Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelle Avaterverschönerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelle Avaterverschönerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*+Kampfkrümelchen+*~
Pferdeverrücktes Krümelchen

Herkunft: Meck-Pom^^

Suche professionelle Avaterverschönerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, cih suche jemanden der mir ein Bild verschönert. Es sollte professinoll wirken. Das Bild und eine Inspiration wie es hinterher im besten Fall aussehen sollte (muss nicht sein) sind im Dateianhang.
Ich hoffe es meldet sich jemand, vielleicht versuchen es ja auch mehrere Leute! fröhlich

Email: kampfkruemelchen@gmx.de
Homepage: keine eigene, aber die grafik soll vorerst zu Cielo Eterno, falls es noch woanders hinkommt bekommt ihr eine PN von mir

Art der Grafik: Aavatar
Größe der Grafik: Originalgröße, wie im Dateianhang
Hintergrundfarbe der Grafik: Siehe Beispiel oder das Originalbild

Textfarbe: Silber schimmernd wenns geht, wie auf der beisüpielgrafik, sionst silbern oder schwarz
Schriftart: siehe Beispiel oder so ähnlich
Text: Shaheen (groß) - Weißer Falke (klein, schriftart Redensek oder eine ähnliche)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Hm, Shaheen irgendwo groß, wo es das Pferd nicht überschneidet, Weißer Falke i-wo am unteren Bildrand

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Hätte gern viele schöne brushes, sollte aber trotzdem nicht zu voll wirken
Bilder: siehe dateianhang (das bearbeitete ist die beispielgrafik, das andere soll eben verschönert werden)

So, cih freue mich auf ein paar Versuche!

Danke schon im vorraus
Paula
28.10.2006 20:23 ~*+Kampfkrümelchen+*~ ist offline E-Mail an ~*+Kampfkrümelchen+*~ senden Homepage von ~*+Kampfkrümelchen+*~ Beiträge von ~*+Kampfkrümelchen+*~ suchen Nehmen Sie ~*+Kampfkrümelchen+*~ in Ihre Freundesliste auf
~*+Kampfkrümelchen+*~

Themenstarter Thema begonnen von ~*+Kampfkrümelchen+*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn keiner helfen? unglücklich
29.10.2006 13:34 ~*+Kampfkrümelchen+*~ ist offline E-Mail an ~*+Kampfkrümelchen+*~ senden Homepage von ~*+Kampfkrümelchen+*~ Beiträge von ~*+Kampfkrümelchen+*~ suchen Nehmen Sie ~*+Kampfkrümelchen+*~ in Ihre Freundesliste auf
Stevie Stevie ist weiblich
Honigkuchenstrahlekind

images/avatars/avatar-20317.jpg

Herkunft: Deutschland (Ach was!?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich schreib mal mit dem Nick von meiner freundin weil ich grad bei ihr bin^^

Also soweit gefällts mitr schon total gut! Nur sollten die Schriften sich nicht überschneiden und das Bild ist n bisschen zu dunkel... Kriegste das noch verändert? fröhlich

Danke für das Ava und die Signatur an Corsar13 von Gegen Bilderklau!

30.10.2006 09:47 Stevie ist offline E-Mail an Stevie senden Beiträge von Stevie suchen Nehmen Sie Stevie in Ihre Freundesliste auf
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3

images/avatars/avatar-53485.png

Herkunft: Österreich | Wien

Hey, Augenzwinkern

hmmm.. joa hab mich auch mal daran versucht ^^':

30.10.2006 10:36 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

habs auch versucht.....bissle golden smile
30.10.2006 14:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
~*+Kampfkrümelchen+*~

Themenstarter Thema begonnen von ~*+Kampfkrümelchen+*~

Hey Leute, danke für die vielen Versuche!

@ Macais: Das ist super, aber das andere gefällt mirein bisschen besser. Trotzdem vielen, vielen Dank!

@ SaraliebtPferde: Das gefällt mir super! Würdest du es aber noch einen Tick heller bekommen, so dass das Pfer ein bisschen besser zur Geltung kommt? Ansonsten nehm ich's auch so großes Grinsen
30.10.2006 15:26 ~*+Kampfkrümelchen+*~ ist offline E-Mail an ~*+Kampfkrümelchen+*~ senden Homepage von ~*+Kampfkrümelchen+*~ Beiträge von ~*+Kampfkrümelchen+*~ suchen Nehmen Sie ~*+Kampfkrümelchen+*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelle Avaterverschönerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH