Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Silbertoelter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silbertoelter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi-Fan Isi-Fan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Wien

Silbertoelter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

schaut doch mal auf http://silbertoelter.dreipage.de/

__________________
großes Grinsen cool Freude Augenzwinkern Augen rollen Zunge raus smile fröhlich
08.11.2006 22:36 Isi-Fan ist offline E-Mail an Isi-Fan senden Homepage von Isi-Fan Beiträge von Isi-Fan suchen Nehmen Sie Isi-Fan in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hof is illegal!

-kein Impressum

Außerdem glaube ich dir nicht,das du alle Bilder selber geschossen hast!Das sieht man überdeutlich
09.11.2006 13:53 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... weis nich... also ich glaub auch nich dass du die bilder selbst fotografiert hast. wie isigirl schon sagte, kein impressum, kein bildnachweis. Ich würde des schleunigst ändern. Ansonsten finde ich den Hof irgentwie... langweilig. Im Menü ist nich viel drin, wenig Pferde, die Regeln find ich auch zu wenige iwie. Gelb kann man schlecht lesen. Unterschiedliche schrift/schriftfarben.

__________________

09.11.2006 14:10 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Isigirl vollkommen recht!

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

09.11.2006 14:14 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tölt(S)


ähm ich reite seit 3 Jahren auf Isis und Tölt Klasse S gibt es nicht


Zitat:
Tölt(S),Pass(L)Dressur(S),Springen(L)

Ähm S Dressur ein Isi? Seitwann das? Und Springen L auch nicht wirklich
09.11.2006 14:35 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isis können doch höchstens A-Springen gehen wenn überhaupt...und wegen dem Tölt da gibt es ja nur T2 usw. wegen Dressur...das ist total unlogisch...

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

09.11.2006 15:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geb euch recht Augenzwinkern

un außadem: Bilder selber hochladen, nich kopieren!!!
09.11.2006 15:26 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tuniertölt,Tunierpass,Tuniergangarten

das ist auch voll unlogisch...Tölt bleibt Tölt und da gibt es keinen extra tuniertölt oder so...das ist bei den anderen 2 Sachen auch so...Es gibt zwar Isis die einen extrem guten Tölt haben aber der heißt dann trotzdem net Tuniertölt!

und das:
Zitat:
Alter:4Jahre
Rasse:Isi
Können:Tölt(S),Pass(L)Dressur(S),Springen(L)


auch total unlogisch...Isis werden erst so mit 4,5 manchmal sogar erst mit 6 Jahren eingeritten weil sie Spätentwickler sind!

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 09.11.2006 15:33.

09.11.2006 15:30 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mich mit Isis nicht so aus, aber der Hof ist, wie schon gesagt wurde, illegal und auch das Design ist...nicht so dolle...
-kein eigenes Design, noch nicht mal Navi und HG zum Anpassen
-zu wenige Seiten
-unterschiedliches Schriftbild
-kein Impressum

Unterm Strich ist der also noch weit verbesserungsfähig.
Sorry, wenn sich das hart anhört, es ist nett gemeint ^^
09.11.2006 18:52 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bianca*
Zitat:
Tuniertölt,Tunierpass,Tuniergangarten

das ist auch voll unlogisch...Tölt bleibt Tölt und da gibt es keinen extra tuniertölt oder so...das ist bei den anderen 2 Sachen auch so...Es gibt zwar Isis die einen extrem guten Tölt haben aber der heißt dann trotzdem net Tuniertölt!

und das:
Zitat:
Alter:4Jahre
Rasse:Isi
Können:Tölt(S),Pass(L)Dressur(S),Springen(L)



Dito
Außerdem wird *Tunier* immernoch Turnier geschrieben.
Illegal ist er auch wegen dem Impressum und dem Bildernachweisen. Ich würde das schleunigst ändern sonst kann es sein das deine HP ziemlich schnell gesperrt wird.
Das ist kein Angriff gegen dich persönlich, da es ein häufiger Anfängerfehler ist, aber es du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen, deshalb würd ichs spätestens jetzt auch ändern.
Wenn du mit eigenem Desi net umgehen kannst wegen coden einbauen oder sonst was, hol dir doch n Hg und n Navi, dann bekommt dein Hof wenigstens seinen eigenen Charme, so wirkt er kalt und unschön. Strukturiere das menu besser.
Lg julia
09.11.2006 22:37 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Isi-Fan Isi-Fan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Isi-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Fotos selber geschossen und isis können s springen. ich hab ja nen eigenen.

__________________
großes Grinsen cool Freude Augenzwinkern Augen rollen Zunge raus smile fröhlich
09.11.2006 22:55 Isi-Fan ist offline E-Mail an Isi-Fan senden Homepage von Isi-Fan Beiträge von Isi-Fan suchen Nehmen Sie Isi-Fan in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal auf onetwomax..
Und nimm ned das Kontakt Formular für die anmeldung .. großes Grinsen

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

09.11.2006 23:13 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi jetzt ganz und gar unabhänig von deinerHP.
Isländer können natürlich kein S-Springen. Wie hoch weis ich nicht dazu hab ich zu wenig Ahnung beim Springen. Aber eins möchte ich dir sagen

Tölt und Pass Teilt man bei Isländern nicht in E,A,L,M,oder S ein. Bei den Isländern wird das nach Freizeit und Sportklassensortiert.
Sport C,B,A dann gibt es im Tölt so wie im Pass verschiedene schwirigkeiten.

Es gibt die Kinderklasse, Jugendklasse oder halt Erwachsendeklassen.
(wie genau die heißen weis ich jetzt nicht)

Dann kann man in Freizeit starten oder halt in den Sportklassen.
Dann gibt es dort nochmal unterteilungen von dem schwirigkeitsgrad. Also es ist nicht einfach zu sagen Tölt (l) oder Pass(S)
Wenn beschreibt man Isländer mit 4 oder 5 Gänger. Okay man könnte noch sagen Naturtölter. Aber im allgemeinen würde ich an deiner Stelle, um auf die HP zurück zu kommen, mir die Mühe machen und z.B. bei einem 4 Gänger die aktion und den Tackt in einer eigenden Spalte der Tabelle beschreiben.

So ich hoffe ich habe hier alles richtig erklärt und nichts vertauscht. ich reite zwar Isländer aber zu 100% bin ich natürlich nicht in der Materie drinne weil ich meine Süßen mehr Freizeitmäßig reite.
LG Stina

Ps. Infoseite www.ipzv.de

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

09.11.2006 23:24 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Isi-Fan Isi-Fan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Isi-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit tölt und pass kenne ich mich halt nicht so gut aus, 2 der Fotos hab ich ehrlich nicht selber geschossen.

__________________
großes Grinsen cool Freude Augenzwinkern Augen rollen Zunge raus smile fröhlich
10.11.2006 15:12 Isi-Fan ist offline E-Mail an Isi-Fan senden Homepage von Isi-Fan Beiträge von Isi-Fan suchen Nehmen Sie Isi-Fan in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S-Springen fängt ab 1.40m an und wo es endet kp gibt ja noch S* und S** also irgendwo bei 1.60 oder vll noch bei 1.70. und 1.40 schafft ein isi ziemlich wahrscheinlich noch nicht mal ohne reiter geschweige denn mit.
Aber egal. 5-Gang-Isis können auch net höher als L schon allein wegen dem Trab. Lg Julia
10.11.2006 16:35 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.11.2006 17:39 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Silbertoelter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH