Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]"Partner" für Tierheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]"Partner" für Tierheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

[S]"Partner" für Tierheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii... fröhlich
ICh suche sogenannte "Partner" für mein virtuelles Tierheim.

Ihr wollt keine Tiere ausser Pferde auf eurem Hof verkaufen oder sonstiges, dann seit ihr hier genau richtig.

Leitet doch einfach eure Mitglieder auf meine Seite weiter, dann können sie bei mir die Tiere für sich kaufen.

Zurzeit ist das Tierheim noch im Aufbaue, aber es bestehen schon seiten.

Mfg Jenny
Bei fragen sonstiges bitte hier reinschreiben fröhlich

Formular:
Name:
Hofname:
Hofaddy:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinkstar: 02.11.2006 17:15.

02.11.2006 16:39 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keine Interesse mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 25.12.2006 10:11.

05.11.2006 12:11 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

RE: [S]"Partner" für Tierheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hätte auch großes interesse weil ich nämlich genau wie du oben geschrieben hast keine Tiere außer Pferde auf meinem Hof verkaufen möchte aber trotzdem möchten die Mitglieder sicher andere Tiere... großes Grinsen

Ich wollte grade nach nem Tierheim suchen und da bin ich hierhin gestolpert...Augenzwinkern

Name: Maike
Hofname: Gestüt Vladimir
Hofaddy: www.gestuetvladimir.1page.at
24.12.2006 12:55 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]"Partner" für Tierheim

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH