Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Hilfe für euch: Ist mein VRH illegal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für euch: Ist mein VRH illegal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

smile Hilfe für euch: Ist mein VRH illegal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hoffe, dass passt hier rein. Also, ich biete euch folgendes an:

Ich schaue mir euren VRH an und sage euch, ob er illegal oder legal ist.

Wenn er illegal ist, sage ich euch natürlich auch, was daran illegal ist. Ich helfe euch dann auch gerne, ihn zu legalisieren.

Ich verlange dafür nicht Augenzwinkern

Also, meldet euch bei Interesse.

Liebe Grüße
Jolaya fröhlich

__________________

02.11.2006 13:41 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Lissymausele Lissymausele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich ja mal machen Augenzwinkern
Geht auch VPH?

http://www.caramellherde.de.vu

Hier ^^

__________________
+ Und dann sprang er +

04.11.2006 21:36 Lissymausele ist offline E-Mail an Lissymausele senden Homepage von Lissymausele Beiträge von Lissymausele suchen Nehmen Sie Lissymausele in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Themenstarter Thema begonnen von LittleVampirchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, geht auch fröhlich

Also:

Impressum mit allen Angaben vorhanden? nein
Fotos legal? Ja, selbst hochgeladen wie es scheint und verlinkt smile

Würde sagen, bis auf das Impressum alles okay.
Da fehlen:
- Vor- & Nachname
- Adresse
- ggf. Telefon

Augenzwinkern

LG Bei Fragen wende dich an mich ^^

__________________

04.11.2006 21:47 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Lissymausele Lissymausele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich hier umgesehen was das Impressum angeht.
In einem Thema wurde darüber diskutiert und es wurde eigentlich herausgefunden, dass man seine Adresse/Telefonnummer und den ganzen Namen nicht angeben muss.
Vor allem wegen der Sicherheit und der Anonymität und so... ^^"

__________________
+ Und dann sprang er +

04.11.2006 21:50 Lissymausele ist offline E-Mail an Lissymausele senden Homepage von Lissymausele Beiträge von Lissymausele suchen Nehmen Sie Lissymausele in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Themenstarter Thema begonnen von LittleVampirchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Rechtlichen Wegen her musst du das Angeben. Sonst kann das ganze ziemlich teuer werden.

Mein Vater macht Beruflich Homepages und wird darüber sicher sehr gut Bescheti wissen. Auf allen meinen Pages findest du auch solch ein Impressum.

LG

__________________

04.11.2006 22:01 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Lissymausele Lissymausele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ginge es auch, dass ich sage, falls jemand meine Adresse braucht (der Grund muss angegeben sein), soll er mir bescheid sagen?!
Denn ich denke im Internet gibt es genug (verrückte) Leute, die auf eine solche Gelegenheit warten.
Es ist ja klar, dass besonders junge Mädchen sowas wie VPHs oder sowas haben und deswegen ist es recht gefährlich im www seine ganze Adresse anzugeben. Man weiss ja nie.
Ich denke nicht, dass meine Eltern damit einverstanden sind.
Gäbe es da nicht noch eine andere Möglichkeit? =(

__________________
+ Und dann sprang er +

04.11.2006 22:07 Lissymausele ist offline E-Mail an Lissymausele senden Homepage von Lissymausele Beiträge von Lissymausele suchen Nehmen Sie Lissymausele in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Themenstarter Thema begonnen von LittleVampirchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, eigentlich nicht. unglücklich Sry..

__________________

04.11.2006 22:31 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Lissymausele Lissymausele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt einfach alle Kontaktdaten von mir geschrieben und meinen Wohnort und meinen Namen.
Und, falls nötig, jemand mich per eMail nach weiteren Daten fragen kann. ^^

__________________
+ Und dann sprang er +

04.11.2006 23:18 Lissymausele ist offline E-Mail an Lissymausele senden Homepage von Lissymausele Beiträge von Lissymausele suchen Nehmen Sie Lissymausele in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nie eine adresse angeben. Das kann aber mit anständiger Begründung per mail erfragt werden. Ich finde das ein bisschen lächerlich. Außerdem kann auch jemand einbrechen wenn er erfährt, dass man /die eltern nicht da sind. Ich bin ja nicht lebensmüde!

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
06.11.2006 21:53 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Themenstarter Thema begonnen von LittleVampirchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann weißt du aber auch, dass du bis zu 5000€ (?) Strafe dafür zahlen kannst, wenn man dich zur Rechenschaft zieht? Augenzwinkern

__________________

06.11.2006 22:19 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Null fehlt noch. Ein unvollständiges Impressum kann einen bis zu 50.000 € kosten.

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

06.11.2006 22:24 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Themenstarter Thema begonnen von LittleVampirchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste ich nciht genau Augenzwinkern

__________________

06.11.2006 22:26 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Chawa
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chawa: 21.05.2007 21:42.

06.11.2006 22:34 Chawa ist offline E-Mail an Chawa senden Beiträge von Chawa suchen Nehmen Sie Chawa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chawa: Reiterwissenteam
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Themenstarter Thema begonnen von LittleVampirchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk daran, du bist niemals anonym im Internet unterwegs. Spezielle Leute (soweit ich weiß u.a. Polizei) können anhand deiner IP Adresse ganz leicht herausbekommen, wo du wohnst. Selbst wenn du hier bei GB schreibst, kann man exakt herausfinden, wo der PC steht, mit dem duim Internet bist und diese Beiträge verfasst Augenzwinkern

__________________

06.11.2006 22:37 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch für euch noch mal:

OHNE ADRESSE LÄUFT NICHTS?
06.11.2006 22:42 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
Bei vernünftigen und eindeutigen Gründen!


Wäre der Grund, ich möchte sie verklagen weil ihr Impressum nicht vollständig ist, geben sie mir bitte ihre Adresse, nicht auch vernünftig und eindeutig ?

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

06.11.2006 22:46 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissymausele
Ich habe mich hier umgesehen was das Impressum angeht.
In einem Thema wurde darüber diskutiert und es wurde eigentlich herausgefunden, dass man seine Adresse/Telefonnummer und den ganzen Namen nicht angeben muss.
Vor allem wegen der Sicherheit und der Anonymität und so... ^^"

Eigentlich trifft es schon ganz gut ... eigentlich sind die Menschen auch von Grund auf lieb und begehen keine Ordnungswidrigkeiten und Straftaten ... und für den uneigentlichen Fall gibts halt das Impressum. So einfach ist das großes Grinsen

Zitat:
Original von Pferdchen221194
Ich werde nie eine adresse angeben. Das kann aber mit anständiger Begründung per mail erfragt werden. Ich finde das ein bisschen lächerlich. Außerdem kann auch jemand einbrechen wenn er erfährt, dass man /die eltern nicht da sind. Ich bin ja nicht lebensmüde!

Was ich lächerlich finde, ist deine Argumentation. Selbst dir sollte klar sein, dass das keinen Sinn macht. Schafft Telefonbücher ab, Klassenlisten, Personalausweise, die Post, ja einfach alles - es könnte mich ja jemand finden!

Ansonsten schließe ich mich Schnegge an.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
07.11.2006 15:33 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Lissymausele Lissymausele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem sollte es eigentlich klar sein, dass es gefährliche Leute im Internet gibt, schliesslich kann man dort völlig anonym bleiben.
Besonders Männer warten auf eine solche Möglichkeit, eine Adresse von einem jungen, unwissenden Mädchen herauszubekommen.
Wer weiss, was dann passiert.
Vielleicht reicht ja auch nur der Name und der Ort, wo man wohnt...
Ich bin mir immernoch unsicher, was ich machen soll. =(

Und noch eine Frage: gilt das mit dem Impressum/alle Angaben von sich angeben für JEDE page? Also auch für eine ganz andere?!

__________________
+ Und dann sprang er +

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lissymausele: 07.11.2006 19:35.

07.11.2006 19:25 Lissymausele ist offline E-Mail an Lissymausele senden Homepage von Lissymausele Beiträge von Lissymausele suchen Nehmen Sie Lissymausele in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
für jede art von teledienst; soll heißen foren, homepages etc.

Schlichtweg: Nein, siehe http://www.juraforum.de/gesetze/TDG/6/6_...spflichten.html

Ansonsten nehm doch bitte den anderen vorhandenen Thread, wenn ihr weiter über Impressumspflicht: Ja / Nein diskutieren wollt -> Ohne Adresse läuft nichts?
Hier gehts eigentlich um ein anderes Thema.
Danke.
08.11.2006 15:10 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Hilfe für euch: Ist mein VRH illegal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH