün bis schwarz (für die sigi) und dunkelgrün (für den desktop)
Textfarbe:silbergrau
Text: Tom Felton
Schriftart:entweder sonne geschwungene oder ne ganz altmodische
(bei designs: angeben wie viel frames):
Brushes:
abgeschnittene (abgebrochene)ecken:mach einfach wies dir gefällt Augenzwinkern
herz ausgeschnitten und an der Stelle transparen (ja od.nein und anzahl):nein





hier die bilder:
für den desktophintergrund :

http://img214.imageshack.us/my.php?image...d9h21162jn9.jpg

für die sigi:

http://img214.imageshack.us/my.php?image...1372893hnn6.jpg

http://img272.imageshack.us/my.php?image...439h1956ck9.jpg


hoffe das geht so...


EDIT:
wenns geht bei dem desktophintergrund rechts an der seite nichts hinmachen denn da hab ich mein icq mmer... Augenzwinkern danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 25.11.2006 23:52.

25.11.2006 21:22 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile so jetzt erst mal Anmeldestop

__________________

25.11.2006 21:41 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist suuuperschön, außer daas es zu klein ist, hatt die falsche größe aus deinem beispiel angegeben, sorry Augen rollen

kannst du mir es in größe: 450 x 240 machen? wäre superlieb, weil der echt hammer geworden ist und ich ihn 100 pro nehme Augenzwinkern

__________________

25.11.2006 21:51 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

RE: zimtsterns grafikservice is back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Könntest du mir ein Winter Enter aus irgen einen Schimmel bild machen??Soll halt richtig winter lich sein den rest über las ich dir.
Gruß Maite

__________________

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 25.11.2006 22:03.

25.11.2006 22:02 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sheila mach ich

loona2 sag mir dann ma die adresse

maite: 1. kannst du nicht lesen?
2. formular ausfüllen! mensch dann erstell ich was und dann kommt: ahh das is zu groß und das bild gefällt mir nicht usw..sei ma net so faul und füll das formular aus!

__________________

25.11.2006 22:26 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
hast ne pn Augenzwinkern - > hat nix mit grafiken zu tun ^^

Lg

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


25.11.2006 22:45 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so der banner für sheila:


wesertal:






bitte mit zimtstern92 von www.gegen-bilderklau.net verlinken

__________________

25.11.2006 22:48 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vergessen was zu sagen, wäre gut wenn es ein Winterdesi wäre
Thx

__________________

25.11.2006 22:50 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimtstern: Danke schön. Kannst du vielleicht beim Design das Bild in der Mitte weg lassen und unten rechts denPferdekopf reinsetzten??? Und auch beim Enter den Kopf des Pferdes einsetzten??? Sonst gefällt es mir sehr gut smile Danke schon mal
25.11.2006 22:56 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ali:

wenn du es nimmst verlinken mit zimtstern92 von gegen-bilderklau.net

wesertal:
mit zimtstern92 von gegen-bilderklau.net verbinden





__________________

26.11.2006 01:03 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa das gefällt mir so viel besser. Danke schön smile Jetzt hätt ich noch eine kleine Frage: Hatte mir hier schon mal ein Design machen lassen und als sie in meine HP bei Oyla damals einbauen wollte, ging das nicht. Jetzt bin ich bei RePage. Wie bekomm ich das Design jetzt auf meine HP. Mit dem Banner und dem Enter werd keine probleme haben.
26.11.2006 01:44 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid traurig
OK
Wo wird die grafik verwendet?: bibi.oyla20.de
Art der Grafik: Enter
Größe: Mittel eigentlich geht jede Größe
Hintergrund (bild oder farbe): Schimmel bild
Textfarbe: Helblau
Text: Enter
Schriftart: so ferschnörkel
(bei designs: angeben wie viel frames):/
Brushes:/
abgeschnittene (abgebrochene)ecken: egal
herz ausgeschnitten und an der Stelle transparen (ja od.nein und anzahl
JA 3
Bitte noch ein Paar Schnee Flocken
Gruß Maite

__________________

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 26.11.2006 13:41.

26.11.2006 07:53 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super! Aber ich wollte eigentlich so
Link Link Link

nicht
Link
Link
Link



Machst du mir auch ein Enter und ein logo?
Wenn ja, füll ich das formular gleich aus!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 26.11.2006 09:40.

26.11.2006 09:37 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
-Pony- -Pony- ist weiblich
.cool ?


images/avatars/avatar-15553.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hoffe du kannst mir ein Ava-Sigi Set machen Augenzwinkern

Wo wird die grafik verwendet?: Hier in Gegen Bilderklau
Art der Grafik Avatar uund Signatur
Größe: Avatar 100*100, Signatur Nicht zu groß, vielleicht 400*???
Hintergrund (bild oder farbe): Bild
Textfarbe: Lass dir was einfallen
Text: s.o.
Schriftart: Verdana
(bei designs: angeben wie viel frames):
Brushes:Nein
abgeschnittene (abgebrochene)ecken:
herz ausgeschnitten und an der Stelle transparen (ja od.nein und anzahl):

So, jetzt die Beschreibung.
Ich suche ein Set, dass du frei erfindest. Bilder von Pixelquelle.
Ich hoffe dir fällt was ein.
26.11.2006 12:23 -Pony- ist offline E-Mail an -Pony- senden Beiträge von -Pony- suchen Nehmen Sie -Pony- in Ihre Freundesliste auf
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann irgendwer von euch mein Design coden??? unglücklich
26.11.2006 12:34 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ali also das die navigations leiste so : ------------ verläuft?
also das design wär dan so:

navi
_________
__________
l.mainmain....l
l.mainmain....l
-------------------

ali natürlich erstell ich dir das auch smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 26.11.2006 14:24.

26.11.2006 14:19 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääähhmm, also ich hab mal ein bsp:
http://www.bilder-hochladen.net/files/xi9-6h.jpg
so in der Art von den frames her

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 26.11.2006 14:33.

26.11.2006 14:33 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » zimtstern graphics--mache fast alles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH