Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Das Geheimnis der Wölfe | andere Bänder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Geheimnis der Wölfe | andere Bänder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
Das Geheimnis der Wölfe | andere Bänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geheimniss der Wölfe
Autor Christopher Ross

Kurzbeschreibung
Im kältesten Winter ihres Lebens lernt Jessica den arroganten Manager Joey kennen, der in der kanadischen Wildnis "ungewollter Urlaub" macht. Während sich die beiden langsam näher kommen, fahndet die Polizei in den Bergen fieberhaft nach zwei Bankräubern. Als ihre Mutter, eine Polizistin, von einem Einsatz nicht zurückkehrt, wagt sich auch Jessica mit ihrem Hundeschlitten in das eiskalte Weiss. Ihre Suche führt sie tief in das einsame Bergland- bis in die Heimat des geheimnisvollen Wolfsrudels, das jenseits der Gletscher wohnt.

Es gibt noch mehr Bänder von Christopher Ross. Alle spielen sich in Kanada ab. Ich finde, er kann die Geschichten super spannend schreiben, und auch die gegend gut beschreiben.
Hier einige Bänder, die ich kenne oder schon von ihnen gehört habe.

• Das Geheimnis der Wölfe
• Die Nacht der Wahle
• Die Schlucht der Wölfe
• Stella und der weisse Wolf
• Im Zaube des Nordlichts

All diese Bänder spielen sich um ein Mädchen (junge Frau), die ein Geheimnis herausfinden will...
Würde mich freuen, wenn ich mit einigen Leuten darüber diskutieren dürfte, oder ihr noch ein weiteres Buch dieses Autors kennt.
25.10.2006 17:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Das Geheimnis der Wölfe | andere Bänder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH