Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It's Summertime | Wenn der Sommer zurück kehrt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's Summertime | Wenn der Sommer zurück kehrt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

It's Summertime | Wenn der Sommer zurück kehrt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...leider ist dies ja nicht der Fall, aber weil mir eben gerade langweilig war, habe ich mal experimentiert...so langsam finde ich raus wie ich mit Psp 8 arbeiten kann <333

.Dauer >> ca. 30 min.
. Programm >> Paint Shop Pro 8
. Credits >> .x..x..x.

das es kein menü gibt ist mir schon aufgefallen, aber irgendwie musst eich was machen,und die kreativität kommt zurück xD



lg Sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 06.11.2006 16:03.

06.11.2006 15:27 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir an und für sich ganz gut,aber das rote 'Stofffetzchen' beisst sich mit dem Gelb und Orange...sonst aber top fröhlich
LG Eveline-

__________________

06.11.2006 17:45 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich find jetzt weniger, dass sich das beißt. Zunge raus

Mir gefällt's gut. Aber i-was stört mich bissl.. aber was nur?
Hm, kein Plan. Die Farben sind jedenfalls toll. <3 fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

06.11.2006 18:54 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antworten^^

²Celi: das habe ich auch, das ich nicht weiß was mich stört, aber ich mags iwie auch wieder^^

²Epona: ja hm^^...mir gefällt ihr blick da irgendwie nicht ,aber als ich das bild gesehen habe, kam mir auf einmal die idee...^^
06.11.2006 19:40 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It's Summertime | Wenn der Sommer zurück kehrt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH