Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] HTML-Tabelle durchsichtig machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML-Tabelle durchsichtig machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

HTML-Tabelle durchsichtig machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle User!

Nach azhlreichen Durchquerungen des GB-Forums und auch ständigen anguckens der verscheiden Beiträge zu meinem Problem, ahbe ich es trotzdem nicht geschafft, zu verstehen, wie man, z. B. bei einer HTML-Tabelle den Hintergrund so hinbekommt, dass er nciht wiß ist, sondern dann durchsichtig wird, so dass mana uch dort den HG sieht. Das selbe Problem ahbe ich auch bei meinen Formuaren, die von www.onetwomax.de herhabe.
Köntte mir da vielleicht jemand das nochmal erklären?

THX & LG, Marie
08.11.2006 16:35 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Themenstarter Thema begonnen von pfinE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aah, danke Vroni, es funktioniert!!!
Vielen Dank!
08.11.2006 17:34 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] HTML-Tabelle durchsichtig machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH