Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Another day|Erster Akt ist on!| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Another day|Erster Akt ist on!|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Die Another day|Erster Akt ist on!| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Another Day
Soll ein Manga sein
Japan 1990, Eine Legende schliff durch das Land. Zwei Mädchen ob gut oder böse, werden sich finden und werden töten. Auf welcher seite sie letztendlich stehen ist nicht gewiss. Doch ganz gewiss ist das aus ihnen die neue Zukunft entsteht, wie sie aussehen wird hängt von ihnen ab. Entweder ein Reich bewacht und geschützt vom Himmelgott das so hell erleuchtet das all das Böse verbannt auf anderen Welten bleibt oder ein Reich das So Dunkel ist wie das Böse persönlich wo nur Dämonen leben und der Höllengott über alles herrscht.
------
"Toki,Toki!" rief Tenyo Mitaki,ein Junge im Alter von 15 Jahren. Seine Haare waren recht kurz aber nicht zu kurz Sie hatten volumen und doch Wirkten sie männlich."Ich komme ja schon!"rief Toki, ein Mädchen das ebenso im alter von 15 Jahren war, sie allerdings hatte kinnlanges Haar welches im Sonnenlicht Blond Rot schimmerte."Großmutter tokichan ist Tod" sagte Tenyo aufgebracht und Toki schaute ihn ungläubisch an. Dann schubste sie ihn zur Seite und lief in das Hüttenhaus. Zu ihrem Entsetzen lag dort ihre Großmutter, sie bewegte sich nicht und zu atmen schien sie auch nicht mehr. Toki brach zusammen und fing an zu weinen. Tenyo versuchte sie zu beruhigen doch Toki stand auf und rannt davon, direkt auf den Wald zu. Sie war komischer weise sehr schnell und konnte sehr hoch springen alle verglichen sie immer mit einem Wolf und wie sie an die Worte von den anderen nachdachte saß sie auch schon auf einem Baum und schmiedete pläne wie sie ihre Großmutter rächen könne. Sie merkte das im Baum eine Kule war und dadrin befand sich etwas. Sie zog es raus und es war eine sehr wendeleichte Waffe eine 9mm Kaliber P38. Sie sah 3 Männer in Anzügen die Bewaffnet waren und da sie aus der Richtung ihres Hauses kamen griff Toki nach der Waffe zog sie raus und sprang von Baum zu Baum bis sie an der Lichtung an kam wo die Männer standen. Sie Richtete die Waffe auf sie. "Wieso habt ihr sie umgebracht?" Fragte sie wütend. Alle drei fingen an zu lachen und einer der Männer antwortete ihr "Meinst das alte Weib?ganz einfach weil wir gerade lust hatten jemanden umzulegen" ein andere sagte " Mädchen steck deine Waffe wieder weg wir wollen kein ärger" und der dritte sagte" Du würdest eh nicht abdrücken" tokis blick wurde Dunkler,sicherer trauriger und gleichgültiger "So würde ich nicht? Seit ihr euch da ganz sicher?" Ein Schuß war zu hören und Toki schoß dem einem knapp am Ohr vorbei."Die nächste Kugel wird treffen!" Die Männer fingen an zu lachen "Ey geh wieder in den Kindergarten du.." Drei Schüsse fielen,Raben stiegn dem Himmel empor und jammerten. Die drei Männer lagen tod auf dem Boden,Toki drehte sich um und ging wieder in den Wald als plötzlich ein Mädchen von einem Baum sprang und vor ihr landete. Toki ging einfach weiter doch das mädchen sagte"Ich habe gesehen was du getan hast und auch das du gut bist" doch Toki fing an zu lachen und"Das war mein erstes mal" Das mädchen band sich aus ihren Langen leicht gewellten blonden Haaren einen Zopf und noch immer reichten ihre Haare bis zu den Knien."Du sag ma hast du die P38 zufälligerweise von einem Baum?" fragte sie anschließend und Toki antwortete"ja" Das Mädchen versuchte nicht aufdringlich zu sein"Würdest du sie mir wieder geben?" Ehe sie sich versah schmiss Toki die Waffe zu ihr rüber ohne sich umzudrehen und doch brauchte das Mädchen nur die Hand öffnen und sie landete zielgenau in ihrer Hand."ich danke dir, ich kümmere mich um die Leichen,falls du mal Hilfe brauchst wegen Leichen, ich bin Kiki Yuruma" Es schien als würde sich Toki dafür nicht Interessieren doch dann sagte sie"Danke ich werde draufzurück kommen,falls du mich suchst ich bin Toki Mitaki und wohne hier" Während Toki davon ging kümmerte sich Kiki um die Leichen, doch Toki wusste nicht das sie im Wald wieder etwas erwartete. An ihrem Bein war ein aussergewöhnliches Messer das nicht wie ein Küchenmesser aussah,toki blieb stehen. Dort war etwas, zwei Männer sprangen hervor und hatten Katanas. Dann griffen sie Toki an doch Toki konnte mit ihrem Messer jeden Angriff abwehren und sie sprang auf einen Baum und dann zu dem nächsten. Dann sprang sie hinunter und kam so leise auf wie eine Katze. Nun stand sie hinter ihnen und sie zog leise ihr zweites Messer und dann stach sie zu. Beide vielen auf die Knie "Wer hat euch geschickt?" Wollte Toki wissen doch sie Antworteten nicht und deshalb zog sie beide Messer ein wenig hoch bis der eine anfing zu reden "Wir kommen aus Sektion 2 unser Befehl lautet Tötet die Mitakis" Toki zog beide Messer raus, beide vielen in Ohnmacht dann schulterte sie die beiden und nahm sie mit nachhause. Sie sah nicht das Böse in ihnen, denn die beiden hatten gezögert und sahen auch sehr verängstlich aus. Sie trug beide bis zu ihrem Haus dort legte sie sie ab und suchte in einem Schrank nach Kräutern.
Dann wurde sie entlich fündig. Sie ging in den Garten um Kräuter zu holen als ihr Bruder geschockt vor ihr stand. "Toki, wieso seit wann?" Doch ehe Tenyo zuende sprechen konnte antwortete Toki "Das verstehst du nich!" Dann ging sie wieder ins Haus mit einer Hand voll kräuter. Ein Teil von ihnen machte sie klein und gab sie den Männern zum Essen den Rest packte sie auf die Wunden.
Einer der beiden kam zu sich"Wo bin ich?" Doch Toki antwortete nicht. Seine Augen weiteten sich er wusste nicht ob er jetzt eine Geisel war oder ein Gast."Du brauchst keine Angst haben solange ihr verletzt seit seit ihr meine Gäste" Erklärte sie ihm und er fragte"Was bringen wir dir denn noch?" Toki fing an zu lachen"Eigentlich nichts, doch ich möchte alles über eure sektion erfahren" Der man setzte ein Leichtes nettes Lächeln auf, ihm kam Toki trotz allem sehr Freundlich vor doch als er wieder anfangen wollte zu reden rief auch schon tenyo "Toki da ist ein Mädchen sie behauptet dich zu kennen." Toki nickte ab und ging nachdraussen. Dort stand Kiki sie lächelte ihr zu"Hier ich habe nun eine andere Waffe du kannst die P38 gerne behalten" Toki fing die Waffe auf und nickte freundlich ab und dann sah sie das die beiden Männern nicht mehr da waren. Als Toki wieder in Kikis Richtung schaute war diese auch weg. Sie schaute ziemlich doof drein aber es half ja nichts sie waren weg. Anschließend schärfte sie ihre Messer und baute ihre P38 ausseinander."Sehr interessant dieser Waffenbau" sagte sie leise vor sich hin. "Na, hast die beiden entkommen lassen, aber hier sind sie wieder" kicherte Kiki und beide Männer krochen zu Toki " Oh bitte lass und nich bei der da" Der eine Deutete mit seinem Finger zu Kiki und Toki fing an zu kichern "Nein keine sorge,bleibt ihr noch über Nacht? Oder wollt ihr wieder fliehen,ihr seit keines wegs meine Gefangenen ihr könnt gehen wann ihr wollt" Die beiden Männern tauschten sich ratlos blicke aus. Was zum Teufel,was war denn Toki für ein Mensch, ungefähr das sollten ihre Blicke heißen. Doch Toki war zu gewitzt und sagte lächelnd "Ein normaler mensch" Dann zwinkerte sie ihnen noch zu und ging in Richtung Küche "Habt ihr Hunger?Bleibt ihr noch zu Essen? und was ist mit dir Kiki?" Kiki und die Männer nahmen die Einladung dankend an.
-----------
Rest kommt noch! Hoffe das es diesesmal nicht so abgehackt klingt und das auch nicht allzuviele Fehler drinne sind und es sich recht Gut lesen lässt. Falls ich laut euch zu genau die Stiche beschrieben habe dann ändere ich es gerne nocheinmal.Über seht mal bidde die Fehler mein rechtschreib Prog ist kaputt eher gesagt geht nichmehr.


__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 06.11.2006 15:48.

04.11.2006 19:28 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Toki,Toki!" rief Tenyo Mitaki,ein Junge im Alter von 15 Jahren. Seine Haare waren recht kurz aber nicht zu kurz. Sie hatten volume (Volumen, denke ich, oder?) und doch wirkten sie männlich."Ich komme ja schon!"rief Toki, ein Mädchen das ebenso im Alter von 15 Jahren war, sie allerdings hatte kinnlanges Haar was welches, würde vielleicht besser passen) im Sonnenlicht blond Rot schimmerte."Großmutter Tokichan ist Tod" sagte Tenyo aufgebracht und Toki schaute ihn ungläubig an. Dann schubste sie ihn zur Seite und lief in das Hüttenhaus. Zu ihrem Entsetzen lag dort ihre Großmutter, sie bewegte sich nicht und zu atmen schien sie auch nicht mehr. Toki brach zusammen und fing an zu weinen. Tenyo versuchte sie zu beruhigen doch Toki stand auf und rannt rannte, lief...etc.) davon, direkt auf den Wald zu. Sie war komischerweise sehr schnell und konnte sehr hoch springen. Alle verglichen sie immer mit einem Wolf und wie als sie an die Worte von den der... würde besser klingen anderen nachdachte saß sie auch schon auf einem Baum und schmiedette pläne wie sie ihre Großmutter rächen könne. Sie merkte das im Baum eine Kule war und dadrin befand sich etwas in der sich etwas befand.
Usw,...


Das sind jetzt nur einige Augenzwinkern Am besten noch mal in aller Ruhe rüberlesen xD
ist leider ziemlich schnell und knapp geschrieben...
Aber der Prolog )?) gefällt mir xD

__________________

04.11.2006 20:54 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah viele Fehler. nur mein Rechtschreib fiech da geht nidmehr =( Wer weiß wieso. Wieso Knapp geschrieben? Das is ja erst der Anfang. Da kommt noch viel mehr xD Und die Fehler werde ich eben schnell KorrigierenxD Denke mal da sind tausend Fehler.

__________________
ähm ja...

04.11.2006 20:59 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kay xD Ich habe es echt nicht so mit der Rechtschreibung also zumindest nicht so im Inet weil ichs da ja nich gewohnt binxD
Ich habe jetzt mal nachgeschaut wegen DIE MESSER...Du weißt das damit die Mehrzahl gemeint ist? Und deshalb zog sie die Messer ein stück hoch. Allerdings habe ich es jetzt umgeändert da du meintest es sei falsch. Und habe so mal den Text überflogen und paar Fehler korri

__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 05.11.2006 08:30.

05.11.2006 08:12 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wie bin ich darauf gekommen? Gute frage ich glaube es liegt dadran das meine Lieblings Serie Noir ist. Und da geht es um Auftragskillerinnen. und dannist noch ein bissl GUnslingergils drin und Prinzessin Mononoke.
Ich persönlich finde das ich nicht einmal beschreiben habe wo die Kugeln getroffen haben ichh ätteja schreiben können 3kopfschüsse dem einem hats sogar das Auge rausgefetzt. Das verstehe ich unter Protal. Naja vllt habe ich eine andere Ansicht da ich sowieso gerne Horrofilme schaue. Türlich tut es mir leid wenn du es für Protal emfindest, nur ist es sehr lasch ich mein ich kann schreiben das sie 30 getötet hat aber da steht ja nur das man die szenen nicht so BLutig und genau erklären soll und dies habe ich auch nicht gemacht. Ich habe diesen threard schon einmal gelesen gehabt.


__________________
ähm ja...

05.11.2006 10:35 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Erste ganze Akt ist on *strahl* jah ich habs geschaft *grins* Hoffe mal das es euch gefällt!
Kritik ist sehr erwünscht (Lobe umsomehr) xD

__________________
ähm ja...

06.11.2006 15:50 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde dir als erstes einmal anbieten, dich zu betan. Solltest du das nicht wollen, würde ich dich bitten, das jemand anderen machen zu lassen oder deine Rechtschreibkenntnisse auf zu frischen. So würde ichs nämlich erst lesen, wenn eine verbesserte Fassung online ist.

Lg

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

07.11.2006 16:44 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is Betan?


__________________
ähm ja...

07.11.2006 19:07 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beta - Beta lesen - nach Rechtschreibfehler suchen Augenzwinkern

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

07.11.2006 19:45 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso thx werd ich machen.


__________________
ähm ja...

07.11.2006 19:50 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Another day|Erster Akt ist on!|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH