andere methode möglich? |
Sheila

.{honeysmunch}.

Herkunft: Munich City<3
 |
|
Hilfe, ich habe grad bilder bei 2page.de hochgeladen doch da steht es gibt kein speicherplatz mehr
, da sind gerade mal..k.a. wievile bilder, jedenfalls nicht viele. jetzt wollt ich mal fragen, ob man das nicht so machen kann, dass man es woanders hochladet (z.b bei www.bilder-hochladen.net) und dass man dann die addy vom hochgeladenen bild dort einfügt und das man somit mehr bilder auf die hp bekommt? sonst nützt mir dieser hp-anbieter ja garnichts, das langst nicht mal für die pferdeauswahl allein schon
. wüsste jemand ob das so machbar ist, wie ich es erklärt habe? so geht es jedenfalls auch bei oyla
03.11.2006 17:05 |
|
|
Corsar13

Mitglied

Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
Türlich kannst du die Bilder auch woanders hochladen, zb. eben bei Bilder-Hochladen.net oder du machst dirn neuen Oyla/1page/funpic/whatever Account und lädst da die bilder hoch. und dann eben die Addy auf deiner HP als Bild einfügen ^^
03.11.2006 17:34 |
|
|
Sheila

.{honeysmunch}.

Herkunft: Munich City<3
Themenstarter
 |
|
hmm, kann man das im normalen editor machen? da kann ich nähmlich nur entweder zu einer textseite verbinden oder zu anderem, aber nicht durch so eine addy ein bild einfügen...wo geht das denn genau
03.11.2006 23:38 |
|
|
|
Impressum
|