Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wieder da! nach langer Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder da! nach langer Pause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Wieder da! nach langer Pause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Da ich ja kein Internet und so weiter hatte musste ich meinen alten grafikservice schließen, doch nun mache ich ihn hiermit wieder auf^^
Ich würde mich über Aufträge sehr freuen. Nehme aber erstmal nur 5 Aufträge an.

Frei:5
Besetzt:

Alle Grafiken werden hier herein editiert.

noch keine


Beispiel:
Grafiken --> Bewertung --> Lovelorn

Ich mache euch:
Designs
Enter
Trennlinien
Banner
Logos
Anno
Natürlich ist das nur ne Auswahl, wenn ihr was anderes wollt, dann postet es einfach.

Formular
Name:
Homepage:
Art der grafik:
Größe:
Farbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Schriftzug:
Frames [bei Designs]
Brushes/Pattern/Sonstiges: [wenn ja, was?]
Vorstellung: [wenn ihr ne Grfik kennt, die in etwa so aussieht, wie ihr es wollt]
Bilder:

Verlinkt werden möchte ich dann gern mit http://www.kekz.free-horses.com
09.11.2006 19:58
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Beispiele?

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

09.11.2006 19:59 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Kerstin
Homepage_: forsterhof01.oyla6.de
Art der grafik: Desing
Größe: egal
Farbe: bräunlich
Schriftart: irgendeine Handschrift
Schriftfarbe: schwarz
Schriftzug: Arcado Stable....Zucht edler Pferde
Frames [bei Designs] -
Brushes/Pattern/Sonstiges: [wenn ja, was?] egal
Vorstellung: [wenn ihr ne Grfik kennt, die in etwa so aussieht, wie ihr es wollt] professionell
Bilder:
http://i14.tinypic.com/3ymc9k4.jpg http://i14.tinypic.com/2lvd9w7.jpg

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
09.11.2006 20:02 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiel steht oben in meinem Post, wo du es findest. Hab bis jetzt leider keine anderen, da ich auch nen neuen PC hab.

edit: @ kerstin, bei nem design brauch ich die frame anzahl oO oder soll das sons hg wie für beep werden?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 09.11.2006 20:04.

09.11.2006 20:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wieder da! nach langer Pause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH