Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » |S|Etwas mit Wölfen|S| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen |S|Etwas mit Wölfen|S|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

|S|Etwas mit Wölfen|S| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah ich weiß ich mal wieder^^
Hoffe mal das ich nicht langsam nerve wenn doch dann naja ist halt so wie es eben ist.großes Grinsen
Also ich suche ein RS wo Wölfe drinne vor kommen,vllt auch nur Wölfe? Also nunja vllt auch so Böse Wölfe und gute Wölfe oder so. Zumindest wäre es schön wenn es entwede rmit einer hp ist und dann dort ein eigenes Design ist oder im Forum sollte aber auch so eigener HG sein. Und halt Hübsche Wölfe...Und viele...Und legal sollte es auch sein.. Ich hoffe mal das soetwas exestiert. Ansonsten hätte wer lust mit mir so etwas zu machen?
eure WolfsNarrin miu
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schreib probe:
Ich bin Kio und ich Wohne mit meinem Bruder Keiro und meiner Mutter Katana in den Bergen und Wäldern. Unser Fell ist Schnee Weiß und ist für uns eine gute Tarnung denn es war Winter und wir (ich und mein Bruder) sollten das erste mal mit auf die Jagt kommen,noch tollten wir herum doch bald waren wir still und taten alles was unsere Mama machte. Wir legten uns in den Schnee und schauten uns die Herde Rehe an. Sie waren so friedlich und ich konnte mir nicht vorstellen was wir nun machen sollten. Aufeinmal raste meien mama los und sie schnappte sich ein kleines Junge,ich jaulte auf ich fand es richtig ungerecht und verstand nicht wieso wir mit ihnen befeindet waren und nicht befreundet. Als meine mama allerdings wollte das ich auch eines fangen sollte stolperte ich mich Absicht. Sie meinte ich würde nie überleben können wenn ich nicht jagen kann bz möchte. Doch ich möchte freunde haben,wieso darf ich nur Wölfe als freunde haben? Und mein freund keo der Adler?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Miu


__________________
ähm ja...

11.11.2006 17:09 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollenspiel-Suche

geschlossen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.11.2006 17:26 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » |S|Etwas mit Wölfen|S|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH