Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen in der Modecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen in der Modecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Änderungen in der Modecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Members

Nun, die Moderatoren und Admins haben eine Weile überlegt (2 Wochen?^^) und haben nun dafür entschieden in unserem Team einiges auf Zeit zu ändern.


Da Djana und Meryl im Moment aus einigen Gründen verhindert sind und dies länger dauern kann, hat das Gb Team entschieden 2 neue Admins auf Zeit zu ernennen. Dies wir wie gesagt, nur auf Zeit sein. Also so lange bis Djana und Meryl wieder an den Pc können. Die beiden neuen Admins haben natürlich gerne zugestimmt und werden nun helfen Gb wieder auf die Beine zu stellen. Wir denken das die zwei den Besen in die Hand nehmen und endlich aufräumen.
Und warten wollen wir damit natürlich auch nicht euch es zu sagen. Ann und Daniela werden es schon gut machen

Weil unser Team nun etwas schwach gebaut ist, sind wir auch zu dem Entschluss gekommen neue Moderatoren einzustellen. Aber wie viele? und welche?, das waren dann unsere Fragen. Wir haben ebensolange überlegt, und wie bei der Papstwahl einige Wahlgänge hinter uns bis endlich die Entscheidung viel und (fast) alle Mods ihre Stimmen abgegeben haben.
Bevor ich die Namen bekannt gebe muss ich euch sagen das die Entscheidung uns nicht leicht gefallen ist, da einige wir für sehr geeignet hielten. Doch die Demokratie hat gesiegt und ich (wir) denke/n das die richtigen Namen auf der Liste stehen.
Die drei haben das Amt schon angenommen und wir freuen uns sie aufnhemen zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch an Lars007, Vroni alias Mcs und Mona


Liebe Grüße, Susan
im Namen des Gb Teams

__________________

10.04.2005 11:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
noch ein kleiner Nachsatz an dieser Stelle von mir.

Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich, fortan meinen Teil zum Fortbestehen - zum guten Fortbestehen - von GB beitragen zu können.

Hauptsächlich trefft ihr mich in der Homepagehilfe und bei Fragen zum Copyright an, aber ich stöbere auch in den anderen Boards herum.

Wenn ihr Fragen habt, Kritik oder Anregungen äußern möchtet, so könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ein klärendes Gespräch hilft oftmals weiter und ich bin auch immer für eines offen.

In diesem Sinne
Lars007

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
10.04.2005 12:01 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an die 5, ihr macht eure Aufgaben sicher gut. fröhlich

__________________


10.04.2005 12:02 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich denke, ihr habt richtig gewählt ^^

__________________


10.04.2005 12:15 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch den neuen Admins und Mods. smile

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
10.04.2005 12:15 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal möchte ich den zwei neuen Moderatoren Mcs und Mona gratulieren +handschüttel+ Ihr habt es echt verdient.

Allerdings würde mich interessieren, welche Kriterien für Lars gesprochen haben. Zwar entscheidet ja die Aufenthaltszeit "hier an Board" nicht über die Qualitäten als Moderator, aber einige User hier, die bereits länger mit dabei sind, hätten es meiner Meinung nach mehr verdient und hätten auch die Qualitäten dazu. Kann sein, dass diese ebenfalls angefragt wurden, jedoch abgelehnt haben - mich würden aber die Kriterien interessieren, insofern die hier veröffentlicht werden.
10.04.2005 12:30 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja herzlichen glückwunsch ihr 5!
10.04.2005 12:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch an mcs und mona, ann & daniela


noch zu lars007: ich finde es nicht gut das ihr den genommen habt weil er beteiligt sich irgendwie hauptsächlich in der homepagehilfe (und was mit dem pc zu tun hat) ... klar wenn er was davon versteht aber man kann soch auch noch in anderen theard mehr aktiv sein oda ?
man kennt ihn nicht so wie mona oder mcs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 10.04.2005 13:05.

10.04.2005 13:02 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
nucco.x
>>cräisiii


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 50
Herkunft: Ungarn- Balatonmariafürdö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Hey ihr 4. (ausgenommen Lars007, jetzt nicht böse auffassen!)
Ich bin sicher ihr schafft es. Ich bin mir sicher, denn ich weiß es.

Bei Lars bin ich am Zweifeln, ich weiß nicht, denn er beteiligt sich fast nicht an der Community, gut vielleicht ist er in der Homepagehilfe gut, aber sonst? Naja, ihr habt sicher gut gewählt! fröhlich .

lg, nucco.x

__________________
.The thing between ordinary and extraordinary is that little extra.

10.04.2005 13:10 nucco.x ist offline E-Mail an nucco.x senden Beiträge von nucco.x suchen Nehmen Sie nucco.x in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
noch zu lars007: ich finde es nicht gut das ihr den genommen habt weil er beteiligt sich irgendwie hauptsächlich in der homepagehilfe (und was mit dem pc zu tun hat) ... klar wenn er was davon versteht aber man kann soch auch noch in anderen theard mehr aktiv sein oda ?

Ein Mod muss nicht beliebt oder bekannt sein, um ein guter Mod zu sein Augenzwinkern
Lars007 weiß wovon er spricht und schreibst, ist verantwortungsbewusst und kann dem Team bestimmt ein guter Berater sein Augenzwinkern


ne echt hätte ich nicht gedacht ... was mir irgendwie klar das gerade DU was dazuschreiben musst >.>
10.04.2005 13:12 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass man nciht unbedingt lange dabei sein muss.
Ich dneke, dass die den Titel hasben sollen, die da auch gut mit umgehen können...Außerdem finde ich es nciht fair, einigen zu gratulieren und manchen nicht. Also, Glückwunsch ihr 5!!!
Lg Julia
10.04.2005 13:13 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 25.08.2015 22:14.

10.04.2005 13:20 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*verbeug*
^^ ich freu mich
euch zu Diensten sein zu dürfen Augenzwinkern
und steht euch immer mit Rat und Tat zur Seite^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.04.2005 13:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ne echt hätte ich nicht gedacht ... was mir irgendwie klar das gerade DU was dazuschreiben musst >.>

Solche Bemerkungen sind hier nicht angebracht. Hier geht es um was anderes.

Das wir Lars ins Team geholt haben, hat vor allem auch den Grund, dass wir dann endlich wieder jemanden im Team haben, der sich mit Copyright, etc. auskennt, da diese Area momentan auch noch "modlos" (abgesehen von Djana, welche ja z.Z. nicht hier ist) ist. Ich nehme mal an, er wird dann auch noch Homepagehilfe mitmoderieren. So wird auch Mcs. (soweit ich das gehört habe) Grafiken übernehmen, welche auch noch abgesehen von Homepage-Hilfe modlos ist. Mona wird Zeichnungen moderieren, wo seit Tina gegangen ist, auch niemand mehr mod ist. (alle Angaben ohne Gewähr. ;D )
10.04.2005 13:22 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 11:02.

10.04.2005 13:22 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
cherry.kiss cherry.kiss ist weiblich
....weg.....


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IlPassetto
Ich weiß ja nicht ob das die beste Entscheidung, die ihr treffen konntet, ist. Das bezieht sich jetzt allgemein darauf, nicht nur auf Lars007.


Stimme ich auch eher zu, zumindest in Bezug auf die neuen Moderatoren.
Wobei ich eher bei Vroni und Mona Zweifel hätte. Hoffe mal, die beiden sind nicht nur ins Team gekommen, weil Susan bzw. Ann sich für sie eingesetzt haben.
10.04.2005 13:28 cherry.kiss ist offline E-Mail an cherry.kiss senden Beiträge von cherry.kiss suchen Nehmen Sie cherry.kiss in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr die Abstimmungsergebnisse wissen?^^
War alles Demokratisch

Lars: 9
Vroni: 9
Mona: 6
Romy: 2
headless: 2
Dragontear: 2

Folgende Leute haben ihre stimme abgegeben

Susan
Kathrin
Jolly
Daniela
Doflo
Ann
BA
Waunca
Steffi
Musky

__________________

10.04.2005 13:31 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ihr werdet eure Aufgabe sicher gut machen.

__________________

10.04.2005 13:31 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cherry.kiss
Zitat:
Original von IlPassetto
Ich weiß ja nicht ob das die beste Entscheidung, die ihr treffen konntet, ist. Das bezieht sich jetzt allgemein darauf, nicht nur auf Lars007.


Stimme ich auch eher zu, zumindest in Bezug auf die neuen Moderatoren.
Wobei ich eher bei Vroni und Mona Zweifel hätte. Hoffe mal, die beiden sind nicht nur ins Team gekommen, weil Susan bzw. Ann sich für sie eingesetzt haben.


keine Sorge^^
wie Susan oben geschrieben hat, wurde abgestimmt...
wenn ich also nur Susan (und Mona nur Ann) gehabt hätten die für uns sind, wären wir nicht ins Team gekommen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.04.2005 13:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cherry.kiss
Zitat:
Original von IlPassetto
Ich weiß ja nicht ob das die beste Entscheidung, die ihr treffen konntet, ist. Das bezieht sich jetzt allgemein darauf, nicht nur auf Lars007.


Stimme ich auch eher zu, zumindest in Bezug auf die neuen Moderatoren.
Wobei ich eher bei Vroni und Mona Zweifel hätte. Hoffe mal, die beiden sind nicht nur ins Team gekommen, weil Susan bzw. Ann sich für sie eingesetzt haben.

darüber haben wir auch gerade nachgedacht
10.04.2005 13:33 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen in der Modecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH