Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Dunkelheit|Kurztext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkelheit|Kurztext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Dunkelheit|Kurztext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkelheit
Dunkelheit. Alles was ich sehe ist Dunkelheit. In meinem Fenster spiegeln sich mein Gesicht und mein Zimmer.
Die Scheibe ist angelaufen. Macht alles verschwommen. Und ich schau hinaus. In die Dunkelheit.
Wenn ich die Nase gegen das Glas drücke, sehe ich Licht. Licht hinter Fenstern. Licht, welches aus dem Lampen am Strassenrand stammt. Geschwächt vom Nebel leuchtet es durch die Dunkelheit.
Ich sehe noch ein Licht. Weit weg, schon fast zu weit. Dein Licht. Es strahlt stärker als alle Anderen. Es ruft mich. Komm! Komm her zu mir! Doch es ist zu weit weg. Zu gross ist die Dunkelheit.
Das Licht verschwimmt. Ein tropfendes Geräusch auf meinem Sims. Feuchte Wangen. Ich will zu dir. Ich liebe dich. Doch du bist zu weit weg. Ich bin zu schwach, um deine Hand weiter festzuhalten. Aber auch zu schwach, um loszulassen.
Und dein Licht verschwindet. In der Dunkelheit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 10.11.2006 23:18.

08.11.2006 19:42 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde, dass der Text unheimlich schön Gefühle ausdrückt. Der Schreibstil passt mir nicht. Hier und da ist es angebracht, abgehackt zu schreiben, aber im Großen und Ganzen hätte ich mir den Text etwas flüssiger gewünscht, macht das Lesen angenehmer.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

08.11.2006 21:08 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von .jinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmal! Ja, ich schreib oft so "abgehackt", hat schon mein Deutschlehrer gesagt xD
lg Nikki

__________________

10.11.2006 23:19 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch ziemlich gut. Das abgehackte stört mich nicht, liegt vermutlich daran, dass ich bei solcher Art von Geschichte ähnlich schreibe großes Grinsen
Finde den ersten Teil, wo du noch die dunkelheit und die Lichter auf der Straße beschreibst, allerdings etwas zu langwierig geschrieben. Man kann sichauchschlecht auf einen Punkt konzentrieren, da beschreibst du alles eher allgemein, was nicht so gut passt. Egal, dafür ist der zweite Teil mit der Liebe um so schöner fröhlich

LG Matze

__________________

12.11.2006 16:10 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von .jinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile
naja, ich versteh da net ganz wassu meinst... ^^
lg Nika

__________________

12.11.2006 18:16 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Wildkatze
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, i-wie würde ich ja sagen, dass passt schon wieder eher zu gedichten^^ Ist echt schön geschrieben.
L.G Jana
12.11.2006 18:18 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Dunkelheit|Kurztext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH