Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [s] Tipps zum fotografieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Tipps zum fotografieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

smile [s] Tipps zum fotografieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ,

also ich will jetzt endlich mal bessere Fotos machen,als z.B so eins:
es gefällt mir vieles nicht, vor allem der hg.
aber hier bei gb habe ich schon viele fotos gesehen die wirklich gut fast perfekts sind, und ich wollte fragen:
Gibt es irgendwelche Triks?
Könnt ihr mir Tipps geben?

ich glaube manche von euch würde das auch interesieren Augenzwinkern

lg
Pauline

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cindy2004: 17.11.2006 18:00.

17.11.2006 17:59 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dich der HG stört, warum suchst dir dann nicht nen anderen?

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
17.11.2006 23:59 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in augenhöhe des pferde fotografieren!
und fotografier das pferd z.b. auf ner wiese, wo halt der hg schöner is!

__________________

18.11.2006 13:14 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von cindy2004
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, versuch ich beim nästenmal zu beachten smile

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
19.11.2006 13:58 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von cindy2004
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche noch mehr tipps Augenzwinkern

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
23.11.2006 18:17 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten lernst du meiner Meinung nach, wenn du einfach nur Bilder anderer Fotografen ansiehst, die es können. Da siehst du ja dann auch, was ein gutes Bild ausmacht (Licht, Hintergrund, Posen, Phasen etc.) und da schaust du halt dann ab xD
Ein paar grundsätzliche Regeln zur Bildgestaltung zu kennen ist sicher auch nicht schlecht. (Goldener Schnitt, Platz in Blick/Laufrichtung, Drittelteilung etc.)
23.11.2006 18:56 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Shyrra EA Shyrra EA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21173.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich sagen, dass du dir einfach etwas Mühe beim Suchen geben solltest, anstatt nur drum zu betteln, damit andere die Arbeit für dich machen.
Du willst es besser hinbekommen, nicht wir! Es ist in deinem Interesse zu suchen und nicht die Aufgabe anderer, es dir verständlich zu machen.

Einfach mal googln und du hast übermäßig Einträge, mehr Tipps kann dir einfach keiner geben...

Es gibt auch einige wenige Hobbyfotografen, de Fototipps auf ihr Homepage haben oder zumindest hatten. Du solltest einfach mal ein bisschen mehr Eigeninitiative zeigen.

Sorry, aber für sowas "Macht mal bitte für mich!" finde ich ätzend...
Schließlich geht es dir nur um Tipps allgemein.
Zudem gibt es noch die Bilderbewertung, da kannst du dir das spezielle Tipps für einzelne Bilder abholen.

Aber ansonsten... *kopfschüttel*

MfG,
Shy
26.11.2006 17:31 Shyrra EA ist offline E-Mail an Shyrra EA senden Beiträge von Shyrra EA suchen Nehmen Sie Shyrra EA in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von cindy2004
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja simmt schon, habe ich ja auch bei google. es waren auch viele dabei, aber ich wollte einfach nur gucken ob ihr noch mehr tipps habt. und wenn es anderen zu anstrengend ist, dann sollen sich nicht schreiben, trotzdem wäre es schön Augenzwinkern

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
27.11.2006 20:22 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [s] Tipps zum fotografieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH