Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mähne verdünnen, aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mähne verdünnen, aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt solche Ausdünnscheren extra dafür, ham wir damals für Snoopy (widerspenstiges Shetty mit Mähne für fünf oO) zum Einflechten benutzt, ging ganz gut damit... weiß aber nicht, wo man die bekommt^^ ham uns die geliehn...

30.10.2006 17:13 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhmmm...ich würds auch mal mit so ner schere versuchen. Das müsste die einfachste lösung sein. Bekommst diese im ganz normalen reitsportgeschäft. (zb. beim krämer hab ich die schon gesehen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

30.10.2006 21:37 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin

images/avatars/avatar-32296.jpg

also auf keinen fall mit ner schere drin rumschnippeln! das wird garantiert grausig. in so einem fall verzieht man die mähne, d.h. du nimmst einen geeigneten kamm und reiß an der stelle ein paar haare raus. keine sorge, tut ihnen nicht weh!

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
31.10.2006 23:58 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

ich glaube Dani verzieht schon die Mähne oder?
also ich hab gute erfahrungen mit so einem Ausdünn-Kamm gemacht. Bei Krämer gibt es einen der heißt Magic-kamm oder so glaube ich...
ich finde einen versuch ist es wert oder? Augenzwinkern

01.11.2006 12:24 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

frag mal im reitsportgeschäft nach einer effilierschere.die sind wunderbar...

02.11.2006 15:11 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mähne verdünnen, aber wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH