Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lieblingshunderassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingshunderassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gegenlicht.2000 Gegenlicht.2000 ist weiblich
Charakter, Alter.


images/avatars/avatar-51033.jpg

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 92
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puggle smile
Ich liebe diese Hunde.

Selber habe ich einen Chihuahua-Yorkie Mix oder sowas. Augen rollen großes Grinsen

__________________
i c o n v o n a r t b o x.

10.08.2010 10:48 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Border Collies, Shelties, Parson Russel Terrier, Cairn Terrier, Welsh Terrier, Border Terrier, Bullterrier, Manchester Terrier, Mischlinge großes Grinsen
Bei den Border Collies bevorzuge ich allerdings die Arbeitslinie, genauso wie bei Aussies. Ridgebacks find ich auch toll <3
Ach gibt viel zu viele tolle Hunderassen smile

__________________

10.08.2010 11:02 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so viele tolle Hunderassen. Da ist es echt schwer, sich zu entscheiden. Wobei, ich glaube, bei mir läuft es immer wieder auf einen Mischling zurück (ich glaube, mein nächster Hund wird ein Mix aus dem Tierheim), auch wenn ich im stillen ja immer noch von einem Novia Scotia Duck Tolling Retriever träume. fröhlich

Was mir aber zum Beispiel niemals ins Haus kommen würde, wären Wolfshunde. Also, die slowakischen und tschechischen. Die wären mir dann doch etwas zu kompliziert, die sind in meinen Augen irgendwie keine richtigen Haushunde.
10.08.2010 21:16 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Was mir aber zum Beispiel niemals ins Haus kommen würde, wären Wolfshunde. Also, die slowakischen und tschechischen. Die wären mir dann doch etwas zu kompliziert, die sind in meinen Augen irgendwie keine richtigen Haushunde.


Ach von denen find ich Tamaskane ganz toll <3
Obwohl die nur äußerlich dem Wolf ähneln großes Grinsen

__________________

10.08.2010 22:13 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Australian Shepherd
Border Collie
Husky find ich auch toll großes Grinsen

Meiner ist nen Mix aus den obrigen beiden ^^

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



15.08.2010 09:51 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Altdeutsche Schäferhunde. smile Nichts geht über einen (langstockhaarigen) Schäferhund.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


15.08.2010 12:40 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Golden Retriever smile . <3
18.08.2010 17:24 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
auch wenn ich im stillen ja immer noch von einem Novia Scotia Duck Tolling Retriever träume. fröhlich



Die sind sowas von toll!
Ich habe einen Labrador aus der jagdlichen Linie. Retriever sind meine große Liebe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coccinelle: 18.08.2010 19:55.

18.08.2010 19:54 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Havaneser x Coton De Tuléar Mix fröhlich

__________________

mup mup Herz


18.08.2010 20:11 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Golden Retriever und Dackel (: sind die besten
10.10.2010 17:05 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, da gibt es viele die toll sind smile - die reihenfolge hat nichts zubedeuten xD

Australian Shepherd
Boder Collies ('nen mix aus den beiden würde ich gerne haben :heartsmile

Rhodesian Ridgeback - gesamtpacket genial!
Eurasier (habe selber einen)

Labrador - netter charakter smile
Jack Russel - vom charakter her echt genial
Dalmatiner - toller körperbau!

Hovawart - tolle rasse!
Berner Sennenhund - tolle rasse!

__________________


11.10.2010 22:13 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine liebe zu parson russel entdeckt smile

ansonsten hätte ich so später mal gerne zwei irische wolfshunde und dazupassen 2 parson. jagdlich geführt sind die tierchen der hammer smile super intelligent und pfiffig, was das stöbern angeht. smile

meine nummer eins!

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

13.10.2010 12:13 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Border Collies
Rottweiler
Altdeutsche Schäferhunde
Australian Shepherd
Golden Retriever
Labrador (die Braunen *sabber*)

__________________

13.10.2010 15:28 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epagneul Breton. Ist ja glaub nicht so bekannt, aber ich find sie einfach wunderschön und es sind, obwohl es Vollblutjäger sind, richtig tolle Hunde. Wenn überhaupt jemals Rassehund, dann vermutlich mal ein Bretone aus dem Tierschutz.
Hab ja jetzt schon einen, in dem wahrscheinlich ein Bretone mitgemischt hat.

Salukis finde ich auch toll. So wunderschön und elegant und einen sehr netten Charakter. Steck ja regelmäßig in Diskussionen was ich an "mageren Dingern" schön finde, aber ich mag sie nach wie vor.

Ansonsten find ich noch Irische Wolfshunde und Dalmatiner toll, auch wenn wohl aus unterschiedlichen Gründen nie einer von den Beiden letzten Rassen besitzen werde.
21.11.2010 20:58 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chihuahuas, Australien Sheperds, Möpse, engl. & franz. Bulldoggen smile
22.11.2010 19:59 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bodeguero Tricolor (RBA) + irgendeine unbekannte Rasse. Herz
So, dass halt mein Hund raus kommt.
22.11.2010 20:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Appenzeller Sennenhunde, Australian Shepherds, Französische Bulldoggen und seit meinem Praktikum die Woche auch die Dobermänner Herz Herz Herz
27.11.2010 20:17 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die rasse von meinem Hund natrlich am besten Zunge raus
Bulgarischer riesen chihuahua x)
das hab ich immer denjenigen erzählt, die meinten sie wüssten besser als ich was mein hund für eine rasse ist..
Aber ich bin eig. nicht so auf rasse fixiert..
ich wollte früher immer ein Schwarzen labrador welpe..
jetzt hab ich ein weißes langhaarigen appenzelle-Belgischer schäferhund-Hovawart mix x)
05.12.2010 00:03 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
*Sarah* *Sarah* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Labrador, Husky, Landseer und Border Collie Daumen runter
19.12.2010 18:30 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich vorgestern in den English Springer Spaniel verliebt, soo tolle Hunde Herz
... und natürlich immer noch der Beagle großes Grinsen

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

26.12.2010 12:00 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lieblingshunderassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH