Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass viele hier nichts mehr machen kein Ausgang nix mehr nur noch am vRh arbeiten. Ich persönlich finde das übertrieben.

Natürlich ein vRh benötigt viel Zeit aber wenn man dann so viel Zeit aufbringen muss dass man nix anderes mehr machen kann finde ich das übertrieben.

Viele schreiben auch bei den Fragen und so ich habe 8h pro Tag Zeit und so, findet ihr dass nicht auch ein wenig geschwindelt. 8h Entschuldigung das ist rein mathematisch kaum möglich.

Natürlich ist vRh und so Zeitaufwendig aber nun mal ehrliche Antworten: Wie lange habt ihr denn wirklich so pro Tag, wann arbeitet ihr und wie lange hattet ihr für die Erstellung?
Würde mich interessieren.

Liebe Grüße Leila

Ps: Falls es das schon gibt, sorry. Aber ich hab's nirgens gefunden.


__________________

10.11.2006 22:50 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt ganz ehrlich meinen ersten VRH, welche cih auch heute noch habe habe ich innerhalb zwei Monat erstelte, das lag vorallemd arand as cih nicht oft ins Internet konnte(noch kein DSL)
Nunja und nu bin ich jeden tag so 2, auch mal drei stunden on, an anderen tagen aber auch gar nicht.
Meine Freunde gehen noch immer for genauso wie meine Familie und sie Schule

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


10.11.2006 22:55 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja das Thema hatten wir schonmal... aber ich finds jetzt nicht wieder.


Ja also ich bin da eher sio der Ausnahmefall, da ich ja abends nie weg kann oder sowas wegen meiner kleinen Tochter. Also habe ich jeden Abend ab halb neun zeit mich zu kümmern und sitze da auch meist so bis um 22.oo uhr dran. Das reicht mir locker.

Zum erstellen... mja... soweit dass eröffnet werden konnte war der Hof nach ca 2 Monaten. Aber ich baue noch immer an und um... Augenzwinkern
10.11.2006 22:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll ja Leute geben, die sitzen 8 Stunden ab Tag vor dem PC - da hat sich das virtuelle Leben zwar schon zur Realität gewandelt, aber das muss wohl jeder selbst wissen. Wobei solche Angaben meist von irgendwelchen 10-jährigen kommen, die unbedingt Mitbesitzer werden oder wollen oder den Hof übernehmen möchten. Frei nach dem Motto besser übertreiben als eine zu niedrige Zahl angeben.

Zitat:
Natürlich ein vRh benötigt viel Zeit aber wenn man dann so viel Zeit aufbringen muss dass man nix anderes mehr machen kann finde ich das übertrieben

Dummerweise ist es in den letzten Jahren dazu gekommen, dass einige User ihren vRh als den wichtigsten Teil ihres Lebens ansehen. Meiner Meinung nach nehmen diese vrituellen Spielchen (mehr ist es doch nicht...?) einen viel zu hohen Stellenwert ein. Vor allem, wenn es schon fast zu einem Zwang wird, sich mehrere Stunden am Tag vor den PC zu setzen, um an einem Hof zu arbeiten.
Ich bastel, wenn ich Zeit und Lust habe, etwas zu machen. Wenn nicht, dann eben nicht. Bei mir nimmt ein vRh immer noch einen sehr weit unten angesiedelten Platz im Leben ein. Meist mache ich nur am Wochenende was, unter der Woche bleibt auch mir da kaum Zeit für.
10.11.2006 23:09 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Izzy
Es soll ja Leute geben, die sitzen 8 Stunden ab Tag vor dem PC - da hat sich das virtuelle Leben zwar schon zur Realität gewandelt, aber das muss wohl jeder selbst wissen. Wobei solche Angaben meist von irgendwelchen 10-jährigen kommen, die unbedingt Mitbesitzer werden oder wollen oder den Hof übernehmen möchten. Frei nach dem Motto besser übertreiben als eine zu niedrige Zahl angeben.

Zitat:
Natürlich ein vRh benötigt viel Zeit aber wenn man dann so viel Zeit aufbringen muss dass man nix anderes mehr machen kann finde ich das übertrieben

Dummerweise ist es in den letzten Jahren dazu gekommen, dass einige User ihren vRh als den wichtigsten Teil ihres Lebens ansehen. Meiner Meinung nach nehmen diese vrituellen Spielchen (mehr ist es doch nicht...?) einen viel zu hohen Stellenwert ein. Vor allem, wenn es schon fast zu einem Zwang wird, sich mehrere Stunden am Tag vor den PC zu setzen, um an einem Hof zu arbeiten.
Ich bastel, wenn ich Zeit und Lust habe, etwas zu machen. Wenn nicht, dann eben nicht. Bei mir nimmt ein vRh immer noch einen sehr weit unten angesiedelten Platz im Leben ein. Meist mache ich nur am Wochenende was, unter der Woche bleibt auch mir da kaum Zeit für.


genau das meine ich Augenzwinkern

__________________

10.11.2006 23:23 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff, ich find immer wieder mal Zeit für meinen TS, die zwei VRHs, auf denen ich Middie bin und sämtliche andere Dinge.
Klar, ich kümmere mich gerne drum, ist halt ein Hobby, allerdings ist es bei mir nicht oberste Priorität:
Ich hab jeden Tag was zu tun, eigentlich hab ich neben meinen sonstigen Hobbys an 4 von 5 Schultagen eine Auslastung, dass mir knapp 3-4h für Essen, hausaufgaben und PC übrig sind, ich sehe das vnicht als viel, trotzdem reicht es bei mir aus. Wenns so hoch kommen würde mit der Belastung wegen der Schule wäre es nicht das Internet, das unter Zeitmangel leiden würde, was aber auch daran liegt, dass ich dann so oder so zu hause mehr Zeit bräuchte.
10.11.2006 23:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich mach an minem "Hof" ja schon siet über einem Jahr rum... ^^"
D.h. wenn ich Lust habe mache ich was, wenn nicht dann eben nicht.

Ich hab auch so genügend zu tun und Schule ist eben nunmal wichtig. Hab keine Lust wegen irgendetwas mit dem INet das Jahr zu wiederholen. Auch so hab ich genügend zu tun weshalb oftmals nur abend zeit dafür bleibt.
Aber dann mach ich auch nuur was wenn ich auch Lust dazu hab.
11.11.2006 01:36 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm gut klar. Wenn ich Lust hab (also wenn mir langweilig ist^^) setz ich mich hin und bastel an was neuem für den Hof.
Wenn ich einfach keine Zeit oder Lust hab, dann tu ich auch nix. Ich komm gut damit klar in denen Zeiten mal 2mal in der Woche alles einzutragen und gut is. Es gibt auch Zeiten in denen ich mal 1/2 Tage überhaupt nicht ins Netz geh, weil ich eben lernen muss oder ähnliches.
Das virtuelle Leben wird hoffentlich niemals höchste Priorität für mich haben.
An erster Stelle steht die Schule und das Reiten (also meine zwei RBs)
Danach kommen Hobbies wie Internet (also ICQ, TeamUlm, Foren, meine eigene "normale" Homepage oder ähnliches) oder Abends Weggehen, usw. und dann kommen erst die virtuellen Dinge, sprich: Der VRH mit allem Drum und Dran, GegenBilderklau, usw.
Natürlich gibt es Tage in denen ich mal 4 Stunden am Hof arbeite, aber das dann meistens nur, wenn nix andres ansteht. Ich würde niemals das Reiten oder eine Party absagen, weil noch irgendwas auf dem Hof gemacht werden muss.
Natürlich setz ich mich auch lieber vor den PC anstatt zu lernen, es muss ja nicht der VRH sein, da reicht schon ICQ, das mich dann davon abhält. Solange meine Noten aber konstant bleiben (bzw. nicht schlecht werden) brauch ich mir keinen Kopf zu machen Augenzwinkern

Also deine Frage beantwortet in kurzfassung smile : Wie lang ich zum erstellen gebraucht hab, kann ich dir nicht mehr sagen. Ich hatte damals 3,4 Textseiten erstellt (halt das nötigste) und dann eröffnet. Danach sind es immer mehr geworden bis zum jetzigen Umfang. Am Tag stecke ich ungefähr 1/2 bis Stunde in den VRH (Wochentags und Sonntags, mit Reiten gehen u. allen Hobbies) und am Wochenende (eig. nur Samstag) werdens dann schon mal 4 oder 5 Stunden, weil ich Samstag-Mittags einfach meistens nix vorhab.

Fazit :Also wenns mal wirklich eng bzw. sehr stressig wird, wäre der Hof das erste was ich aufgeben würde, ziehe ich aber im Mom. nicht in Erwägung, weil ich gut damit klar komme, in Stress-Zeiten einfach die Zeit zu reduzieren Augenzwinkern

So jetz wisst ihrs Freude

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 11.11.2006 02:18.

11.11.2006 02:11 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange habt ihr denn wirklich so pro Tag, wann arbeitet ihr und wie lange hattet ihr für die Erstellung?

Die Erstellung von Gestüt Verano hat nicht ewig gedauert. Wann ich genau damit angefangen hab weiß ich nicht. Ich würde sagen so um die 5 Wochen hab ich schon dran gearbeitet. Oder länger.

Ich verbringe etwa 5 Stunden am PC pro Tag. Davon gehen nur wenige Minuten (höstens mal ne Stunde) für Verano drauf. Ich muss hauptsächlich Probemember eintragen/austragen, im Forum Berichte kontrolieren und einfach ein wenig mit schreiben. Den Rest der Zeit verbringe ich bei GB, beim ICQen mit Ayana oder einfach nur rumsurfen oder am PC spielen.

Ich arbeite dann an Verano wen ich Zeit/Lust habe, neues Zeugs eingetragen werden muss etc.

Ich hoffe ich konnte deinen Frage beantworteten, auch wen ich den Tread etwas überflüssig finde xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 11.11.2006 10:40.

11.11.2006 10:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu dass der VRH langsam meine ganze Freizeit ausfüllt!

Aber ich arbeite jetzt daran, dass das nicht mehr vorkommt, deligiere auch viele Arbeiten.
11.11.2006 10:48 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir schwankt es stark.. allerdings habe ich ganz klar festgehalten, dass ich nie Ausgang mit Kolleginnen, Stall oder Pfadi oder sonst was absage, um ins Internet zu kommen, das ist schon mal das Wichtigste. Ich habe so gut wie keine Aufgaben, deshalb bleibt diese Zeit frei, Freitagabend weg fällt sowieso flach (da ich am morgen um halb 7 aufstehen muss >> Training)
Ich habe nur einmal einen Tag durchprogrammiert, um den Patrouillenritt zu erstellen und mache es nie wieder, danach war ich völlig fertig. Eben, es schwankt recht stark, nach dem Nachtessen schalte ich mal den PC ein und dann abwechselnd MSN, ICQ, Fanfictions lesen, sonst rumsurfen.. und VRH basteln, je nach dem wie ich drauf bin, mache ich früh fertig oder bis halb 12. Allerdings bleibe ich nicht die ganze Zeit am PC, werde immer wieder weggerufen.
Wenn ich krank bin, dann ist es häufig mehr.. dann hab ich Zeit.
11.11.2006 13:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich sehe viele haben noch Zeit für den ausgang und dass ist auch wichtig.

__________________

11.11.2006 14:08 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist der PC den ganzen tag an, jedoch bin ich fast niedran^^. (des reimt sich xD) Also wir sind 2 Hofbesitzerinen, und sind arbeiten eig. 1-2 Stunden am Tag am VRh, manchmal auch nur 30 minuten, manchmal gar nihct. Dafür haben wir 2-3 Hardcor Members, die jeden Bericht beantworten und 9-10 Stunden am PC hocken, außer wenn sie schule haben.

Dann sagen sie immer sie haben 4 Pferde, aba HallO?? Wie kann man mit 4 Pferden 9-10 Stunden vor der Kiste hocken??

verwirrt

__________________

11.11.2006 14:44 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey allerseits großes Grinsen
Also bei mir läuft die Kiste auch ziehmlich oft. Aber es kommt ganz auf meine Laune draufan, wie lange ich an meinem Hof arbeite. Manchmal sind es 4 Stunden am Tag, manchmal auch nur 30 Minuten. Ich baue nun gerade eine Ranch auf. Das braucht viel Zeit, aber ich brauche auch keine MB, denn ich kann ja die Ranch auch erst in einem Jahr eröffnen. Dazu drängt nichts. Aber ich werde den Vorgang evtl. Abbrechen, da ich im nächsten Frühjahr eine Lehre beginnen werde großes Grinsen Ich freue mich darauf, aber da were ich euh wohl oder übel verlaassen müssen. Aber da der Anspruch auf vrh's immer höcher wird, findet mein Gestuet wohl auch nicht soooo schnell mittis.
Ic hwerde wahrscheinlich dann eine Pferdefoto- Site eröffnen.

Lg Sara
11.11.2006 16:12
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das führt der übermäßige Internetkonsum mit sich.

Manche sitzen stundenlang vor dem PC und surfen quer durch's Netz, sind in Foren aktiv etc pp.
Und um auch einen "Grund" zu haben so lange vor der Kiste zu sitzen kann man ja den vRh vorschieben - man macht etwas "sinnvolleres" als z.B. Spiele zu spielen.

Ich find's nur ziemlich extrem,dass manche wirklich rekordverdächtige Zeiten vor dem PC verbringen ,irgendwo muss doch mal die Grenze sein.
Vor allem bei den jungen User - 12 oder 13 Jahre.
In dem Alter sollte man doch noch viele viele andere Interessen haben.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.11.2006 17:34 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange habt ihr denn wirklich so pro Tag, wann arbeitet ihr und wie lange hattet ihr für die Erstellung?

also pro tag hab ich nie zeit bzw. lust für meinen vrh.wenn ich grad mal zeit habe,alles erledigt habe(schule,pferd) und noch lust habe,setzte ich mich an den pc aber dann mach ich auch wirklich viele seiten fertig...früher(vor ein paar monaten) gab es für mich nur noch pferd und vrh...direkt nach der schule zum pferd und direkt danach an den pc und vrh...keine HA gemacht,nie für arbeiten gelernt(nur spickzettel gemacht) etc....jetzt ist es genau anders herum,erst zum pferd und auf der hin/rückfahrt ein paar hausaufgaben erledigen und die restlichen zu hause machen und lernen.dann mach ich gerade 2 lehrgangs für reitabzeichen mit und da muss man natürlich auch lernen und praktisches machen.von daher steht bei mir in der woche halt nur schulisches & lehrgang-üben an...gut vll geh ich mal ne stunde oder so zum abschalten ins i-net und guck mal so umher,schreib zu iwas etwas aber dann wars dann auch.am WE hab ich,durch den lehrgang,gar keine zeit;nur zeit für schule...
Zitat:
Vor allem bei den jungen User - 12 oder 13 Jahre.

jo,seh ich auch so.gut ich bin auch nicht grad 17,18 aber mit 12 bzw. 13 hatte ich nur pferde im kopf,manchmal war ich da im i-net aba da kannte ich auch nix von vrh's und so...
lg
11.11.2006 19:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinem Standpunkt ausgehend kann ich sagen, dass ich an Vencejo seit Oktober 2005 unregelmäßig arbeite und ein Ende noch lange nicht in Sicht ist. Der einfache Grund dafür ist, dass es mir die Schule jetzt, "Fünf vor Oberstufe", nicht mehr möglich macht, nachmittags noch Zeit für den Kram zu investieren. Es geht einfach nicht.
In den Ferien dagegen kann es passieren, dass ich auch mal den ganzen Tag vor der Kiste hänge, wenn mir danach ist.
Aber deshalb pauschal zu sagen, ich hätte brechend viel Zeit, ... nee...

Bei jüngeren vRh-Betreibern mag das noch gehen. Vor zwei, drei Jahren hatte ich auch nichts anderes im Kopf als Pferde und das Internet, speziell vRh und vPh.
Irgendwann ist man gezwungen, Prioritäten zu setzen. Und da muss der PC zurückstecken.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
12.11.2006 02:09 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange habt ihr denn wirklich so pro Tag Zeit?- Ich brauche für die erstellung eines vRh immer so ca. 2 bis 3 Monate, da der vRh ja gut werden soll und mir immer wieder neue Ideen kommen, und ich das anders mit der Arbeit zu Hause garnicht schaffe.

Wann arbeitet ihr und wie lange hattet ihr für die Erstellung Zeit?
Ich arbeite meist in meiner Mittagspause, an meinem Freien Tag und nach der Arbeit. Je nach dem wie ich Lust & auch Zeit habe.

LG
Sunny
12.11.2006 10:28 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also bei mir is es so es ist ja Herbstmesse und ich bin krank und da kann ich nicht mit gehen also sitze ich eben am PC aber ansonsten arbeite ich am liebsten Abends.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 12.11.2006 14:46.

12.11.2006 14:46 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
.Sara.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich äussere mich auch mal XD
Also ich baue nun gerade einen Hof auf. Ich kann ihn ja schliesslich eröffnen, wann ich will. Und das hat ja auch noch Zeit Augenzwinkern Aber am liebsten arbeite ich, wenn ich alle Hausarbeiten erledigt habe, an einem verregneten Nachmittag oder am Abend.
Ich könnte nie 5 Stunden oder so am PC sitzen. Da bekomm ich immer Kopfschmerzen Augenzwinkern

Lg sara
12.11.2006 15:46
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH