Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen in der Modecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen in der Modecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle 5!
Ich persönlich kenne Lars auch nicht... ich muss zugeben: Ich lese äußerst selten in Homepagehilfe ^^
Alllerdings finde ich es nicht sehr toll von euch, mit solchen -ich drück es mal so aus- "Vorurteilen" Lars gegenüber auftreten...
Ich würde sagen, gebt ihm eine gewisse Zeit und urteilt dann darüber ob er geeignet ist/war oder nicht... damit will ich jetzt niemanden persönlich angreifen oderso ^^
Wir müssen ihn eben erst mal kennen lernen Augenzwinkern

Lil.
10.04.2005 17:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IlPassetto
Ich weiß ja nicht ob das die beste Entscheidung, die ihr treffen konntet, ist. Das bezieht sich jetzt allgemein darauf, nicht nur auf Lars007.

Ich stimme dem zu.

__________________
Love
luv ya <3
10.04.2005 18:28 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das es hier einige nicht verkraften das sie nicht Mod geworden sind? Kommt mir so vor... .
10.04.2005 19:34 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die neuen mods.
Ob die richtigen Entscheidungen getroffen worden ist, sehen wir denk ich mal. Allerdings denke ich schon, dass das ganze Team aus guten Mods besteht und keinewirklichen Fehler auftreten werden.
Wenn was schief läuft, sehn wirs ja. Wollen wir lalerdings nicht hoffen[ich zumindest]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 10.04.2005 19:38.

10.04.2005 19:38 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
Kann es sein das es hier einige nicht verkraften das sie nicht Mod geworden sind? Kommt mir so vor... .


mir auch^^

__________________

10.04.2005 19:44 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an euch Dreien. Ihr werdet, so wie ich es mir denke, eine gute Arbeit leisten und euch sicherlich auch sehr beliebt machen, was den Mod-Titel betrifft. Dabei wünsche ich euch viel Erfolg! .gratuliere.
An die Zwei Admins natürlich auch herzliche Gratualtion, auch wenn ihr nicht so lange bleibt. Zurzeit ganz schön viele Admins, obwohl ja nur 3 richtig zählen. .loool.

²Susan und Steffi:
Jeder weiß, dass fast jeder Mod werden will, hm? .lölz. Deshalb werden auch sicherlich einige enttäuscht sein. Aber jetzt glaubt nicht, dass ich es bin, hab es mir ja eh von vorne herein gedacht .loooooool. und hatte nie eine Hoffnung dafür.

NiNa
10.04.2005 19:49 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in der engeren Auswahl O.O Ist ja endsgeil. xD

Herzlichen Glückwunsch an die beiden stellvertretenden Admins (wobei ich denke das sie ihre Aufgabe wirklich gut machen werden) und natürlich auch an die drei neuen Mods. Und ich finde die Vorurteile gegenüber Lars007 nicht gerechtfertigt. Viel Spaß und Glück smile

lg Romy

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romy: 10.04.2005 20:52.

10.04.2005 20:51 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
²Susan und Steffi:
Jeder weiß, dass fast jeder Mod werden will, hm? .lölz. Deshalb werden auch sicherlich einige enttäuscht sein. Aber jetzt glaubt nicht, dass ich es bin, hab es mir ja eh von vorne herein gedacht .loooooool. und hatte nie eine Hoffnung dafür.

NiNa


Glaub ich nicht so. Siehst ja, wieviel Arbeit das macht. etc.
Naja, ich kanns mir gar nicht vorstellen und überlass das lieber den anderen smile

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

10.04.2005 20:51 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf Wünsch gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wünsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:37.

10.04.2005 21:00 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich voll xD.
Halte Ann für sehr unparteiisch, fähig und mag sie xDD. Und Vroni und Mona kann ich nur das Gleiche sagen.
Muaha xDD. Ich habe Beziehungen ^.^

Mir ist es so völlig wurscht, ob es nur Sympathie war oder nicht - Hauptsache sie machen ihre Sache gut und davon bin ich überzeugt. Und wenn nicht, dann hätte das bei jedem anderen auch so sein können.

Ich freue mich auf jeden Fall für die drei und für die anderen beiden auch xDD.

Mein Wort dazu +gähn+.

EDIT: Jeder will Mod werden?
Also ich nicht großes Grinsen ! +aufzeig+ (+an das Leben des Brian denken muss+) Soviel dazu xD

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 10.04.2005 23:02.

10.04.2005 23:01 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds sehr schade, dass sich gleich so schnell wieder angezickt wird.

"Jeder will hier Mod werden" ... joa... meint ihr das wirklich? Ist es wirklich so? Mag sein, dass einige sich was erhofft haben, zb Waterice wie man ja mitbekommen hat. Aber da waren sicher viele, die als User ganz ganz glücklich sind.
Ich wollte auch nicht Mod werden, ich habe Hilfe angeboten, was die Lösung von Problemen anging (vielleicht hätte man gemeinsam noch bissl denken können), bekam aber die Antwort, die Mods würden sich die neuen Mods schon selbst aussuchen. Hat jemand jetzt gedacht ich wollte mich einschleimen? Dabei wollte ich nicht um nen Posten betteln oder sowas... warum auch? Ich möchte nicht unbedingt Mod werden... sowas ist ne harte Arbeit... und ne gewisse Verpflichtung... und ehrlich gesagt habe ich da gar nicht so den Nerv druff. Ich denke das geht vielen anderen auch so... finds nur schade, dass man gleich als "scharf-auf-mod-sein" abgetan wird, wenn man Hilfe anbietet. Soviel dazu.


"Die wurden alle nur nach Sympathie ausgesucht" ... gut es fällt auf, dass da gewisse freundschaftliche Beziehungen nun als Mods vereint sind... joa... und? Da wird es sicher noch mehr Gründe gegeben haben. Ich frage mich ehrlich, was mault ihr da? Wenn die GB Admins und Mods sich ihr Team selbst zerschiessen, weil sie eher auf Freundschaften Wert gelegt haben, als auf Kompetenz... dann werden sie es sehen oder ?


aber mal zu der Wahl an sich.
Ich denke mal dazu folgendes...:
Da ich euch alle nicht persönlich kenne, sondern nur durch das was ihr schreibt kann ich nur sagen, ich denke mal Vroni wird ein guter Mod sein. Sie hat sich in letzter Zeit recht fair und freundlich benommen, was ich so mitbekommen habe, sie kann sich durchsetzen, weiß aber meist auch den rechten Ton dazu. Also, ich hab da dran nix zu meckern.
wer wars noch...*denk*... es is eindeutig schon zu spät zum denken..
achja, Mona. Joa, Mona, ich eknne dich nicht wirklich, habe nicht viel hier von dir gesehen bisher, aber ich würd mal sagen, wenn die dich ausgesucht haben, wirds wohl nen Grund haben. wie gesagt, nix gegen dich, ich kenn dich nur eigentlich gar net.
joa und Lars... mh... wenns um Copyright geht... bisher ganz nett, mal kuggn wies wird. Aber ich denke in die Ecke passt er gut rein... was solls wir werden sehn oder ?

tjoa, und Ann und Daniela als Admin, warum net. Ann ist ok, soweit ich sie kenne und schönerweise sehr gut unparteiisch *daumenhoch* udnd as finde ich persönlich super wichtig.
Daniela, nimms mir net übel, dass ich nix zu dir schreibe, aber ganz ehrlich : ich kenne dich gar nicht... o.o so vom namenlesen ja, aber... ich kann grad nix mit dir verbinden... vielleicht liegts daran, dasses einfach nur schon spät is.

soviel dazu von mir.
Liebe Grüße, Nessa
10.04.2005 23:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich wollte nie Mod werden. Viel zu stressig. Ausserdem muss man da immer Verantwortung tragen. Und so brav sein. Nee danke ^^. Und man wird immer beschuldigt. Und als eingebildet bezeichnet. Als Angeber. Mod sein hat doch nur Nachteile. Fast nur.

Ich finds einerseits toll und andererseits fragewürdig, das so viele Mod werden wollen. Ich denke viele sind sich der Folgen nicht bewusst.

Ja, schon oke. Das passte hier nicht hin. Naja. War nur eine Art Antwort auf Nessa's Beitrag.
10.04.2005 23:44 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Imke
Mitglied


images/avatars/avatar-1265.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Imke: 11.04.2005 08:37.

11.04.2005 08:37 Imke ist offline Beiträge von Imke suchen Nehmen Sie Imke in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
Kann es sein das es hier einige nicht verkraften das sie nicht Mod geworden sind? Kommt mir so vor... .


Mir auch....
Allerdings würde mich nun wirklich auch mal interessieren we überhaupt "aufgestellt" war... jetzt außer denen, die in die engere Wahl gekommen sind...

Lil.
11.04.2005 14:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
cherry.kiss cherry.kiss ist weiblich
....weg.....


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
Kann es sein das es hier einige nicht verkraften das sie nicht Mod geworden sind? Kommt mir so vor... .


Ich war bereits einmal Moderator und das hat mir gereicht, danke . . .
Worauf soll man eigentlich neidisch sein? Fürs Sonderzeichen in Titeln entfernen? User wegen ihrer langen Signatur ermahnen? Irgendwelche Copyright-Verstöße aufzuklären, Streits zu schlichten, Themen zu verschieben? Erlebt man dabei ein tolles Machtgefühl, hat man Spaß dabei?
Mittlerweile macht das Moderieren hier mit Sicherheit noch weniger Spaß als damals, als ich gegangen bin - ich kann mir besseres vorstellen, als einen Großteil meiner Freizeit für das GB-Wrack aufzuwenden... Ihr scheint euch zu sehr mit Unwichtigem zu beschäftigen - ist es das wirklich wert, Sonderzeichen in Titeln zu entfernen, während die Atmosphäre hier scheiße ist? Dann sehen eben ein Bruchteil der User ein verzerrtes Forum, man wird bestimmt nicht dran sterben - muss denn alles in irgendwelche Schemata passen? Einige Mitglieder zeigen überhaupt keinen Respekt mehr vor euch, aber: Respekt muss verdient werden, nicht anerzogen oder gelehrt. Je mehr ihr versucht, die Leute zu kontrollieren und Regeln ihr aufstellt, und sei es nur bei der Größe ihrer Signatur, desto mehr Frust und schlechte Stimmung entsteht hier. Wieso werden eigentlich nur die User strengst kontrolliert? Von einigen Moderatoren hört man nichts, aber ist jemals schonmal ein Moderator wegen nicht auferbrachter Leistung geflogen, oder nur, weil er (angeblich?) sein PW weitergegeben hat, sein PC (angeblich?) defekt ist o.ä.
Irgendwie klappt es in anderen Jugendforen ja auch - irgendetwas scheint ihr falsch zu machen. Ihr habt die Verantwortung für das Ganze hier!
11.04.2005 14:35 cherry.kiss ist offline E-Mail an cherry.kiss senden Beiträge von cherry.kiss suchen Nehmen Sie cherry.kiss in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hört doch einfach mal auf.......

es nervt - akzeptiert wie es kommt und fertig...

langsam nervt es mich auch... obwohl ich einer der User bin, die gestern auch nciht grade nett waren....

Und was habt ihr eigentlich egen das Modteam? Kein Meister fällt vom Himmel..... Weder als Mod - noch als Reiter - noch als perfekter User - noch als perfekter schüler - weder noch als jemand anderes....
11.04.2005 15:00 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Glückwunsch an alle!
und jetzt streitet euch doch nicht, nur weil Lars007 Mod is! ich denke, er wird seinen Sache gut machen! Nur weil er sich bisher nur in der Homepageshilfe besteiligt hat is ja ned schlimm, das kann sich ja noch ändern! auserdem ist es ja auch fair, mal einen Jungen als Mod zu nehmen!
Viel Spass bei eurer Arbeit, Lars007,Mona, Mc Alisa Vroni, Ann und Daniela!

Freaky

__________________

11.04.2005 15:48 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
Kann es sein das es hier einige nicht verkraften das sie nicht Mod geworden sind? Kommt mir so vor... .



Kann man sich bewerben oderso?? doer stellt ihr das auf?? Also wenn man sihc bewerben kann. Wo?? grins^^

Also gratuliere euch auch!

Fee^^


__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


11.04.2005 15:50 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein man konnte sich nicht bewerben. Wir suchen die einfach die Leute die wir für geeignet halten. Stimmen ab und fragen dann ob man Mod werden möchte.

WIr werden das in Zukunft auch so machen, ist gescheiter. Also schön postitiv aufallen, immer nett und höflich sein. Und kompetent dazu Augenzwinkern

__________________

11.04.2005 16:27 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich so auch viel besser da ihr sonst wieder nur 100 Bewerbungen bekommt von Leuten die überhaupt keine Ahnung haben.

Grüße an das Team, MexX
11.04.2005 16:37 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen in der Modecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH