Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » |rs|Noch mb gesucht für Punk road und Wild Animal|rs| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |rs|Noch mb gesucht für Punk road und Wild Animal|rs|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

|rs|Noch mb gesucht für Punk road und Wild Animal|rs| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooo. Ich möchte gerne ein RS auf machen mit Hp Etc. Allerdings möchte ich es mit jemanden zusammen machen. Was es für ein Rs wird das weiß ichs selbst noch nicht vllt eine Wildanimals Rs Wo es dann Drei Tierarten gibt. Alder Tiger und Wölfe. Ich hatte das schonma mit jemanden gemacht doch die beiden hatten aufeinmal keine zeit mehr und deswegen habe ich die hp gelöscht gehabt.
~~~~~~~~~~~~~
Zu Mir
|14 Jahre Alt|
|Mache Grafiken|
|Lerne gerade HTML|
|kann Coden|
|Bin fleißig|
|Beiße nicht|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zu dir
|Bitte über 11 jahre|
|solltest Grafiken machen können (kein muss)|
|solltest HTML können(muss nich)|
|Fleißig sein|
|viel on sein|
|Mit helfen|
~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ich suche keines Wegs nur eine die mir Hilft.
1. Sind auch Jungs herlich erwünscht.
2.Würde ich es auch mit mehrerin machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorschläge
|Ein Internat zu machen|
|Virtuelle Pferdeherde|
|Wild Animals|
|Hunde Rudel|
|Katzen Rudel|
|Mädchen Schule bzw Internat|
|Jungen schule bzw Internat|
|Zoo|
|Disco Life|
|Punk Road|
|Gangs|
~~~~~~~~~~~~~~~
Habt ihr noch Vorschläge? Dann immer her damit Augenzwinkern Fragen werden auch beantwortet *g*
Nunja es wird ich rausstellen wenn ich eine Nehme die kein HTML kann dann nehmen wir Baukasten ansonsten HTMl oder erst Baukasten und dann HTML. Es steht noch Nichts Fest
~~~~~~~~~~~~~~
MFG Eure Wolfsnarrin Miu


__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 11.11.2006 09:18.

06.11.2006 17:48 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Bitte über 11 jahre| bin 17
|solltest Grafiken machen können (kein muss)| keine Grafiken
|solltest HTML können(muss nich)| geht
|Fleißig sein| bin ich
|viel on sein| so lange mein Freund nett da isch, bin ich oft on
|Mit helfen| awaa hallo

Wäre für ein Tierrolenspiel oder Punk Road

__________________


06.11.2006 21:58 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 und suche jemanden der mit mir an lacuna spirit arbeitet.
Ich selbst kann Grafiken, kann HTML und PHP, bin fleißig und bin etwa den ganzen tag online, solange ich nicht reite oder schule habe.
Also wie gesagt, ich hätte gern ein wenig Hilfe bei LS, weiß net, ob du Lust hast. Wird eine PHP basierende Homepage.
06.11.2006 22:06
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knudäääl: hört sich toll an smile Nur was is LS? kenn ich nämlich nid.
@shery Stute: Hört sichauch geil an Augenzwinkern Was würdest denn leiber machen?
Ich würd ma sagn das ich mich So nnächste WOCHE MO entscheiden würde wäre euch das recht?


__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 07.11.2006 17:28.

06.11.2006 22:23 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh....mir ist es eigentlich egal.

__________________


06.11.2006 22:27 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsowas meintest genau mit dem ANimal? Das wild Animal? Also punk road fänd am geilsten fröhlich Nur beachte das ich nochhtml lerne und so .. Bist Icq on?


__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 07.11.2006 17:30.

06.11.2006 22:29 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LS = Lacuna Spirit
Eine VPH mit Mitgliederbereich, eine Art Browserspiel.
07.11.2006 15:19
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Hm. Und was suchst da nun genau? Also i wie bin heud zu blödxD schreib einfach ma für dumme auf kay? Wäre nett


__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 07.11.2006 17:30.

07.11.2006 16:50 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^_^ Also ich hätte auch Interesse daran, mit zu machen, sollte es sich um ein Menschenrollenspiel handeln.
Was ist Punk Road? Ich kann mir da leider nur ungefähr etwas drunter vorstellen.

Also zu mur:
|Bitte über 11 jahre| ich bin 13
|solltest Grafiken machen können (kein muss)| würde mich als fähige Paint-Nutzerin bezeichnen
|solltest HTML können(muss nich)| tut mir leid, da weiß ich NICHTS, aber ich könnte ja Texte an euch weiter reichen und ihr codet die dann (?)
|Fleißig sein| jap ^_^ natürlich hab ich auch Tage, wo ich überhaupt keine Lust hab, aber ansonsten ^_^
|viel on sein| ich bin fast jeden Tag online ;-)
|Mit helfen| nein, ich bin nur zum Zugucken da XD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

07.11.2006 17:15 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TerraTX. Hört sich auch nich schlecht an großes Grinsen . Also ja Punkroad was soll man da so sagen. Halt das man Punks läden auf macht und auch als Punk rumläuft und ach kaxD Das war ja auch nur son kleiner vorschlag. Ich weiß da nicht so wirklich was das werdn soll wenn ihr Punkroad nehmn wolld. Denn wenn dann möchte ich es mit euch allen besprechen denn ich möchte das alle 100Mitarbeiten und nicht einer nur 20% der andere 15 und der andere 40% wär ja ungerecht.Augenzwinkern


__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 07.11.2006 17:31.

07.11.2006 17:25 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm dann geb ich mal meine ICQ durch ^_^

281-384-031

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

07.11.2006 17:32 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dich Geaddet


__________________
ähm ja...

07.11.2006 17:35 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etz is inna engeerwen Auswahl WIld animals und Punk road. Im aufbau is scho WIld animals wäre echt schön wenn sich noch wer melden würde


__________________
ähm ja...

10.11.2006 22:42 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sollte es sich dann doch um ein Tierrollenspiel handeln, werde ich passen, das ist nichts für mich, sorry ;-)

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

11.11.2006 15:24 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei Wild Animal schon. Bei Punkraod nich.


__________________
ähm ja...

11.11.2006 16:37 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Wolfsrain Wolfsrain ist weiblich
I wont wild and free


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dele ich bin die MIU


__________________

~I wont wild end free,I miss the threes i miss the wind.he comes every morning to me and wisper im here where are you?I wait of you. I hate the City,i wont back to the Country but my mom says:you must come with me! I hope i can anytime back to the forrests to my friends to my protect family,my Animals and my house with my brothers. Now im very often sick cause i life in the City i hate my mom for this what she had did! I hope i can kill me or i hope i can go home. ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfsrain: 11.11.2006 18:35.

11.11.2006 18:35 Wolfsrain ist offline Homepage von Wolfsrain Beiträge von Wolfsrain suchen Nehmen Sie Wolfsrain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfsrain in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsrain anzeigen
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll'n Punk Road sein oO"
11.11.2006 19:17 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Wolfsrain Wolfsrain ist weiblich
I wont wild and free


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wissen wir selber noch nicht so genau. vllt wirds auch einfach nur eine Punk Welt. Aber höchst warscheinlich denke ich mal das die Punkroad so etwas sein wird mit läden halt und das da viele Konzerte von rockern Etc[ stattfinden wird oder sonstiges,wir haben noch keine ahnung deswegen haben wir erst mit Wild Animal angefangen,was auch oben beschriebene is also das mit den 3Tieren da cool


__________________

~I wont wild end free,I miss the threes i miss the wind.he comes every morning to me and wisper im here where are you?I wait of you. I hate the City,i wont back to the Country but my mom says:you must come with me! I hope i can anytime back to the forrests to my friends to my protect family,my Animals and my house with my brothers. Now im very often sick cause i life in the City i hate my mom for this what she had did! I hope i can kill me or i hope i can go home. ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfsrain: 12.11.2006 08:21.

12.11.2006 08:21 Wolfsrain ist offline Homepage von Wolfsrain Beiträge von Wolfsrain suchen Nehmen Sie Wolfsrain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfsrain in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsrain anzeigen
Wolfsrain Wolfsrain ist weiblich
I wont wild and free


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun das Desi für Wild Animals...Hoffe das sich nochjemand findet



__________________

~I wont wild end free,I miss the threes i miss the wind.he comes every morning to me and wisper im here where are you?I wait of you. I hate the City,i wont back to the Country but my mom says:you must come with me! I hope i can anytime back to the forrests to my friends to my protect family,my Animals and my house with my brothers. Now im very often sick cause i life in the City i hate my mom for this what she had did! I hope i can kill me or i hope i can go home. ~

12.11.2006 12:24 Wolfsrain ist offline Homepage von Wolfsrain Beiträge von Wolfsrain suchen Nehmen Sie Wolfsrain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfsrain in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsrain anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » |rs|Noch mb gesucht für Punk road und Wild Animal|rs|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH