Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fußball Jeany 09.04.2005 12:52
 RE: Fußball Cikamaus 09.04.2005 12:59
 RE: Fußball Horses 4 ever 04.05.2006 13:43
 RE: Fußball Kirefe 04.05.2006 13:44
 RE: Fußball Nöwilla 04.05.2006 19:08
 RE: Fußball Jojo 10.04.2005 15:12
 RE: Fußball Freyaknuffl 27.06.2005 19:28
 RE: Fußball Accorada 03.09.2005 00:41
 RE: Fußball Sternchen 03.09.2005 11:14
 RE: Fußball Cikamaus 07.09.2005 21:45
 RE: Fußball Dandy31 14.09.2005 20:15
 RE: Fußball michile 16.11.2005 16:24
 RE: Fußball Noblesse 05.12.2005 20:25
 RE: Fußball Bayer04 17.12.2005 22:14
 RE: Fußball **crispy** 29.01.2006 12:57
 RE: Fußball **Doro** 02.03.2006 21:13
 RE: Fußball Nana 21.04.2006 22:12
 RE: Fußball treasure 02.10.2006 14:42
 RE: Fußball Pferdeleckerle 08.11.2006 15:46
 RE: Fußball Nöwilla 08.11.2006 16:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeany Jeany ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 53

Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mädels,hi Jungs!!
wie findet ihr Fußball??
Von welchem Verein seit ihr Fan?
Wer ist euer Lieblingsspieler!!
hel Jeany

__________________
I love Jeanette and Kevin Kuranyi

ein schöner Tag ist für mich auf dem Rücken meines ISLÄNDERS durch die Landschaft zutölten!!


09.04.2005 12:52 Jeany ist offline E-Mail an Jeany senden Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir Jon zum FC Kölle, mir Fahre KVB (...) Viva colonia!!!
naja, ich denke das reicht, oder??? bald sind ma wieder erste lige *freu* der spieler ist ganz klar Podolski...
International steh ich voll auf real... liegt wohl an david backham...

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



09.04.2005 12:59 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cikamaus
mir Jon zum FC Kölle, mir Fahre KVB (...) Viva colonia!!!
naja, ich denke das reicht, oder??? bald sind ma wieder erste lige *freu* der spieler ist ganz klar Podolski...
International steh ich voll auf real... liegt wohl an david backham...


ein dickes fettes Dito^^
04.05.2006 13:43 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horses 4 ever
Zitat:
Original von Cikamaus
mir Jon zum FC Kölle, mir Fahre KVB (...) Viva colonia!!!
naja, ich denke das reicht, oder??? bald sind ma wieder erste lige *freu* der spieler ist ganz klar Podolski...
International steh ich voll auf real... liegt wohl an david backham...


ein dickes fettes Dito^^


Juhu *meines.gleichen.gefunden.hab* Kann mich nur anschlieschen. Dito.
04.05.2006 13:44 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirefe
Zitat:
Original von Horses 4 ever
Zitat:
Original von Cikamaus
mir Jon zum FC Kölle, mir Fahre KVB (...) Viva colonia!!!
naja, ich denke das reicht, oder??? bald sind ma wieder erste lige *freu* der spieler ist ganz klar Podolski...
International steh ich voll auf real... liegt wohl an david backham...


ein dickes fettes Dito^^


Juhu *meines.gleichen.gefunden.hab* Kann mich nur anschlieschen. Dito.


und wieder wird bestätigt, das mädchen nur fußball gut finden weil da gutaussehende typen bei sind... Zunge raus Augenzwinkern
(und falls man es trotz der Smileys nicht checkt, das war IRONIE, NICHT ernst gemeint usw...)



naja, ansonsten war der Spieltag irgendwie geil, soviele Tore smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 04.05.2006 19:09.

04.05.2006 19:08 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Jojo
kleiner Bub!


images/avatars/avatar-1830.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 70

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
hi mädels,hi Jungs!!
wie findet ihr Fußball??
Von welchem Verein seit ihr Fan?
Wer ist euer Lieblingsspieler!!
hel Jeany


also obwohl ich j aien junge bin,find ich fußball nicht so toll.steh da mehr auf basketball,aber bayern münchen ist ganz okay.hab aber nicht so den lieblingsspieler...

__________________
Männer sind Schweine....nur ich nicht!!! großes Grinsen
10.04.2005 15:12 Jojo ist offline E-Mail an Jojo senden Beiträge von Jojo suchen Nehmen Sie Jojo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jojo in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr Fußball??
Subba!!! fröhlich
Von welchem Verein seit ihr Fan?
FC Bayern München *singz* XD
Wer ist euer Lieblingsspieler!!
Cristiano Ronaldo *kiss kiss* *ausgeflipper Fan is* fröhlich großes Grinsen
...und natürlich das Poldi-Dingsel *sweeeet* fröhlich

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 27.06.2005 19:31.

27.06.2005 19:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAAlso sh liebe fussball spiele au selba Augenzwinkern
mein lieblingspiela is natüalish Kuranyi+abknutsch+ naja jhab von bayern bettwäcshe usw. also mein lieblingsverein und naja 13 trikots xDD
Jo des reicht doch ^^ aah un ne tasse xD

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


03.09.2005 00:41 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lea:
ja wie nöwilla schon sagte bin ich für schweinsteiger*g* ich mag eigents fast keinen von bayern.. bis auf basti, brazzo und michael rensing.. ach und ottl find ich auch ganz ok...

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

03.09.2005 11:14 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich liebe fußball, obwohl alle meine freunde das nicht verstehen, passt nich zu meiner art. aber angefangen hat das alles erst als ich euin pic von th in der glamour gesehn hab
Verein: stuuttgart, is ja klar
Spieler:TIMO HILDEBRAN Der typ ist so Bom,be, das gibts gar nich

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



07.09.2005 21:45 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr Fußball?? - eigentlich ganz gut xD
Von welchem Verein seit ihr Fan? - nicht direkt Fan, aber Schalke is am Besten! xD
Wer ist euer Lieblingsspieler!! - hab keinen. Augenzwinkern

__________________

14.09.2005 20:15 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
michile michile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Nähe Tübingen

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi hoi,
ich find fußball einfach nur geil,
Fußball und mein Pferd sind mein Leben, selber kick ich noch dieses Jahr bei de B-junirinnen und bei den Damen;-)) großes Grinsen großes Grinsen
16.11.2005 16:24 michile ist offline E-Mail an michile senden Beiträge von michile suchen Nehmen Sie michile in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib auch mal was^^

wie findet ihr Fußball??
ganz lustig, spiele manchmal selber so ein bisschen aus langeweile, aber gucken dann schon geher^^. bin auch oft bei spielen, wenn schalke in der schalke arena spielt, weil verwante da ne lounge haben^^

Von welchem Verein seit ihr Fan?
SCHALKE 04!!!!!!

Wer ist euer Lieblingsspieler!!
Kevin Kuranyi

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

05.12.2005 20:25 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr Fußball??Geilo ^^
Von welchem Verein seit ihr Fan?Leverkusen
Wer ist euer Lieblingsspieler!!Butt,Berbatov,Voronin^^
17.12.2005 22:14
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe fussball....aber nicht im Fernsehen oder so.
Höchstens stadion das rockt, aber ich spiele selber, das ist mega gayl! <:

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
29.01.2006 12:57 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
**Doro** **Doro** ist weiblich
Flügelhornistin :)


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Elz

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr Fußball?? Ganz okay...solange ich es nicht spielen muss smile
Von welchem Verein seit ihr Fan? öhm...ich leg mich da net so fest...aber es ist ganz witzig Schalke bzw. Bayern Fan zu sein, da in unserem Musikverein ein "Krieg" zwischen den beiden Fans ist großes Grinsen
Wer ist euer Lieblingsspieler!! Hm...hab keinen würde ich mal sagen...

__________________
Eure Doro smile

Einen Klick wert: http://doro91.oyla13.de
02.03.2006 21:13 **Doro** ist offline E-Mail an **Doro** senden Homepage von **Doro** Beiträge von **Doro** suchen Nehmen Sie **Doro** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Doro** in Ihre Kontaktliste ein
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich nicht sonderlich Fussballbegeistert, aber ich gehe gerne zum VFB Stuttgart.

Was mir echt spaß macht ist Kega (oder Tega) aufm Spieli mit den anderen zu spielen....
21.04.2006 22:12 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- fan von Fenerbahçe

spieler sind hier *klick*

bester spieler ist sicherlich Appiah, ich mag auch alex, volkan, tuncay, lugano, selçuk und kezman (als spieler, versteht sich^^)

__________________

02.10.2006 14:42 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade Spontan ein Reim ein:
Fußball an die Macht,
pah das wäre doch gelacht!
Wir Reiter wir sind hier
und ihr Fußballschnösel verliert!
22 Leutz rennen einem Ball hinter her
Und das massenhysterische Publikum wird zum Meer,
Ey was geht den hier ab?
Der Typ hat scih den Fuß verknackst!
Ballack raus,
Poldi rein.
Schon ist die Fußball welt wieder heil!
WO is klinsi?
Ach genau.
Der hockt in America bei seiner Frau.
Der Arme Kerl,
weit weg von uns.
Verlernt bestimmt die Fußballkunst!
Doch nu egal,
wir reiter sind doch fenenomal!
Und Fußballer sind doch nur ma scheiße,
außer Poldi der malt kreise!

xD xD xD xD xD *lachZzzZZzz*

Ne ma im Ernst *Reim ganz O.k. find*
Also:
Lieblingsverein: Keiner, vielleicht FC Bayern
Lieblingsspieler: Lukas Podolski "Poldi"

Aber noch einen Song^^:
Zieht den Bayern die Unterwäsche aus!
Die Unterwäsche aus!
Die Unterwäsche aus!

Wir wollen Muskeln sehen
wir wollen muskeln sehen
wir wolln, wir wolln muskeln sehen!!!!!!1^^

Euer Pferdeleckerle *Deutschland Fahne heb*

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
08.11.2006 15:46 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll =/ +Beitrag über mir mein+

Naja; heute spielt Leverkusen erstmal gegen Bochum...
und Essen hat den Neuhaus entlassen... hmmm...
08.11.2006 16:27 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (500): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH