Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Partnerhöfe - mal ganz anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partnerhöfe - mal ganz anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 142

Partnerhöfe - mal ganz anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens ist es ja so das Partnerhof einfach nur bedeutet, das Banner getauscht werden!
Davon halte ich nicht viel! Ich finde wenn man schon Partnerhof ist soll man sich auch so benehmen! Bei mir z.B. ist es so, das ich mit meinen Partnerhöfen vieles unternehmen will! Es ist bereits schon ein großes Weinachtsspectakel mit meinem ersten Partnerhof geplant. Hierrüber bestimmen wir gemeinsam und ihre Midis haben die gleichen rechte wie meine! Außerdem kann man ja Manchaften wie Mounted Games oder Pferdefußbal gründen und auch besuche auf dem anderen Hof machen!

Ambesten lest euch mal durch wie ich das jetzt gemacht habe: auf http://magichorses.oyla23.de und dann auf Partnerseiten!



Und wie findet ihr das? Was lässt sich noch verändern? Würdet ihr auch gerne einen solchen Partnerhof haben?


Bewertet doch mal die Idee!

__________________

11.11.2006 19:15 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich,das machen andere höfe auch.gut vll lassen sie sich etwas zeit aber sie haben vor mit ihren partnern auch mal turniere zu veranstalten...ich werde es auf jedenfall auch so machenAugenzwinkern
11.11.2006 19:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von Magic-Horses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja? ich suche schon richtig lange aber habe keinen gesehen gehabt der das macht!

Naja ich meine man kann ja viel schreiben aber die meisten kümmern sich ja doch nicht darum das man etwas zusammen unternimmt! Aber mein erster Partnerhof ist supper! Die Administratorin setzt sich richtig für unsere Partnerschaft ein!

__________________

11.11.2006 19:32 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von Magic-Horses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welchen denn? Vieleicht bin ich einfach auf den falschen seiten! großes Grinsen
Würdet ihr mir mal ein paar Beispieladressen nennen?

__________________

11.11.2006 20:10 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magic-Horses
Auf welchen denn? Vieleicht bin ich einfach auf den falschen seiten! großes Grinsen
Würdet ihr mir mal ein paar Beispieladressen nennen?

z.b.reiterhof neverland
11.11.2006 21:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem kann man ja Manchaften wie Mounted Games oder Pferdefußball...


Das Problem bei den beiden Punkten zumindest bei MG ist die umsetzung. Kennst du Mounted Games? Wenn ja weißt du ja das auf einem Turnier immer mehrere Mannschaften a fünf bzw. vier mitgliedern gegeneinander reiten. Wo willst du aber die ganzen Mannschfaten herbekommen? Der sport ist real und virtuell nicht sonderlich weit verbreitet dfaher wirst du wenige Anhänger finden^^
Ich werde auf meinem vRh (falls ich jemals einen onlie bringe) auch Mounted Games anbieten aber auch ich habe noch keine Ahnung wie ich das umsetzten will, vll. gibt es bis dahin ja mehre Höfe die es anbieten aber auch ahnung davon haben wie das real abläuft, sonst ist es virtuell kaum Möglich Augenzwinkern Ich denke mal wenn man pro Hof eine Mannschaft zusammen bekommt und sich vier Höfe dann zusammen tun wäre das schonmal ein guter Anfang, ich glaube aber kaum das das mal eben so schnell geht.

Wie hast du dir denn vorgestellt das zu 'managen'? Vll. hast du ja eine andere Lösung gefunden^^

Lg Steffi^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

11.11.2006 22:19 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Magic-Horses
Auf welchen denn? Vieleicht bin ich einfach auf den falschen seiten! großes Grinsen
Würdet ihr mir mal ein paar Beispieladressen nennen?

z.b.reiterhof neverland



lol wollts grad sagen... und die die bei mir aufm Hof als Linktausch bzw Partner verlinkt sind, die habens auch so Augenzwinkern
11.11.2006 23:15 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von Magic-Horses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die seite kannte ich noch nicht! Aber wenn ich erlich bin finde ich mich da auch nicht in meiner Idee wieder! Da steht immer gemeinsame Tetigkeiten: Zucht / Tuniere / bisher nichts!

Ich weis nicht ich hatte das irgendwie anders gemeint! Nicht das man da hin schreibt, so wir machen jetzt zusammen Tuniere! Sondern das man sich mit denen in verbindung setzt real genau so wie virtuell. Besondere Festivals plant und gemeinsam sich um flauten kümmert etc. Es geht darum das auch Mitglieder bei mir in Berichten schreiben das sie eine Freundin auf dem Partnerhof besucht hat! Nicht irgendwie so strickt wir machen jetzt das und wir das! Sondern das man das alles zusammen auf die Beine stellt und es immer ein bischen anders ist!


@Latino Mausi:

1. bisjetzt hatte ich das ja noch nicht in angriff genommen!
2. Glaub mir ich weis genug über mounted games das ich es zumindest virtuell machen kann! Bei uns im stall steht zur debatte das ein paar von uns in einen Mounted Games verein eintreten! Und da gehöhr vieleicht ich zu und deshalb habe ich mich schon informirt und mir eine Broschüre durchgelesen! Augenzwinkern

__________________

11.11.2006 23:53 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magic-Horses
Die seite kannte ich noch nicht! Aber wenn ich erlich bin finde ich mich da auch nicht in meiner Idee wieder! Da steht immer gemeinsame Tetigkeiten: Zucht / Tuniere / bisher nichts!

Ich weis nicht ich hatte das irgendwie anders gemeint! Nicht das man da hin schreibt, so wir machen jetzt zusammen Tuniere! Sondern das man sich mit denen in verbindung setzt real genau so wie virtuell. Besondere Festivals plant und gemeinsam sich um flauten kümmert etc. Es geht darum das auch Mitglieder bei mir in Berichten schreiben das sie eine Freundin auf dem Partnerhof besucht hat! Nicht irgendwie so strickt wir machen jetzt das und wir das! Sondern das man das alles zusammen auf die Beine stellt und es immer ein bischen anders ist!


was ist denn bitteschön der unterschied zwischen turnieren und reiterspiele??o.O
real in verbindung setzen find ich vll a bissel übertrieben,nur wegen partnerschaft aber dass 2 höfe zusammen veranstaltungen machen,ist nun wirklich nix neues...und ob die mitglieder dann das in ihren berichten miteinbringen weiss ich nicht und das mim "eben mal besuchen gehen" find ich auch nicht so,da in nem realen stall ja auch nicht leute von anderen höfen bei einem reiten oder so...
12.11.2006 00:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von Magic-Horses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner Tante ist das so das da gäste mit ihren Pferden kommen!

Ich weis auch nicht wieso du da jetzt so drauf reagierst als würde ich nur blödsinn reden! Ich glaube es ist besser wenn wir hier nicht weiter schreiben!

Das ist jetzt nicht irgendwie zickig! Aber irgendwie find ich ist das hier inzwischen eher was ist provesjonella und nicht was bringt mehr spass!

Also findet ihrs langweilig?

Naja meine 3 Partnerhöfe in einer Woche sagen das gegenteiel!

__________________

12.11.2006 00:08 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Latino Mausi:

1. bisjetzt hatte ich das ja noch nicht in angriff genommen!
2. Glaub mir ich weis genug über mounted games das ich es zumindest virtuell machen kann! Bei uns im stall steht zur debatte das ein paar von uns in einen Mounted Games verein eintreten! Und da gehöhr vieleicht ich zu und deshalb habe ich mich schon informirt und mir eine Broschüre durchgelesen!


Sollte ja nicht böse gemeint sein Augenzwinkern
Wo wohnst du denn? oder für welchen Verein wollt ihr evt. starten? vll. sehen wir uns ja demnächst mal auf Turnieren Augenzwinkern Würde mich freuen Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

12.11.2006 00:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von Magic-Horses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in Schleswig Holstein! Und es ist auch noch garnichts sicher!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic-Horses: 12.11.2006 01:25.

12.11.2006 01:02 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Partnerhöfe - mal ganz anders

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH