Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen in der Modecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen in der Modecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
Finde ich so auch viel besser da ihr sonst wieder nur 100 Bewerbungen bekommt von Leuten die überhaupt keine Ahnung haben.

Grüße an das Team, MexX


dito!
die Mods haben das scho richtig gemacht! +daumen hoch+

__________________

11.04.2005 16:56 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Nein man konnte sich nicht bewerben. Wir suchen die einfach die Leute die wir für geeignet halten. Stimmen ab und fragen dann ob man Mod werden möchte.

WIr werden das in Zukunft auch so machen, ist gescheiter. Also schön postitiv aufallen, immer nett und höflich sein. Und kompetent dazu Augenzwinkern


^^ oky ihc versuchs.....^^ ich finds auch besser so also das ihr das aussucht.. war auhc eher als scherz gedacht^^

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


11.04.2005 17:04 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
Kann es sein das es hier einige nicht verkraften das sie nicht Mod geworden sind? Kommt mir so vor... .


-dito-

Klar gehen Meinungen aus einander. Aber hatten wir das nicht schonmal? Djana (und Meryl) wären für den Admin Job unfähig?

Dass sind [Vor]Urteile.
Und Urteilen sollte man über einen Mensch erst, wenn man ihn kennt.

Ok, wenn ihr es ihm nicht zutraut...eure Meinung...wir werden ja sehen...dennoch finde ich es nicht in Ordnung zu sagen: "Ich denke nicht, dass er für den Mod-Posten geeignet ist!"

Nein, wirklich nicht? Werden wir ja sehen...
ich denke, die Mods kennen die User besser, als die User sich untereinander. Sie werden schon wissen, was sie machen und wie sie es machen...und wenn es sie nicht gäbe, würde es gb nicht so geben, wie gb ist, oder?

Also was nörgelt ihr rum...?
Ich kann es echt nicht mehr verstehen. Die Mods machen euch doch so ziemlich alles Recht, oder??

Liebe Grüße,
Wibbel

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

11.04.2005 18:07 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wibbel

ich denke, die Mods kennen die User besser, als die User sich untereinander.



woher willst du das wissen ?
ich toleriere deine Meinung, aber... mal ehrlich, woher willst du wissen wer hier wen wirklich gut kennt ?
11.04.2005 18:09 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das gleiche wie Nessa und muss euch enttäuschen, keiner von euch kennt mich, ich bin darüber zwar traurig werde aber in gewissen Maßen dazu gezwungen mich in einer bestimmten Art und Weise zu verhalten, auch wenn das größtenteils in meinem Kopf statt findet.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

11.04.2005 18:41 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Ninalein Ninalein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17473.png

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kommt vom Thema ab!

Also, herzlichen Glückwunsch! Ich habe das ganze eine Zeitlang öfters mal unter dem Account meiner Cousine [May-Britt] verfolgt, und soweit ich es sehe, ist eure Entscheidung die beste!

__________________

11.04.2005 19:04 Ninalein ist offline Beiträge von Ninalein suchen Nehmen Sie Ninalein in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du May-Britt oder wirklich ihre Cousine?

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

11.04.2005 19:07 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
Ich denke das gleiche wie Nessa und muss euch enttäuschen, keiner von euch kennt mich, ich bin darüber zwar traurig werde aber in gewissen Maßen dazu gezwungen mich in einer bestimmten Art und Weise zu verhalten, auch wenn das größtenteils in meinem Kopf statt findet.


Also ich 'kenne' dich ebenfals nicht. Ich finde es auch sehr schade,
das eine Gewisse ablehnung Mods gegenüber besteht. Sie sind ja
Ranghöher - oh mein Gott.
Ich lese nicht sehr viel von dir, aber des öfteren sieht man ja schon
was, und ich finde du machst deine Arbeit echt gut, auch wenn
es da vielleicht geteilte Meinungen gibt.

Ich finde es im Übrigen schade das Kim / Musky uns verlässt.
Aber na ja, war ja irgentwie klar, oder?
11.04.2005 19:10 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere natürlich den neuen Mods / Admins ganz herzlich. Ihr kriegt das bestimmt schon hin... Augenzwinkern Und nicht verzweifeln großes Grinsen

----------------------------------------------------

Tschuldigung wenn das mal wieder meine krasse Meinung ist, aber könnt ihr an nichts und niemandem mal ein Haar lassen? Nehmt die Dinge doch einfach mal hin wie sie sind... Augen rollen
Nörgelt doch nicht immer an allem, was nicht mal probiert wurde. Warum soll Lars kein guter / geeigneter Mod sein? Er kann sich bessern / ändern wenn nötig (was ich nicht für nötig halte ^^) und immerhin ist jetzt ein Mod für die Homepasgehilfe + Copyright zuständig, der was davon versteht, und immer helfen kann! Also, wo liegt das Problem? Das Team wird sicherlich nicht nur einen Grund für ihn gehabt haben...

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

11.04.2005 19:11 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Ninalein Ninalein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17473.png

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, ich bin wirklich ihre Cousine! Da ich bisher aber nicht genug Zeit hatte, wollte ich mich nicht hier anmelden, aber jetzt hatte ich keine Luist mehr, immer unter dem Namen meiner Cousine zu schreiben!

__________________

11.04.2005 19:16 Ninalein ist offline Beiträge von Ninalein suchen Nehmen Sie Ninalein in Ihre Freundesliste auf
.dolorous .dolorous ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2055.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Wieselburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Lars007:
Er ist schon ein guter Moderator, der auch weiß von was er spricht, hat auch viele Kenntnisse was das Thema Homepage-Hilfe betrifft. Zweifeln will ich an ihm nicht, wnedern nur, weil er sich nur auf dieses eine Thema fixiert und fast nie was in z.B. die Quasselecke schreibt. Aber das ist doch egal, hauptsache er macht als Moderator irgendetwas.. #lol#


#dolo

__________________



2. Miss GB
[ehemals NiNa.]
Cat by Delilah

13.04.2005 05:20 .dolorous ist offline E-Mail an .dolorous senden Homepage von .dolorous Beiträge von .dolorous suchen Nehmen Sie .dolorous in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .dolorous
[...] wnedern nur, weil er sich nur auf dieses eine Thema fixiert und fast nie was in z.B. die Quasselecke schreibt.

Das kann ich dir ziemlich genau sagen - mir fehlt die Zeit, GB zum Plaudern zu benutzen. Mein Tag hat nur 24 Stunden und davon bin ich - selbst in der Woche - zwar bis zu 10 Stunden am Computer, aber Zeit hab ich trotzdem nicht im Überfluss. Und deshalb muss ich in dieser Hinsicht Prioritäten setzen und diese bedeuten halt für mich, dass ich Usern helfe, aber mich nicht am Smalltalk beteilige.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
13.04.2005 18:21 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
.dolorous .dolorous ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2055.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Wieselburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche beschweren sich ja wegen de über dich, ich aber nicht, wendern nur ein paar Prozente wegen dem Thema.

#dolo

__________________



2. Miss GB
[ehemals NiNa.]
Cat by Delilah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .dolorous: 13.04.2005 20:14.

13.04.2005 20:06 .dolorous ist offline E-Mail an .dolorous senden Homepage von .dolorous Beiträge von .dolorous suchen Nehmen Sie .dolorous in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, es sollte jeder nur für sich sprechen und nicht das, was andere sagen oder denken -.-

__________________

Romanes eunt domus!


13.04.2005 20:09 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
.dolorous .dolorous ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2055.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Wieselburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach Luca, es ist auch ein paar Prozente meine Meinung, oder ist es dir nicht Recht?

#dolo

__________________



2. Miss GB
[ehemals NiNa.]
Cat by Delilah

13.04.2005 20:14 .dolorous ist offline E-Mail an .dolorous senden Homepage von .dolorous Beiträge von .dolorous suchen Nehmen Sie .dolorous in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt wo Waunca, Djana und Meryl weg sind?
Gibts da wieder neue Admins oder hab ich da was falsch verstanden *g*?

Lil.
17.04.2005 21:41 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann und Daniela sind doch Admins, und zwar schon länger.
17.04.2005 22:09
.assless
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Ann und Daniela sind doch Admins, und zwar schon länger.

Aber das scheint auch niemandem gesagt worden zu sein ... >.<
17.04.2005 22:27
.assless
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ähm in genau dem Thread indem du schreibst, steht dick und fett auf der ersten Seite das Daniela und Ann jetzt vorrübergehend Admins sind. Hier nochmal die Addy:

Änderungen in der Modecke

Oh, sry, habe ich übersehen. Aber ich bin nicht die Einzige, die das nicht ganz mitbekommen hat ... >.<
18.04.2005 10:16
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, was schließen wir denn daraus? Du bist nicht die einzige, die in einem Thread postet, den sie nicht gelesen hat. Nichteinmal den ersten Post im Thread.

(Grüß den Olli von mir *g*)

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
18.04.2005 15:07 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen in der Modecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH