Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Power Point auf HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Power Point auf HP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grannus Grannus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9935.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 212
Herkunft: Marburg

Power Point auf HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab natürlich erstmal nach einem vorhandenen Thema gesucht aber nicht das passende gefunden...

Habe mal eine Frage zu PowerPoint. Gibt es eine Möglichkeit, eine PPP in eine Homepage einzufügen? Und wenn ja wie funktioniert das? Bräuchte da ja irgendwie ne html Ansicht für... das geht wahrscheinlich nicht, oder?

Suche verzweifelt nach ner schönen Bildershow und finde bissher nur Schrott.

Viele Grüße und Danke für Hilfe
Gruß Grannus

OK, ich habe mitlerweile herausgefunden, dass es geht! Man kann die Präsentation als Webdatei speichern, allerdings sagt mir die Anzeige, dass mein Browser dafür nicht geeignet wäre... dabei habe ich es mit Firefox (neueste Version) und dem normalen Internet Explorer probiert. Da stimmt irgendwas nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grannus: 11.11.2006 12:30.

11.11.2006 11:14 Grannus ist offline E-Mail an Grannus senden Homepage von Grannus Beiträge von Grannus suchen Nehmen Sie Grannus in Ihre Freundesliste auf
Grannus Grannus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9935.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 212
Herkunft: Marburg

Themenstarter Thema begonnen von Grannus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt sich denn niemand damit aus? Hier sind doch einige ziemlich fit auf dem Gebiet, wo seid ihr?

Grannus

__________________

13.11.2006 09:28 Grannus ist offline E-Mail an Grannus senden Homepage von Grannus Beiträge von Grannus suchen Nehmen Sie Grannus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Power Point auf HP?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH