Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 02.07.2008 10:37.

02.11.2006 14:03 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+ Niemand? oO


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 03.11.2006 14:08.

03.11.2006 14:08 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, dann bewerbe ich mich ma fröhlich

.x Zu dir x.
[x] Du solltest mindestens 12 Jahre alt sein: bin 15 Jahre alt
[x] Kreativ, kooperativ, nett und geduldig sein : jo, bin ich ;-)
[x] Mit WBBLITE umgehen können; am besten auch installieren können:mhh, ich habe noch nie was mit Wbblite gemacht =(
[x] ICQ haben: ja
[x] Ideen; Zeit; Lust etc. : klar, gaanz viel
[x] Erfahrung mit RPG's [~> Insbesondere Menschen RS - Fantasy, Real Life usw.] jo, hab viel Erfahrung
[x] Grafiken erstellen können [nicht unbedingt nötig]; HTML Kenntnisse wären auch angebracht (: kann beides.


.x Formular x.
.Name: Christina
.Alter: 15
.Treffen alle Aussagen mehr oder weniger auf Dich zu?: mehr, ausser das mit wbblite
.Lust, Zeit, Erfahrung und Ideen verhanden? jo, vieel
.Kannst Du mit einem WBBLITE-Forum umgehen und es auch installieren? keine Ahnung, habs jedenfalls no nie versucht.

ggglg Chrissy

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


03.11.2006 14:17 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Freut mich, dass Du Dich beworben hast ;D
Hast Du denn Erfahrungen mit ähnlichen Foren wie WBBLITE?
Ist alles nicht allzuschwer - ich kann das Installieren leider nicht -.-"

~ ~ ~
Wen es interessiert: Es soll kein Einsatz-RPG werden!
Grundvorrausetzung beim Posten sind 10 vollständige Sätze [+ Nebensätze]

~ ~ ~
Weitere Bewerbungen erwünscht (:


Mit freundlichen Grüßen;
Sue.


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 03.11.2006 14:52.

03.11.2006 14:51 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ja und ich würd bestimmt auch wbblite schnell lernen ;-)

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


03.11.2006 14:56 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caro <3 xD
Dich hab' ich ya schon im ICQ - hört sich alles sehr gut an (:
...besonders auch mit den Hacks =P

Ich denk mal ich warte bis heute Abend oder bis morgen - dann werde ich mich entscheiden.

~ ~ ~
Weitere Bewerbungen sind natürlich immer willkommen (:


Mit freundlichen Grüßen;
Sue.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 03.11.2006 15:46.

03.11.2006 15:38 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, die Entscheidung steht fest - vielleicht können wir ja irgendwannmal noch einen Moderator gebrauchen oder so, mal sehen.

Die Wahl trifft: Caro (:
Tut mir leid Angel...

Liebe Grüße;
Sue


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 03.11.2006 21:09.

03.11.2006 20:52 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay schade, aber naja.

glg Chrissy

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


03.11.2006 20:55 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH