Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Alles selbst hochladen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles selbst hochladen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissymausele Lissymausele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 48

Fragezeichen Alles selbst hochladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho ^.^
Es ist klar, auf einer VPH, wenn sich jemand Neues anmeldet, derjenige dann sein Bild schon selbst hochgeladen hat.
Ist es dann offiziell legal, das Bild zu kopieren und auf der HP einzufügen, oder muss man es selbst nochmal hochladen?

__________________
+ Und dann sprang er +

08.11.2006 19:13 Lissymausele ist offline E-Mail an Lissymausele senden Homepage von Lissymausele Beiträge von Lissymausele suchen Nehmen Sie Lissymausele in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn die betreffende Person dir erlaubt, das Bild zu kopieren, dann isses legal. Aber du musst sie halt vorher fragen.
Naja auf der sicheren Seite bist du, wenn du es nochmal hochlädst.

__________________

08.11.2006 19:20 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lissymausele Lissymausele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Lissymausele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja mein Mitglied. x)
Sozusagen ist wohl jeder damit einverstanden, wenn ich das Bild nehme. Ich wollte nur wissen, ob es sein kann, dass die Page gesperrt wird oder ich Probleme bekomme, wenn jemand sieht, dass die Bilder von verschiedenen Anbietern hochgeladen wurden. ^^

__________________
+ Und dann sprang er +

08.11.2006 19:23 Lissymausele ist offline E-Mail an Lissymausele senden Homepage von Lissymausele Beiträge von Lissymausele suchen Nehmen Sie Lissymausele in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Alles selbst hochladen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH